Hallo zusammen,
weiss jemand wo man einen Bayer Autoaufkleber für die hintere Autoscheibe kaufen oder machen lassen kann?
Hallo zusammen,
weiss jemand wo man einen Bayer Autoaufkleber für die hintere Autoscheibe kaufen oder machen lassen kann?
ZitatOriginal von Ilja
Hallo zusammen,
Nee tut mir leid. Ich weiss nur wo man welche für die seitliche Scheibe oder für den Kofferaumdeckel bekommt....
PS: Im Zweifel mal in den Fanshop gehen, da habe ich noch nicht geguckt
ZitatOriginal von superoekland
Nee tut mir leid. Ich weiss nur wo man welche für die seitliche Scheibe oder für den Kofferaumdeckel bekommt....
PS: Im Zweifel mal in den Fanshop gehen, da habe ich noch nicht geguckt
Mist, ich habe ihn nicht auf die Scheibe geklebt! Was nun?
Wenn du die großen meinst, die über die komplette Scheibe gehen. Ich weis, dass die die mal in folgendem Shop in Leverkusen hatten.
ZitatOriginal von Rheinland
Wenn du die großen meinst, die über die komplette Scheibe gehen. Ich weis, dass die die mal in folgendem Shop in Leverkusen hatten.
Wollte mir auch so einen Aufkleber in Silber besorgen, mal sehen ob der Laden die noch anbietet bzw. herstellen kann.
Gibts ansonsten noch andere Alternativen die euch adhoc einfallen?
Weis jmd. ob es da evtl. zu Schwierigkeiten seitens von Bayer 04, bzgl. Patentrecht/Nutzungsrecht oder dergleichen kommen kann?
sollten die diese aufkleber da haben, sag doch mal bescheid, suche nämlich auch danach.
ZitatOriginal von ~werkselfe~
sollten die diese aufkleber da haben, sag doch mal bescheid, suche nämlich auch danach.
mach ich
Nochmal hier... Sowas gibts im neuen Shop immer noch nicht! Bei eBay nur so Scheiß-Aufkleber...
Hat jemand ne Quelle für "seriöse" Aufkleber? Also Transparent mit schwarzen Umrandungen...
Du kannst glaub ich eigene Entwüfe auch bei http://www.textilwahn.de bestellen
Du kannst glaub ich eigene Entwüfe auch bei http://www.textilwahn.de bestellen
Aber keine Firmenlogos, und Geschütze Marken