17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-Borussia Mönchengladbach, 19.12.2009 15:30 @Bayarena

  • Ich hatte nach dem Ausgleich kein gutes Gefühl und nach dem 1:2 wenig Hoffnung auf den 3er. Toni Kroos war der matchwinner in einer insgesamt charakterstarken Mannschaft. Wer diese Ausleihe angedacht /realisiert hat (Rudi?), hat sich sowieso einen fetten extra Bonus im Strategiespiel verdient. Sehr interessant auch die Kadlec-Einwechselung: Auf links mit Gonzo sowas wie ein hängender Linksaußen, während Barnetta & Vidal dann rechts defensiver agiert haben. Tranquillo mit sehr viel Laufarbeit und Zug zum Tor, Arturo leider immer wieder mit Aussetzern. Egal, ein toller Fußballnachmittag und ein super Hinserien-Abschluß! :bayerapplaus

  • hat jemand das mit dem Feuer-Alarm in der Arena noch mitbekommen ?


    Hab ich grad auf der RTL-Teletextseite gelesen.Da gab es Aufregeung umsonst da ein Grill zu nahe an einem Feuremelder aufgestellt war und er dann Alarm auslöste und die Fans bat das Stadion sofort zu verlassen....

  • Boar.. ich hab kein Bock mehr.. ganz großen Dank an die Deutsche Bahn .. insgesamt 4 Std. meines eigentlich tollen Tages geklaut !


    Trotzdem Herbstmeister && so schnell kommt man nicht mehr in 4 Std. von der Eifel nach Leverkusen wo man normal 2 Std. braucht !! :LEV11


    Danke Bayer !! :LEV3

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Boar.. ich hab kein Bock mehr.. ganz großen Dank an die Deutsche Bahn .. insgesamt 4 Std. meines eigentlich tollen Tages geklaut !


    Trotzdem Herbstmeister && so schnell kommt man nicht mehr in 4 Std. von der Eifel nach Leverkusen wo man normal 2 Std. braucht !! :LEV11


    Danke Bayer !! :LEV3


    Wo kommste denn her aus der Eifel?

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Boar.. ich hab kein Bock mehr.. ganz großen Dank an die Deutsche Bahn .. insgesamt 4 Std. meines eigentlich tollen Tages geklaut !


    Trotzdem Herbstmeister && so schnell kommt man nicht mehr in 4 Std. von der Eifel nach Leverkusen wo man normal 2 Std. braucht !! :LEV11


    Danke Bayer !! :LEV3



    Wir haben vor 2 Wochen für von Betzdorf nach Aachen 4 stunden gebraucht um im stadion zu sein,Zugverspätung nur,umsteigen in Köln 1/2 stunde warten :LEV17 Dann noch 2:0 verloren,


    Das Spiel war Aachen 2-SF Siegen =NRW Liga(Bauernliga)

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Wirste nicht kennen .. kannst ja mal Googlen !


    Ort heißt Lommersdorf ! :LEV19


    Muss ich nicht Googeln, ich komme aus Gerolstein. Da kennt man das auch...von den Bauerndiscos im Zelt :levz1 Geile Party!

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Boar.. ich hab kein Bock mehr.. ganz großen Dank an die Deutsche Bahn .. insgesamt 4 Std. meines eigentlich tollen Tages geklaut !


    Trotzdem Herbstmeister && so schnell kommt man nicht mehr in 4 Std. von der Eifel nach Leverkusen wo man normal 2 Std. braucht !! :LEV11


    Danke Bayer !! :LEV3


    Kann ich auch ein Liedchen von singen, bin auch zwei Stunden später zuhause als geplant, kein einziger meiner Züge fuhr ohne Verspätung... :LEV5


    Aber scheißegal wir sind Herbstmeister und dafür habe ich diese Tortur gerne in Kauf genommen!!! :LEV3 :bayerapplaus :LEV2

  • Ich habe nach dem 1-2 kaum noch auf 3 Punkte gehofft, aber die Mannschaft hat super gekämpft und man hat gesehen, dass sie den Sieg unbedingt haben wollten. Echt geiles Spiel, obwohl es scheiße kalt war. Wuuuuhuuuuu!!!! :bayerapplaus :LEV2 :LEV3
    Edit: Geil war auch als vom Dach etwas Schnee runter gefallen ist. Das ist genau auf den Fleck gefallen wo der Ordner sich 1 Sekunde vorher von seinem Platz neben dem Stuhl wegbewegt hat. Das wäre genau auf ihn drauf gefallen. Das Stadion hat geraunt. :LEV14

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Geil war auch als vom Dach etwas Schnee runter gefallen ist. Das ist genau auf den Fleck gefallen wo der Ordner sich 1 Sekunde vorher von seinem Platz neben dem Stuhl wegbewegt hat. Das wäre genau auf ihn drauf gefallen. Das Stadion hat geraunt. :LEV14


    Joa, das war ne enge Kiste :D

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Starker Gegner. Fahrige erste Hälfte. Dämlich, wie wir beide Gegentore wieder nach Ecken gefangen haben. Überragend, wie wir uns zurück gekämpft und Gladbach kurzzeitig an die Wand gedrückt haben. Sehr clever, wie wir dann die Führung verwaltet haben. Große Klasse! :bayerapplaus



    ein dickes unterstreich :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Wahnsinn!!!Super Jungs,vielen Dank,ungeschlagen,mit einem Heimsieg und als Tabellenerster in die Winterpause. :bayerapplaus :bayerapplaus
    Wenn man bedenkt welche Spieler in der Rückrunde wieder dabei sind,welche Konkurrenten dann bei uns spielen müssen....


    Danke für das verfrühte Weihnachtsgeschenk!!!!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Super Leistung. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit dem Problembären das Spiel verloren hätten. Wir wären nach dem 1:2 blind angerannt und hätten uns sicher den Konter zum 1:3 eingefangen.


    Don Jupp hat die Jungs sehr gut eingestellt. Ich war mit der kämpferischen und spielerischen Leistung rundum zufrieden.


    Ich freue mich auf eine spannende Rückrunde.


    Frohe Weihnachten und guten Rutsch!


    :LEV2

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

    Einmal editiert, zuletzt von bayerfan59 ()

  • Die Werkself zeigte gestern mit großem Engagement und viel Geduld, was in dieser Spielzeit in ihr steckt. Jetzt drehte sie unter widrigem Wetter ein Spiel zu ihren Gunsten. Eine Mannschaft, mit der beim Ausgang der Meisterschaft gerechnet werden muß.


    Der Trainer und das Trainerteam konnten die Werkself stets optimal einstellen. Hyypiä und Friedrich bildeten ein wahres Abwehrbollwerk. Kießling und Kroos waren überragend in der Hinrunde. Das gesamte Team gab nie auf und kämpfte auch bei schwächeren Spielen um jeden Punkt.


    Das macht große Laune auf die Rückrunde!