17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-Borussia Mönchengladbach, 19.12.2009 15:30 @Bayarena

  • Letztes Heimspiel in der Hinrunde!!! Noch einmal alles geben, HAUPTSACHE 3 Punkte. 4:0,5:0 sind nicht erforderlich. Bitte auch keine bösen Wörter in den Mund nehmen: Es gilt den Klassenerhalt im Winter schon unter Dach und Fach zu bringen, und den Abstand zu einem Nicht-Europaleague Platz zu vergrössern.


    Auf gehts Bayer :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von xNaipa
    1:1 :LEV11


    so etwas verstehe ich nicht.....Der Bayer spielt ein super Saison und anstatt nach mehreren unentschieden seine Mannschaft weiter zu unterstützen, kommen hier solche Beiträge!!!!Seit doch mal dankbar für so eine Tolle Saison wie bisher.Wir müssen unser Team weiter unterstützen, auch nach zwei Unentscieden in Folge!!!!!
    also auf gehts Bayer kämpfen und Siegen!!!!!!!

  • Ds Rezept für Samstag:
    Konzentration von Anfang an. Kein Zauberfussball. Kampf. Hinten dicht, vorne Druck. Keine unnötigen Ecken.
    Dann klappt das mit der Herbstmeisterschaft!!! Ich hoffe die Medien umjubeln dann nicht alles. Das kann einen Vidal schnell mal hochnäsig spielen lassen.
    DIESE Berichte gehen mit auf'n Zwirn.
    Naja, Sieg und feddig! :LEV2 Andere haben auch Punkte liegen lassen. :LEV3

  • Das es solche Kommentare nach diesem SPiel gibt, ist ja nichts neues, aber auch natürlich. Gegen Gladbach haben wir wieder ein Heimspiel. Da wird die Mannschaft auch nicht so auftreten wie gegen Hannover oder wie heute in der ersten Halbzeit. Also ich bin ganz fest davon überzeugt, dass wir gegen Gladbach gewinnen. Damit wären Tabellenführung und die Serie über den Jahreswechsel gesichert.

  • Man kann heute mit dem unentschieden zufrieden sein. Klar, nach dem 2:1 muss man den Sack zu machen, aber so kanns eben gehen. Die Mannschaft ist halt noch nicht abgezockt genug. Ich hoffe die Mannschaft lässt sich von den Medien nicht verrückt machen in sachen Meisterschaft und dem jährlichen Einbruch. Wir wollen mindestens Platz 5 und gut ist. Wer hier von der Meisterschaft redet hat sie nicht alle. Wie auch schon der Rudi festgestellt hat geht der Titel nur über die Bayern. Die werden morgen Bochum weghauen und in der Rückrunde richtig angreifen. Ist ja auch egal. Wir sind am 16. Spieltag immer noch ungeschlagen. Klasse Leistung und weiter so... :LEV2 :LEV3

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung


    Es hilft ja doch nichts :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich sag nichts mehr, Meinungsfreiheit :LEV16 :levz1 :levz1 :levz1


    Eben, soll ich nach so 2 Spielen den Bayer in den Himmel heben und sagen die hauen Flachbach jetzt weg oder wie? Sicher nicht. Letzendlich werden wir mit fast derselben Punktzahl in die Winterpause gehen wie letzte Saison. Und jetzt kommt mir nicht mit, wir haben doch Hyypiä und unsere Abwehr ist so toll. Am Ende zählen eh nur die nackten Punkte.

  • Wenn man 1:1 tippt, heißt es doch nicht, dass man nicht mitfiebert und die Mannschaft nicht unterstützt. Ich befürchte auch ein Unentschieden, wäre aber gerne ins Stadion gegangen, um die Jungs zu unterstützen, habe aber leider keine Karten mehr bekommen. Dann halt gegen Mainz.


    Ich mag es halt nicht, schon vor dem Spiel über einen Sieg zu jubeln. Es ist offensichtlich, dass den Jungs ein bisschen die Puste ausgeht, und Gladbach hat sich in den letzten Spielen arg gesteigert. Ich denke, es wird letztlich von Kleinigkeiten abhängen, in welche Richtung es geht.

  • Es wird einen Sieg geben da bin ich mir sicher, nach zwei Auswärtsspielen endlich wieder zuhause und dann ist auch noch die ungeliebten Gladbacher zu Gast!
    Wenn da das Team nicht von Anfang an motiviert ist...


    Klarer 3:0 Sieg für unseren Bayer!!!! :LEV3 :LEV3

  • Was ist denn hier los? :LEV9


    Nach einem Super-Heimspiel gegen Stuttgart und auswaerts 2 Unentschieden gehen wir mit einem Heimsieg in die Winterpause. Wir sind immer noch ungeschlagen und:


    WIR HABEN EIN HEIMSPIEL mit einem GEILEN SUPPORT DER BAYERFANS


    2:0


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)