Wenn man da schon wieder Punkte lassen sollte... Nochmal den Arsch aufreißen und zeigen, was man kann. In usnerer Situation ist das Pflicht-Heimsieg - egal wie!
17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-Borussia Mönchengladbach, 19.12.2009 15:30 @Bayarena
-
-
-
Hoffen dass Werder heute nur unentscheiden spielt und dann gegen Gladbach siegen
-
Zitat
Original von turtle 04
In usnerer Situation ist das Pflicht-Heimsieg - egal wie!Was heißt denn bitte in unserer Situation ?
Stecken wir im Abstiegskampf ? Hab ich irgendwas verpasst ? Unsere Situation ist doch so geil wie schon lange nicht mehr, genügend Punktepolster auf Platz 6, und das ist doch im Grunde das was wir alle wollen.
[SIZE=7]Von der Meisterschaft mal abgesehen.[/SIZE] -
Zitat
Original von BayerJunkie
Was heißt denn bitte in unserer Situation ?
Stecken wir im Abstiegskampf ? Hab ich irgendwas verpasst ? Unsere Situation ist doch so geil wie schon lange nicht mehr, genügend Punktepolster auf Platz 6, und das ist doch im Grunde das was wir alle wollen.
[SIZE=7]Von der Meisterschaft mal abgesehen.[/SIZE]Unsere momentane Situation war so gemeint, als dass wir zuletzt blöde Punkte haben liegen lassen und jetzt mal wieder nen Dreier einfahren sollten. Daheim ist das ein Muss.
(Weitere Erläutungen findest du im Saisonvergleichs-thread)
-
Zitat
Unsere Situation ist doch so geil wie schon lange nicht mehr
Tja, das ist die grosse Frage. Der staatlich approbierte Bedenkenträger könnte zumindest anmerken: Das Konstrukt vorne ist so labil, dass es in kurzer Zeit zusammenbrechen kann. Im übrigen: Wer spricht hier noch von EL-Plätzen? Ich bin mir einigermaßen sicher, dass auch intern längst ne andere Richtung klar ins Visier genommen wurde. Welche ? Da können wir nur mutmaßen -
Ich bin mir 1904% sicher das die fohlen nächste woche den ganzen unentschieden frust der letzten spiele ab kriegen
4:0!
-
Zitat
Original von St. Jimmy
6:6 nach 6:0 Führung.Die sechs Dinger kriegen wir in der Schlussviertelstunde?? Doppelhattrick von Friend!
Nebenbei:
Sehe es kritisch, das wenn Leute sich hier nicht massenkonform äußern, gleich angefeindet werden! Bisher war es nämlich immer die Selbstzufriedenheit, die uns um alles gebracht hat! Daher ist es nur richtig, das Probleme angesprochen werden!Mein Tip ist übrigens ein 2:1!
-
Schoener Sarkasmus, der hier die Runde macht.
Man muss abwarten wie MGB das Ding gerade gegen Hannover zu Ende faehrt.
Das wird kein Selbstlaeufer, MGB ist stabil.
Andererseits liegen sie uns...ich hoffe auf einen versoehnlichen Hinrundenabschluss.
(MGB stand zwischen dem Bayer und einer Rueckrunde ohne jeglichen Heimsieg; und fuer alle die das in Relation setzen moechten, das hat es dank diesem 5-0 [und dem grandiosen Schnix Comeback/Abschied] nie gegeben! Es waere sonst eine Premiere in der BL Geschichte gewesen.) -
Wird ein ganz wichtiges und ganz schweres Spiel. 3 Punkte müssen her sonst ist die Runde genau so gut bzw. "schlecht" wie in der letzten Saison. Auch wenn man nicht verloren hat, hat man doch viele Punkte in den letzten Wochen verschenkt. Leider erinnert es ein wenig an die letzte Saison (nur ohne Niederlage) wo uns auch zum Ende der Hinrunde die Puste ausgegangen ist.
-
Ich glaube ganz im ernst, dass wir die Fohlen "abschlachten" werden. Ich weiß nicht woher ich dieses Gefühl nehme, aber ich bin mir sicher.
-
-
wir müssen gewinnen und wir werden gewinnen.
-
So Scheiße dieses Spiel gestern in Berlin war und so unnötig es war keine 3 Punkte eingefahren zu haben, so muss man doch bedenken, dass wir ein grotten Spiel gegen aufmüpfige Herthaner zumindest einmal kurz gedreht haben. Das heißt die Mannschaft hat aus dieser Situation völlig lustlos und ohne Plan da rumzueiern immer noch etwas raus geholt. In solchen Saisonphasen haben wir bislang immer verloren, diese Saison sind wir aber irgendwie unschlagbar. Ich glaube, dass wir gegen Gladbach unseren ganzen Frust von der Seele schießen und die mit 4-0 wieder nach Hause schicken.
Mal ehrlich, die haben doch absolut nichts drauf. Bei uns reißen die nie irgendwas.
-
Gegen den Lieblingsgegner gibts den vierten 4:0-Heimsieg der Saison.
-
Jenau! Plus beste Stimmung zum Jahresabschluss. Die Bude muss wackeln!!!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Jenau! Plus beste Stimmung zum Jahresabschluss. Die Bude muss wackeln!!!Von Anfang an das "Wir sind immer dabei" anstimmen, das können die auf der Haupttribüne auch halbwegs.
Dann bebt die BayArena -
Zitat
Original von St. Jimmy
6:6 nach 6:0 Führung.Und die alle 6 Gegentreffer alle in der letzten Sekunde, ne...
-
Ach ja, sollten wir gewinnen, wären wir nicht nur Herbstmeister, sondern hätten unseren Spitzenreiterrekord von 9 Spieltagen in Folge gebrochen. Kaum zu glauben, aber trotz des ganzen Unbehagens sieht es fast besser aus als 2002.
Ich weiß, da ist nur Zahlenspielerei.
ZitatVon Anfang an das "Wir sind immer dabei" anstimmen, das können die auf der Haupttribüne auch halbwegs.
Dann bebt die BayArena
geht nicht. Die sind da noch alle bei den Fressbuden. -
Ich bin fuer neue Teldafax-Klatschen
-
Wenn wir dieses Spiel gewinnen und Herbstmeister werden, liegt die Wahrscheinlichkeit am Ende Meister zu werden bei 66,9%
Also, auf zur Herbstmeisterschaft
Die Hütte muss BRENNEN
-
[quote]Original von Bayerbolz3000
Ach ja, sollten wir gewinnen, wären wir nicht nur Herbstmeister, sondern hätten unseren Spitzenreiterrekord von 9 Spieltagen in Folge gebrochen. Kaum zu glauben, aber trotz des ganzen Unbehagens sieht es fast besser aus als 2002.Ich weiß, da ist nur Zahlenspielerei.
Mit 01/02 sollte man das niemals vergleichen. Von besser schon mal gar nicht! Wir hatten da nach 17 Spielen 39 Punkte!!! Ich glaube manche hier vergessen, wat für eine geile Saison das damals war, das wird es nie wieder geben beim Bayer!!!
-