17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-Borussia Mönchengladbach, 19.12.2009 15:30 @Bayarena

• Ja das war eine tolle Saison damals. Schöner Zauberfussball, wir sind gerannt wie die Irren aber zum Ende der Saison waren wir zu platt/kaputt was zu holen.

Diese Saison spielt der Bayer, in meinen Augen, unglaublich kontrolliert und zerstörerisch, ohne viel Bewegung. Das Spiel gegen Hamburg war so eines, da hatte ich nie Angst die versenken uns was. Ich finde den neuen Bayer klasse, auch wenn man die letzen Spiele gemerkt hat dass es ohne gutes Spielermaterial nicht lange gut geht.

Wenn jetzt in der Rückrunde die Brecher wieder spielen, werden wir ein paar saubere 1:0 2:0 Dinger machen und oben fest drinstehen. Ich habe diesmal ein seehr gutes Gefühl.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ja das war eine tolle Saison damals. Schöner Zauberfussball, wir sind gerannt wie die Irren aber zum Ende der Saison waren wir zu platt/kaputt was zu holen.

Diese Saison spielt der Bayer, in meinen Augen, unglaublich kontrolliert und zerstörerisch, ohne viel Bewegung. Das Spiel gegen Hamburg war so eines, da hatte ich nie Angst die versenken uns was. Ich finde den neuen Bayer klasse, auch wenn man die letzen Spiele gemerkt hat dass es ohne gutes Spielermaterial nicht lange gut geht.

Wenn jetzt in der Rückrunde die Brecher wieder spielen, werden wir ein paar saubere 1:0 2:0 Dinger machen und oben fest drinstehen. Ich habe diesmal ein seehr gutes Gefühl.

Das halte ich aber für ein Gerücht :LEV19

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Hallo, brauche mal eine kurze Info zwecks Parkplatzsituation (Pendelbus) am kommenden Samstag. Will schon morgens aus dem schönen Münsterland nach Leverkusen anreisen um den Tag auf einem Weihnachtsmarkt zu verbringen. Habe gesehen dass es da mehrere gibt. Welchen würdet ihr empfehlen? Wo muss ich parken, und komme ich von dort per Pendelbus am Nachmittag zum Stadion? Über eine Info wäre ich sehr dankbar!!!

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

• Zitat

Original von Supras-Christoph
    Mit 01/02 sollte man das niemals vergleichen. Von besser schon mal gar nicht! Wir hatten da nach 17 Spielen 39 Punkte!!! Ich glaube manche hier vergessen, wat für eine geile Saison das damals war, das wird es nie wieder geben beim Bayer!!!

Stimmt, das war eine sehr geile Saison. Aber warum zur Hölle soll es so eine geile ( oder eine noch geilere ) nicht nochmal geben ? Barca spielt ja auch nicht von jeher einen so schönen Fußball wie heute, bei uns ist da auch noch Entwicklungspotential ... :levz1

Ich glaube fest daran, das wir irgendwann mit einem Berauschendem Offensivfußball und sicherer Abwehr Deutscher Meister werden, und das wäre höchstwahrscheinlich genausogut oder sogar besser als 01/02 :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Aber bitte keine Unentschieden mehr denn man sieht an dem beispiel schalke, die haben 3 Niederlagen und sind nur 1 punkt hinter uns und am freitag 2 vor uns. Also unentschieden sind wie niederlagen besser mal 2-3 verlieren aber dafür mehr gewinnen.

• Zitat

Original von Tombay1969
    Aber bitte keine Unentschieden mehr denn man sieht an dem beispiel schalke, die haben 3 Niederlagen und sind nur 1 punkt hinter uns und am freitag 2 vor uns. Also unentschieden sind wie niederlagen besser mal 2-3 verlieren aber dafür mehr gewinnen.

Ja ja Laberkopp!!

Und am Sonntag kannste schön zu deinem heissgeliebten FC in die Südkurve gehen und dir deine gewünschte Niederlage anschauen!!

Viel Spaß dabei

• Zitat

Original von Tombay1969
    Aber bitte keine Unentschieden mehr denn man sieht an dem beispiel schalke, die haben 3 Niederlagen und sind nur 1 punkt hinter uns und am freitag 2 vor uns. Also unentschieden sind wie niederlagen besser mal 2-3 verlieren aber dafür mehr gewinnen.

Unser Tombay verzapft zwar immer sehr viel Unsinn,aber da hat er ausnahmsweise mal Recht! Das sehe ich ganz genau so.

• Zitat

Original von Onkel'78

Unser Tombay verzapft zwar immer sehr viel Unsinn,aber da hat er ausnahmsweise mal Recht! Das sehe ich ganz genau so.

Naja. Laut der Tabelle der Mannschaft der Stunde haben wir auf Dortmund und die Bazis in den letzten fünf Spielen gerade mal zwei, auf Schalke und Gladbach einen Punkt verloren. So furchteinflößend finde ich das nun nicht. Und das trotz einer Bilanz von 2-3-0.

• zumal wenn man verliert, die gegner halt auch 2 Punkte mehr bekommen, aber hey was solls, gewinnen wir halt die Spiele gegen Mainz und Hertha und dafür verlieren wir gegen Schalke und Hamburg 4 exampel , rechnet dann mal die Tabelle durch... so schwer zu verstehen?

• Zitat

Original von JonnyW
    Hallo, brauche mal eine kurze Info zwecks Parkplatzsituation (Pendelbus) am kommenden Samstag. Will schon morgens aus dem schönen Münsterland nach Leverkusen anreisen um den Tag auf einem Weihnachtsmarkt zu verbringen. Habe gesehen dass es da mehrere gibt. Welchen würdet ihr empfehlen? Wo muss ich parken, und komme ich von dort per Pendelbus am Nachmittag zum Stadion? Über eine Info wäre ich sehr dankbar!!!

also das mit dem Weihnachtsmärkten würde ich mir nocheinmal überlegen, die sind absolut nicht sehenswert. Sorry aber da hat Lev leider nichts zu bieten.

• Zitat

Original von Rolfes04

also das mit dem Weihnachtsmärkten würde ich mir nocheinmal überlegen, die sind absolut nicht sehenswert. Sorry aber da hat Lev leider nichts zu bieten.

Öhm,
    diese Stadt nebenan hat zugegebenermassen ganz ordentliche Weihnachtsmärkte...

Wobei das an Samstagen die Hölle ist,da kommt keine Weihnachtsstimmung auf !

Und die Bayer - Klamotten lässt man da auch besser noch im Auto!

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/9.gif]

• Danke für die Infos. Habs mir gerade auch anders überlegt. Fahre vorher in Oberhausen zum Centro auf den Weihnachtsmarkt. Ist auch ganz nett dort.

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

• Zitat

Original von JonnyW

Danke für die Infos. Habs mir gerade auch anders überlegt. Fahre vorher in Oberhausen zum Centro auf den Weihnachtsmarkt. Ist auch ganz nett dort.

Ich kann dir den Weihnachtsmarkt in Essen empfehlen... .:D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Driess op dä driss Wiehnachtsmaat !!

Helf lieber beim Choreoaufbau mit !! :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von chris1312
    zumal wenn man verliert, die gegner halt auch 2 Punkte mehr bekommen, aber hey was solls, gewinnen wir halt die Spiele gegen Mainz und Hertha und dafür verlieren wir gegen Schalke und Hamburg 4 exampel , rechnet dann mal die Tabelle durch... so schwer zu verstehen?

Sehr guter Einwand...man denke an die Spiele gegen den HSV, S04, Bayern und Dortmund.