17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-Borussia Mönchengladbach, 19.12.2009 15:30 @Bayarena

  • Sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt hab. :levz1


    Aber wie komm ich dann vom Bahnhof zum Stadion, wenn ich mitm Zug komme? Gibts da keine Pendelbusse?!


    Hatte eigentlich gedacht, dass wäre nicht so kompliziert wenn ich SA das erste mal mit dem Zug fahren muss. :LEV18

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Aber wie komm ich dann vom Bahnhof zum Stadion, wenn ich mitm Zug komme? Gibts da keine Pendelbusse?!


    Zu Fuß.:levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt hab. :levz1


    Aber wie komm ich dann vom Bahnhof zum Stadion, wenn ich mitm Zug komme? Gibts da keine Pendelbusse?!


    Hatte eigentlich gedacht, dass wäre nicht so kompliziert wenn ich SA das erste mal mit dem Zug fahren muss. :LEV18


    Nimmst nen gemütlichen Fußmarsch durch den Park. Dauert keine 10 Minuten. Immer den anderen fans hinterher ;)

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von Prost


    Stimmt, das war eine sehr geile Saison. Aber warum zur Hölle soll es so eine geile ( oder eine noch geilere ) nicht nochmal geben ? Barca spielt ja auch nicht von jeher einen so schönen Fußball wie heute, bei uns ist da auch noch Entwicklungspotential ... :levz1


    Ich glaube fest daran, das wir irgendwann mit einem Berauschendem Offensivfußball und sicherer Abwehr Deutscher Meister werden, und das wäre höchstwahrscheinlich genausogut oder sogar besser als 01/02 :D


    Ausserdem haben wir damals zwar den besten Vereinsfussball Europas gespielt, wurden national aber von einem durchschnittlichen,. aber kontrolliert gewinnendem Borussen-Verein von 1909 abgefangen und die durften feiern.


    Wieso nicht auch wir? Und die Punktzahl ist egal. Bei jeder einzelnen Vizemeisterschaft vomn Bayer hätte die Punktzahl im Jahr darauf zur Meisterschaft gereicht!!! Jede Saison ist anders. Gewinnen wird, wer mehr Punkte als die anderen hat, nicht wer mehr Punkte hat, als Ballack & Co 2002.


    Dieses Jahr reichen eben 35 zum Herbstmeistertitel.
    Ohne Niederlage, das hat Toppi nicht geschafft :)

  • früher fand ich die spiele gegen gladbach noch viel geiler wo noch effenberg und dalin dort gespielt haben . das war noch ein spiel auf augenhöhe. aber mittlerweile ist halt nicht mehr so die brisanz da wie früher da die heimspiele gegen die eigentlich immer 3 sichere punkte sind! :levz1

  • Zitat

    Original von jonny999


    aber für K*ln ist es eins.... :LEV18


    Sagen die Kölner seit zwei oder drei Jahren- weil sie einen Derbygegner auf Augenhöhe brauchen!


    Für ihren eigentlichen Debygegner sind sie ja sportlich keine Herausforderung mehr.


    Guck´Dir im dortigen Forum die Usernamen an ,oder gegen wen die da hetzen und Du siehst,bei welchem Gegner die eigentlich mit ihren Gedanken sind!


    Zu Gladbach und fehlender Rivalität:


    weiss nicht genau,vielleicht hat sich wegen der Fanfreundschaft vor 30 Jahren da nie so wirklich was hochgeschaukelt,vielleicht auch einfach nur,weil die Fans beider Vereine den gleichen Lieblingsgegner haben.

  • Hoffe nur, dass wir nicht wie letzte Saison nach 17.Spieltagen wieder auf Platz drei liegen. Aber da wir ja voraussichtlich nach- und nicht vorlegen müssen bin ich da sehr zuversichtlich, das hat ja bisher ganz gut geklappt. Mein Tipp 2:0 (Hyypiä und Kießling).

  • Zitat

    Original von jonny999
    warum ist diese Spiel eigentlich für keinen so ein Derby und für viele auch ohne Brisanz ???


    Weil viele Galdbach-Fans denken, daß Leverkusen im Ruhrpott liegt.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!