17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-Borussia Mönchengladbach, 19.12.2009 15:30 @Bayarena
-
-
-
Habe ich nicht gesehen, sorry.
-
Zitat
Original von riser
naja super
Ist jetzt nicht polemisch gemeint,aber welcher Schiri wäre eigentlich genehm ?
Im Vorfeld wird immer gemeckert !
-
hauptsache nicht gagelmann sonst ist es mir egal wer pfeift
-
Die sind alle grützig.
Bin dafür , dass man endlich mal den Hammer-Trommler ranläßt.
-
Drees ist der kleine, Blass-Blonde,der letzte Saison in Wolfsburg gepfiffen hat ?!
Na gut,einverstanden
-
Immer dieses Rumgehacke auf den Schiedsrichtern Und das schon vor einer Partie.
Ich gehe davon aus, dass kein Schiedsrichter in der ersten Bundesliga Fehler machen will. Fehlentscheidungen gleichen sich immer wieder aus (s. Mainz/Wolfsburg).
Also wartet doch erstmal ab, bevor ihr euch über Dr. Drees echauffiert. -
Zitat
Original von Lenniway
Immer dieses Rumgehacke auf den Schiedsrichtern Und das schon vor einer Partie.Ich gehe davon aus, dass kein Schiedsrichter in der ersten Bundesliga Fehler machen will. Fehlentscheidungen gleichen sich immer wieder aus (s. Mainz/Wolfsburg).
Also wartet doch erstmal ab, bevor ihr euch über Dr. Drees echauffiert.Mit dem rumhacken gebe ich dir recht. Nach dem Spiel ist noch genug Zeit dafür
Aber dass sich alles ausgleicht halte ich für ein Gerücht. Oder wie soll sich z.B.die nicht-Teilnahme bei der WM für die Iren wieder positiv ausgleichen?
-
Zitat
Original von Lenniway
Ich gehe davon aus, dass kein Schiedsrichter in der ersten Bundesliga Fehler machen will. Fehlentscheidungen gleichen sich immer wieder aus (s. Mainz/Wolfsburg).
Alles klar,Danke!
gez. Robert Hoyzer
Ansonsten hast Du Recht
-
Das mit dem Ausgleichen der Fehlentscheidungen halte ich auch für ein Gerücht. In der letzten Rückrunde sind wir oft benachteiligt und fast gar nicht bevorzugt worden und 2001/2002 gab es auch krasse Fehlentscheidungen (St. Pauli-SVB, BVB-FC), die vielleicht die Meisterschaft beeinflusst haben. Ganz zu schweigen von 1992, als Frankfurt die Meisterschaft geklaut wurde.
Aber warten wir ab, hoffentlich treten die Jungs so dominant auf, dass es gar nicht um Kleinigkeiten geht, bei denen der Schiri daneben liegen könnte.
-
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Aber warten wir ab, hoffentlich treten die Jungs so dominant auf, dass es gar nicht um Kleinigkeiten geht, bei denen der Schiri daneben liegen könnte.Och, wenns für uns ist....hab ich nix dagegen.
-
So, gleich zur Weihnachtsfeier, zusaufen, aufwachen und ab zum Spiel.
Bitte morgen öfters, "Das ganze Stadion hüpft Ole Ole", dann wird einem schön warm. Heizstrahler gibts ja nicht mehr.
-
Ab wann fahren die Busse von Bayerwerk ab !?
-
Zitat
Original von Risse1904
Ab wann fahren die Busse von Bayerwerk ab !?ab 13.30 Uhr (Pendelbusparkplatz)
-
"Auf gehts SV Bayer" morgen die Herbstmeisterschaft holen
-
Das Ding musste halt gewinnen.
-
besonders nach dem Ergebnis von heute, aber wäre schon eine schande ungeschlagen nach einer kompletten Hinrunde als 2. in die Rückrunde zu starten, also 3 Punkte morgen bitte
-
denke auch dass wir das gewinnen. pflichtsieg.
vorallem dass wir zuhause immer stark gegen gladbach waren -
Ich sehe das auch als pflichtsieg. Das wäre schon top, herbstmeister bayer leverkusen klingt gut!
-
Mach mich dann mal auf den Weg !
Hoffe nur das es in Lev nicht so ist wie inner Eifel..
20cm Schnee & -14 Grad
Auf geht´s Bayer kämpfen und siegen !!
-