Heute einfach gewinnen, wie ist egal!
Das einzige was zählt sind die 3 Punkte. Wäre mir auch egal wenn wir 90 Minuten scheisse spielen und dann in der 93 min das 1-0 machen.
3 Punkte und ganz oben Weihnachten feiern.
17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-Borussia Mönchengladbach, 19.12.2009 15:30 @Bayarena
-
-
-
Heute zählen nur 3 Punkte! Remis wäre quasi auch eine Niederlage!!!
-
-11° Celsius...
Perfektes Fussballwetter würd ich sagen. Zumindest ist dann heute das Bier ausm REWE mal kalt
-
hyypiä der schneemann hält alle auf
-
Zitat
Original von Lenniway
Immer dieses Rumgehacke auf den Schiedsrichtern Und das schon vor einer Partie.Ich gehe davon aus, dass kein Schiedsrichter in der ersten Bundesliga Fehler machen will. Fehlentscheidungen gleichen sich immer wieder aus (s. Mainz/Wolfsburg).
Also wartet doch erstmal ab, bevor ihr euch über Dr. Drees echauffiert.Naja. Es gibt aber m.E. eben Schiris (z.B. Rafati), die sind nicht erstbundesligatauglich!!!
Da weißte genau, dass er oft ein Spiel entscheidet. Ist nunmal so und leider bestätigen das die Schiris immer wieder.Trotzdem muss die Mannschaft heute so klar auftreten, dass es egal ist, wie der Schiri pfeift...Mein Tipp: 3:0!!!
-
Diese gemischten Gefühle überwiegen heute irgendwie. Bitte nicht schon wieder Unentschieden oder Niederlage sonst heißt es ausversehen wieder: Ewiger Zweiter.
Schießt sie einfach aus dem Stadion.
-
ich tippe mal auf ein 3:1
-
Aufstellung: Adler - Schwaab, Friedrich, Hyypiä, Castro - Barnetta, Reinartz, Vidal, Kroos - Kießling, Derdiyok
Bank: Giefer, Sarpei, Kadlec, Sinkiewicz, Zdebel, Helmes, Gekas
-
Sieg bitte!
Egal wie!
Traum : 90.+3 Hyypiä -
Zitat
Original von eRaz00r
Sieg bitte!
Egal wie!
Traum : 90.+3 Hyypiä
Ne lass mal, das macht mein Herz nicht mit. -
-
Augentahler hat gerade auf Bayer 1 analysiert:
"Es gibt keine Mannschaft, die Konstanz zeigt, auch Leverkusen nicht. Sie haben zusatz geschwächelt, gerade zuhause."
Was hat der denn gefuttert?
-
wtf ...vonwegen stdion ist ausverkauft.....der komplette b-block ist total durchlöchert... oder seh ich einfach schlecht..
-
Zitat
Original von nezzy
wtf ...vonwegen stdion ist ausverkauft.....der komplette b-block ist total durchlöchert... oder seh ich einfach schlecht..Die holn sich bestimmt nurn Bier
-
Der darf nicht gehen
1:0 TONIIIIIIII KROOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSS
-
Sauber 1:0 wieder Spitzenreiter
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
Sauber Toni
-
jAAA! KRoos
-
Bei Sky hört man uns ganz gut
-
Den können drei Reinkloppen, am Ende prügelt ihn wieder Kroos vom Merdian rein
Ganz Gladbach schläft so tief, inklusive Keeper, dass ich mir sicher war, dass es schon Offside ist!
-