Ein richtiger Kampfsieg! Schöner Abschluss der Hinrunde! Nach dem Spiel war es mal richtig geil!
17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-Borussia Mönchengladbach, 19.12.2009 15:30 @Bayarena
-
-
-
Zitat
Original von robby12
need video=(
Danke für die geile hinrunde bayer
Siehe Foto Fred
-
Rheinsches Derby
Stimmen zum Spiel
Erstellt 19.12.09, 18:38h
Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Bei den klimatischen Verhältnissen und bei dem Boden war das ein gutes Spiel. Ich war nicht überrascht, dass Gladbach so positiv aufgetreten ist. Man hat die Handschrift von Michael Frontzeck gesehen. Die Mannschaft war sehr kompakt und hat taktisch sehr klug gespielt. Ich muss aber meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen. Es war wichtig, in einer schwierigen Situation Flagge zu zeigen, den Rückstand aufzuholen und das Spiel zu drehen. Der Sieg war viel wertvoller und viel positiver als beispielsweise die 4: 0-Siege gegen Nürnberg oder Stuttgart."
Trainer Michael Frontzeck (Borussia Mönchengladbach): "Glückwunsch an Leverkusen. Wenn man die gesamte Hinrunde ungeschlagen bleibt, dann ist man auch verdient Herbstmeister geworden. Für die Platzverhältnisse war das ein gutes Spiel. Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert, wir haben es nur versäumt, zwei, drei gute Möglichkeiten in der zweiten Halbzeit sauber auszuspielen. Das war der entscheidende Unterschied. Leverkusen war intelligenter. Wir haben 21 Punkte geholt. Das ist ein gutes Fundament, auf dem wir aufbauen können. Wir haben aber noch genügend Arbeit vor uns."
(sid)
-
Zitat
Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Bei den klimatischen Verhältnissen und bei dem Boden war das ein gutes Spiel. Ich war nicht überrascht, dass Gladbach so positiv aufgetreten ist. Man hat die Handschrift von Michael Frontzeck gesehen. Die Mannschaft war sehr kompakt und hat taktisch sehr klug gespielt. Ich muss aber meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen. Es war wichtig, in einer schwierigen Situation Flagge zu zeigen, den Rückstand aufzuholen und das Spiel zu drehen. Der Sieg war viel wertvoller und viel positiver als beispielsweise die 4: 0-Siege gegen Nürnberg oder Stuttgart."
Ein bisl Bruno steckt also im Jupp...
-
ne, der bruno sagt den Satz nach Niederlagen, wir haben heute gewonnen
-
Starker Gegner. Fahrige erste Hälfte. Dämlich, wie wir beide Gegentore wieder nach Ecken gefangen haben. Überragend, wie wir uns zurück gekämpft und Gladbach kurzzeitig an die Wand gedrückt haben. Sehr clever, wie wir dann die Führung verwaltet haben. Große Klasse!
-
Bei Borussia sind ja Fans UND Mannschaft scheisse....
Erst fliegen Feuerzeuge und dann noch die Sache mit Dante und Hyypiä <.<
-
Es war schweinekalt....aber megageil am Schluss.
Glückwunsch zur HERBSTMEISTERSCHAFT, dem Titel ohne Wert. (Freu mich aber trotzdem riesig über Platz 1 und ungeschlagen bis jetzt).
-
Zitat
Original von chris1312
ne, der bruno sagt den Satz nach Niederlagen, wir haben heute gewonnen
Seien wir mal fair zum Bruno. Was Jupp nach Niederlagen sagt ist uns ja kaum bekannt. Kann auch gerne so bleiben. -
Grad nochmal im TV gesehn:
Wie Dante Hyypia haelt hat etwas von WWE Wrestling. Unfassbar, dass der Schiri das nicht sieht.
Daraus wurde dann auch noch der Konter + Ecke zum 1-2.
Stelle sich einer vor, das waere schiefgegangen heute... -
-
Zitat
Original von lasker
Seien wir mal fair zum Bruno. Was Jupp nach Niederlagen sagt ist uns ja kaum bekannt. Kann auch gerne so bleiben.[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/90.gif]
-
Jungs das war richtig große Klasse heute!!!
Nicht nur der Sieg und der Kampf, sondern vor allem auch die affengeile Choreo vorher. Dafür mal meinen ganz persönlichen Dank an alle Vorbereiter und Mitmacher.
Hatte danach auch das Gefühl, das von B8/9 bis F4/5 die ganze Kurve eine richtig gute Stimmung gemacht hat. Ausgehend vom C-Block natürlich....
Ebenfalls sehr stimmungsvoll der Abschluß nach dem Spiel. So kann Weihnachten kommen.
Und ich freu mich schon mal auf den 8. Januar in Enschede.Schönen Gruß und Danke an alle
-
Saugeiles Fußballspiel einfach nur.
-
Erste Halbzeit ist ganz schwach gewesen,Flügelspiel gab es die ersten 45 Minuten ja nicht.
Vor dem 1:2 für Gladbach hätte es für uns eindeutig einen Elfer geben müssen.Nach dem 1:2 sind wir dann endlich wach geworden und haben ordentlich Druck gemacht und das Spiel noch verdient gewonnen.
Überragend der Toni,der wird immer stärker.
Ganz schwach waren heute bei uns Schwaab und Vidal.
Tolle Hinrunde verdient Herbstmeister geworden, wenn es was zu bemängeln gibt, dann das wir locker 4Punkte hätten mehr haben müssen.
Freue mich schon sehr auf die Rückrunde.
-
Trainer Michael Frontzeck (Borussia Mönchengladbach): "Glückwunsch an Leverkusen. Wenn man die gesamte Hinrunde ungeschlagen bleibt, dann ist man auch verdient Herbstmeister geworden. Für die Platzverhältnisse war das ein gutes Spiel. Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert, wir haben es nur versäumt, zwei, drei gute Möglichkeiten in der zweiten Halbzeit sauber auszuspielen. Das war der entscheidende Unterschied. Leverkusen war intelligenter. Wir haben 21 Punkte geholt. Das ist ein gutes Fundament, auf dem wir aufbauen können. Wir haben aber noch genügend Arbeit vor uns."
-
Marion,da ist jemand ne Stunde schneller gewesen
-
Naja, es kommen auch Leute später nach Hause.
SORRY....Ich guck auch nicht 20 Seiten vorher.
-
Ich freue mich sehr für den Jupp und die Mannschaft, die haben sich diesen Abschluss der Hinrunde verdient. Ein richtiger Arbeitssieg heute, gut aber das sich die Mannschaft wieder gegen die Niederlage gewehrt hat. Die Mannschaft glaubt an sich, und bricht nicht ein. Das ist sehr wichtig!!
Was wäre los (hier und in der Presse), wenn wir dieses Spiel vergeigt hätten. Wo sind die Kommentare mancher User die sonst hier alles schwarz malen.
Den Klassenerhalt haben wir sicher, hoffentlich gibt es ein Unentschieden zwischen Bremen und Hamburg morgen. Dann hätte wir 6 Punkte zum 6. Platz (sonst nur 4 Pkt.)Ab Mitte Januar fängts dann wieder bei 0 an, aber wir starten von der Pole Position.
Schöne Weihnachten an alle hier
-
Zitat
Original von ralli
Erste Halbzeit ist ganz schwach gewesen,Flügelspiel gab es die ersten 45 Minuten ja nicht.
Vor dem 1:2 für Gladbach hätte es für uns eindeutig einen Elfer geben müssen.Nach dem 1:2 sind wir dann endlich wach geworden und haben ordentlich Druck gemacht und das Spiel noch verdient gewonnen.
Überragend der Toni,der wird immer stärker.
Ganz schwach waren heute bei uns Schwaab und Vidal.
Tolle Hinrunde verdient Herbstmeister geworden, wenn es was zu bemängeln gibt, dann das wir locker 4Punkte hätten mehr haben müssen.
Freue mich schon sehr auf die Rückrunde.
.....habe ich alles ganz genauso gesehen....vorallem dass es keinen Elfer gab und ausgerechnet der "Fouler" dann das Tor macht, hat mich ziemlich auf die Palme gebracht!!
Beeindruckend, wie die Mannschaft zurück gebissen hat!!
[SIZE=7]meisterlich...psst[/SIZE]
-
es freut mich riesig, daß die Mannschaft nach dem Rückstand so gefightet hat und die Nerven im Griff hatte, das ist der richtige Kick für eine erfolgreiche Rückrunde
-