Bei der Tube mal nach "Auswärts gegen Hertha BSC" tuben! Wird im Moment aber noch hochgeladen. Also bitte Geduld!
Fotos Hertha BSC vs. Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
war die stimmung die ganze zeit so schwach?
-
Zitat
Original von crizzle.b04
war die stimmung die ganze zeit so schwach?WAT FÜR NEN SCHEISS AVATER HAST DU DENN???
BSC AUFDERHÖHE... :LEV11..oh mein gott! -
Zitat
Original von Quillo04
Bei der Tube mal nach "Auswärts gegen Hertha BSC" tuben! Wird im Moment aber noch hochgeladen. Also bitte Geduld!Ist das video von dir?
-
Zitat
Original von grieche
Ist das video von dir?
Ich würde es auch lieber rausnehmen.
Nichts gegen das Filmen, dass finde ich immer klasse, dass ihr das uns dann zur Verfügung stellt, aber leider seh ich auch grad, wie toll die Schauspieler sind.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ich würde es auch lieber rausnehmen.
Nichts gegen das Filmen, dass finde ich immer klasse, dass ihr das uns dann zur Verfügung stellt, aber leider seh ich auch grad, wie toll die Schauspieler sind.
Nit schlecht, darauf wollt ich hinaus
-
http://www.hertha-inside.de
gibs paar bilder vom kompletten block etc -
Zitat
Original von Quillo04
Bei der Tube mal nach "Auswärts gegen Hertha BSC" tuben! Wird im Moment aber noch hochgeladen. Also bitte Geduld!Das Video hätte man sich auch verkneifen können. Aber trotzdem danke für die Mühe.
-
Hab mich auf dem Video eben entdeckt danke fürs hochladen...
-
Zitat
Original von Quillo04
Bei der Tube mal nach "Auswärts gegen Hertha BSC" tuben! Wird im Moment aber noch hochgeladen. Also bitte Geduld!Wieso hast du es den nun auf PRIVAT gesetzt?
-
-
Zitat
Original von Vidal23
WAT FÜR NEN SCH***S AVATER HAST DU DENN???
BSC AUFDERHÖHE... :LEV11..oh mein gott!wat willst du denn?
-
Zitat
Original von Rheinland
Wieso hast du es den nun auf PRIVAT gesetzt?
War vorhin mit dem I-Phone unterwegs und da mussts schnell gehen, da ich die Kommentare nicht ausschalten konnte. Sollte aber nun zu sehen sein.
-