Formel 1 Saison 2010

• Hmm, keine Stallorder, schön und gut, aber das kann RedBull den Titel kosten...

Hauptsache Schumi ist 6ter.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Geiles Rennen,klasse Vettel,die Hoffnung wächst,dass er Weltmeister wird,Glück für Webber,dass die bei Renault zu blöd sind,wäre wohl schwer für ihn dann geworden zweiter zu werden,schön,dass der blöde Inselaffe 5 geworden ist.

Klasse Rennen von Schumacher,mit dem unterlegenen Auto das best mögliche Ergebnis raus geholt.

Hamilton wirkte etwas genervt nach dem Rennen :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hoffe der Webber macht das noch, der Vettel ist einfach ein unsympath, wie Hamilton.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• ganz im ernst, ich hasse vettel ^^ wie alle immer tun, klasse vettel und so weiter, der wirkt so arogant und eingebildet.. da ist man doch lieber auf der seite wie massa oder soo...

• Ab 2014 wird es auch in Russland Formel 1-Rennen geben.

Premierminister Wladimir Putin und F1-Boss Ecclestone unterzeichneten in der Olympiastadt Sotschi einen entsprechenden Vertrag.

Quelle. N24-Ticker

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Jan92
    ganz im ernst, ich hasse vettel ^^ wie alle immer tun, klasse vettel und so weiter, der wirkt so arogant und eingebildet.. da ist man doch lieber auf der seite wie massa oder soo...

Nennt sich Neid-Reflex. Ist nicht weiter schlimm, trifft jeden irgendwann mal im Leben. :LEV19

• Zitat

Original von B-Freak

Nennt sich Neid-Reflex. Ist nicht weiter schlimm, trifft jeden irgendwann mal im Leben. :LEV19

Wahrscheinlich isser Fan von Alonso oder so... :LEV18 :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Hülkenberg-Verbleib eine Frage des Geldes

Nico Hülkenberg droht bei seinem Rennstall Williams das Aus: Wie die englische "Sun" berichtet, könnte der 23-Jährige ausgerechnet von seinem Landsmann Adrian Sutil ersetzt werden. Dieser fährt aktuell noch für Force India, gilt aber als eines der entscheidenden Puzzle-Teile im Fahrerkarussell für die kommende Saison. Formel-1-Neuling Hülkenberg droht dagegen der Verlust des sicher geglaubten Cockpits für 2011.

Der Grund für den Fahrerwechsel könnte die finanzielle Situation der Briten sein. Dem Team droht im Winter der Verlust mehrerer potenter Sponsoren, die einen Sparkurs unumgänglich machen würden. Findet sich also ein Fahrer, der mit eigenen Sponsoren frisches Geld bringen würde, wäre es für Rookie Hülkenberg in der Formel 1 vorerst vorbei.

Venezuelaner mit zehn Millionen Euro im Gepäck
    Daher gilt auch nicht nur der Deutsche Sutil als potentieller Nachfolger, dem ein Sponsoren-Paket von über zwei Millionen Euro zugeschrieben wird. Auch GP2-Champion Pastor Maldonado steht ganz oben auf dem Zettel einiger klammer Rennställe - so auch bei Williams. Der Venezuelaner hat zwar bisher noch nie kein Formel-1-Rennen bestritten, würde aber über zehn Millionen Euro mit bringen. Maldonado hat daher auch bereits verlauten lassen, es sei "sicher", dass er 2011 in der höchsten Formel-Serie an den Start gehen werde.

Hülkenberg selbst war noch vor dem Rennen in Japan davon ausgegangen, dass eine Vertragsverlängerung nur noch "eine Frage der Zeit" sei. Nun ist er vorsichtiger geworden. "Ich mache hier meinen Job und bin zuversichtlich. Mehr kann ich nicht tun", zitiert ihn die "Sun". Und auch Williams-Geschäftsführer Adam Parr geht der Fahrer-Frage aktuell aus dem Weg. "Ich kann dazu aktuell nichts sagen."

quellle: t-online

• Bitte nicht Maldonado.
    Sein Fahrstil war in den letzten Jahren in der GP2 schon sehr langweilig und nichts besonderes. Er hat zwar in diesem Jahr die GP2 gewonnen, aber trotzdem.

Da lobe ich mir lieber einen Sergio Perez, der auch mal öfters zum überholen ansetzt. Perez ist in der kommenden Saison übrigens neuer Stammfahrer bei Sauber und Teamkollege von Kobayashi. :bayerapplaus
    Da sitzen dann zwei echte junge und wilde Racer im Team. Vorallem Kobayashi. Er ist zwar noch etwas unkonstant und macht gelegentlich noch blöde Fehler, aber gebt dem Japaner zwei Jahre und schaut dann. Kobayashi ist für mich der kommende Weltmeister in ca. 3-5 Jahren.

• Südkorea-Premiere - Peinlichkeiten "am Arsch der Welt"

Die Fahrer wohnen in Stundenhotels, das Gelände ist eine einzige Großbaustelle, der Asphalt könnte das Rennen zum Glücksspiel machen: Die Königsklasse des Motorsports erlebt bei der WM-Premiere in Südkorea ein Festival der Peinlichkeiten. Oder, wie es das Schweizer Boulevard-Blatt "Blick" mit derbem Vokabular auf den Punkt brachte: "Die Formel 1 ist am Arsch der Welt angekommen."

Rund 40 Stunden vor dem ersten freien Training bäumen sich über sämtlichen Tribünen riesige Kräne auf, das Militär schraubt und hämmert an den Zuschauerrängen, ein paar Meter weiter steht eine halbe Brücke. Alles wirkt improvisiert, ja unwürdig. Auch das gesamte Umfeld.

Zwischen Schmuddelvideos und zwielichtigem Publikum

Allein die Situation bei den Unterkünften ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Manche Teams logieren in Stundenhotels in der 60.000-Einwohner-Stadt Mokpo. Zwischen schmuddeligen Videokassetten auf dem Gang und zwielichtigem Publikum im Nebenzimmer sollen sich die Fahrer professionell auf ein WM-Rennen vorbereiten.

weiter gehts hier

• Klasse Vettel Pole vor Webber und Alonso.

Morgen jetzt noch das Rennen gewinnen und Vettel´s erster WM Titel rückt näher.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Vettel ist der beste Fahrer im Feld. Schade, dass er am Anfang der Saison so oft Pech mit seinem Auto hatte und auch seine Nerven oft nicht im Griff hatte.
    Gewinnt er morgen, wird er auch Weltmeister. Geiler Typ!

• Zitat

Original von Duschlampe
    Vettel ist der beste Fahrer im Feld. Schade, dass er am Anfang der Saison so oft Pech mit seinem Auto hatte und auch seine Nerven oft nicht im Griff hatte.
    Gewinnt er morgen, wird er auch Weltmeister. Geiler Typ!

Das ist meiner Meinung noch Alonso.... sieht auch der Rest des Fahrerfeldes so...

http://www.motorsport-magazin.…sten-fahrer-gewaehlt.html

Hamilton steht auch da wo er hingehört..

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Jetzt könnte es mal los gehen,aber Herr Webber scheint ja etwas ängstlich zu sein.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ja genial Rosberg überholt den Inselaffen und Schummi hat auch schon einen überholt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg