Wieso Feigling Webber? Ich gucke übrigens Fußball.
Formel 1 Saison 2010
-
-
-
Was freue ich mich.
Webber nimmt das Maul voll und verkackt dann so maßlos. Das ist richtig wohltuend. Alonso schießt morgen sich und Hamilton ab, habe ich gehört?!
Come on, Sebastian!
-
Zitat
Original von BigB
Wieso Feigling Webber? Ich gucke übrigens Fußball.Weil er im Regen nicht fahren wollte, beim glaub vorletzten Rennen, wo später gestartet wurde und er immer wieder versucht hat,dass das Rennen abgesagt wird.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Alonso schießt morgen sich und Hamilton ab, habe ich gehört?!Das hätte was. Am besten direkt in der 1. Runde.
-
Schade für Webber, gerade im Interview konnte man wieder sehen was er für ein fairer Sportsmann er ist. Einfach sympathisch, hoffe das reicht für morgen.
-
Zitat
Original von ralli
Bravo Vettel 10 Pole in dieser Saison und der feigling Webber nur Fünfter,dass wird morgen richtig spannend.Naja wenn Alonso einfach recht ungefährdet sein Rennen durchzieht, nicht wirklich.... Aber man weiß ja nie...
-
Zitat
Original von BigB
Das hätte was. Am besten direkt in der 1. Runde.
So blöd wird der Alonso nicht sein,ihm reicht ein 4Platz.
-
Zitat
Original von johny04
Schade für Webber, gerade im Interview konnte man wieder sehen was er für ein fairer Sportsmann er ist. Einfach sympathisch, hoffe das reicht für morgen.Ich bin mir sicher, das MUSS Ironie sein.
BigB: Ja, direkt beim Start und Vettel fährt dann das Rennen in aller Seelenruhe nach Hause.
-
Vettel vor Hamilton, Alonso und Button...
Mir schwant böses bei Alonso und Hamilton. Man weiß ja, zu was der Inselaffe im Stande ist...
-
Zitat
Original von johny04
Schade für Webber, gerade im Interview konnte man wieder sehen was er für ein fairer Sportsmann er ist. Einfach sympathisch, hoffe das reicht für morgen. -
-
-
Zitat
Original von johny04
Wieso sollte das Ironie sein??
Weil er es nicht ist.
-
Zitat
Original von ralli
Weil er im Regen nicht fahren wollte, beim glaub vorletzten Rennen, wo später gestartet wurde und er immer wieder versucht hat,dass das Rennen abgesagt wird.
-
Zitat
Original von ralli
Weil er es nicht ist.
Aha, ist klar.
Herrlich wie Objektiv du hier immer bist...
Drück du doch dem Vettel die Daumen, ich drücke jemand anders die Daumen, OK?
Oder willst du nur provozieren?
Sieht ganz danach aus... -
Fairer Sportsmann, der seinen eigenen Teamkollegen laufend schlecht redet, sich populieren muss ohne Ende und dann noch einen ganz besonderen Status für sich einfordert?
Wenn er fair wäre, würde er erkennen, dass Vettel der um Längen bessere Fahrer ist.
Was bin ich froh, dass es morgen nicht dazu kommen wird, dass Vettel für diesen Spacko Platz machen muss.
-
Zitat
Original von johny04
Er hat mehrmals mit der Rennleitung gesprochen und hat alles versucht,damit das Rennen nicht gestartet wird,konnte man bei SKY deutlich hören.
-
Zitat
Original von ralli
Er hat mehrmals mit der Rennleitung gesprochen und hat alles versucht,damit das Rennen nicht gestartet wird,konnte man bei SKY deutlich hören.
Haben Rosberg, Barrichello, Sutil usw auch.
Sind das dann auch Feiglinge?@ Duschlampe
Keine Ahnung woher du das hast, Bild?
Ich habe leider nichts dergleichen hören oder lesen können?
Quelle? -
Zitat
Original von johny04
Aha, ist klar.
Herrlich wie Objektiv du hier immer bist...
Drück du doch dem Vettel die Daumen, ich drücke jemand anders die Daumen, OK?
Oder willst du nur provozieren?
Sieht ganz danach aus...Lese doch mal Zeitungen,war deutlich zu lesen,was Webber so alles über seinen Teamkollegen gesagt hat.
-
Ist Webber nicht Fahrersprecher? Wird man das als unfairer Sportsmann? Ich denke kaum.
-
Zitat
Original von johny04
Haben Rosberg, Barrichello, Sutil usw auch.
Sind das dann auch Feiglinge?@ Duschlampe
Keine Ahnung woher du das hast, Bild?
Ich habe leider nichts dergleichen hören oder lesen können?
Quelle?Haben die drei nicht,die wollten unbedingt fahren,wie alle anderen auch.
-