Formel 1 Saison 2010

  • Schalten die Ampel auf grün und entscheiden dann sowas?


    Wollen die Racing oder hinter nem Strassenwagen durchs Ziel fahren?


    Lächerlich, Formel 1! :LEV11


    Schon alleine dafür, dass der Alonso so "blöde" ist und eine ganz Runde nicht merkt, dass hinter ihm einer die Reifen warmfährt, dafür hätte er Platz 7 verdient.
    Regelwerk hin oder her. Zumal das alles ander als eindeutig zu sein scheint in diesem Fall. Denn nicht nur Schumacher dachte, dass es Regelkonform sei. Alle sogenannten Experten bei Sky waren der gleichen Meinung und das bereits im Vorfeld der Aktion.


    Sowas will der Motorsportfan doch sehen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Und wieder eine Entscheidung gegen den Fan.
    Deswegen hasse ich die Formel1-Funktionäre...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von r3no
    ich wette bei hamilton oder so wärs ok gewesen..


    Nönö...ich sag nur Spa 2008. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • 1 Mark Webber - Red Bull Racing
    2 Lewis Hamilton - McLaren Mercedes
    3 Sebastian Vettel - Red Bull
    4 Jenson Button - McLaren Mercedes
    5 Michael Schumacher - Mercedes GP
    6 Nico Rosberg - Mercedes GP
    7 Robert Kubica - Renault
    8 Felipe Massa - Ferrari
    9 Vitaly Petrov - Renault
    10 Kamui Kobayashi - BMW Sauber



    Webber zum dritten Mal in Folge auf Pole. Schumi mit nem schönen Dreher in seiner letzten schnellen Runde.
    Ich denke, Webber dürfte mittlerweile der größte WM-Favorit sein.

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Was hat er gemacht? :D


    Wollte Webber überholen und hat dabei eine Kollision ausgelöst... Nun gibt es eine silberne Doppelspitze...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • webber liegt auf 1 und Vettel auf 2 und er versucht zu überholen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von r3no
    Warum sollte er auch nicht überholen???


    Das regelt man anders. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Original von r3no
    Warum sollte er auch nicht überholen???


    Es gibt nichts, was dagegen spricht. So früh wieder nach rechts zu ziehen, war allerdings selten dämlich.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Es gibt nichts, was dagegen spricht. So früh wieder nach rechts zu ziehen, war allerdings selten dämlich.


    In der Zeitlupe hat RTL extra mal sein Lenkrad und die Lenkbewegungen in der Situation hervorgehoben und man hat festgestellt, dass Vettel nicht nach rechts gelenkt hat, was sich auch mit seiner Aussage deckt, dass er für nen Moment keine 100%ige Kontrolle mehr hatte.

  • LOL,
    jetzt ist der Webber schuld,oder wie?Ganz klar Vettels Fehler,da gibts keine 2 Meinungen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Also es sieht fast so aus als wäre das Auto von Vettel wirklich kurz nicht zu kontrollieren gewesen.
    Bei den Aerodynamisch gestylten Boliden scheint es für mich fast so als hätte sich aufgrund des geringen Abstandes eine Verwirbelung gebildet
    die das Auto instabil gemacht hat.
    Weber hätte aber auch die Türe etwas weiter aufmachen können.
    Vettel fuhr ja schon so gut wie im Grün.
    Vettel musste irgendwann nach rechts um den Bremspunkt und den Einlenkpunkt in die Kurve zu treffen.
    Und das er vorne lag war ja zu sehen.

  • Laut den restlichen Fahrern aus der Formel1 war es seine Schuld,dann hat er die Situation eben falsch eingeschätzt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben