Formel 1 Saison 2010

• Kann nicht mal irgendeiner von den langsamen Fahrern dem dämlichen Spanier beim Überrunden in die Karre fahren ?? :LEV9 :LEV18 :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Schrecklich,Formel1 wird nicht mehr auf der Strasse entschieden,Webber hätte niemals eine Sieg Chanche gehabt.

Vettel soll wenigstens noch den Scheiss Spanier überholen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von MortaDella
    es gibt auch strafen, die braucht kein mensch :LEV11
    korintenkacker bei der fia :levz1

wenn et die Regel gibt, dann muss ich die als Fahrer kennen. Vettel ist einfach zu doof. Sorry.

• Zitat

Original von Erik M.

wenn et die Regel gibt, dann muss ich die als Fahrer kennen. Vettel ist einfach zu doof. Sorry.

So siehts nämlich aus. :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Scream
    klar, vettel kricht für das leppische ding da ne durchfahrtstrafe, aber ferrari für ihre stallorder ne lächerliche portokassenstrafe :LEV17

ich könnt echt kotzen :LEV11

Ja, das mit der Stallorder find ich auch lächerlich. Aber das is genauso wie mit der gelben Karte fürs Trikotausziehen beim Torjubel. Doofe Regel, aber muss ich halt kennen. Da hilfts auch nich, wenn ich sage "aber der Boateng kriegt für das Foul gegen Ballack auch nur gelb".

Regel ist Regel. Und Vettel zu doof. Nicht zum ersten mal.

• Zitat

Original von Erik M.

Ja, das mit der Stallorder find ich auch lächerlich. Aber das is genauso wie mit der gelben Karte fürs Trikotausziehen beim Torjubel. Doofe Regel, aber muss ich halt kennen. Da hilfts auch nich, wenn ich sage "aber der Boateng kriegt für das Foul gegen Ballack auch nur gelb".

Regel ist Regel. Und Vettel zu doof. Nicht zum ersten mal.

klar wars dumm... trotzdem find ich die strafenauslegung der fia mehr als komisch...

• Zitat

Michael Schumacher verlor in einem beinharten Duell gegen Rubens Barrichello erst den letzten WM-Punkt, dann wurde er nachträglich bestraft. Schumi muss beim nächsten Rennen in Spa zehn Plätze in der Startaufstellung zurück. Er hatte Barrichello in den letzten Runden beim Überholversuch bis an die Boxenmauer abgedrängt und so einen bösen Unfall des Brasilianers riskiert.

http://www.spox.com/de/sport/f…el-schumacher-elfter.html

:bayerapplaus

• Das war echt das allerletzte vom Schumi. Da bringt er trotz seiner ganzen Erfahrung seinen ehemaligen Teamkollegen so in Gefahr. Das ist für mich viel erbärmlicher als seine Rennplatzierungen. Unter aller Sau.

• Lächerlich,er darf einmal die Spur wechseln und das hat er gemacht,Rubens sollte das Wissen,Formel 1 wird halt immer lächerlicher.
    Entscheidungen auf der Strecke gibt es schon lange nicht mehr.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Hallo? Das war lebensgefährlich. Der hätte Barrichello fast in die Mauer gedrängt!

Berufsrisiko? Die Formel 1 ist allgemein lebensgefährlich. Frag mal Niki Lauda.