Formel 1 Saison 2010

• Ach ich dachte du meintest den Platz zur Mauer. Der ist für mich nämlich entscheidend.

Aber gut, wenn du jedem, der sich zum Thema äußert, die Kompetenz absprichst, nur weil er einer anderen Meinung ist, dann müssen wir nicht weiter reden. Aber zur Erinnerung: Diese Experten sind selbst gefahren, du nicht.

• Zitat

Original von BigB
    Ach ich dachte du meintest den Platz zur Mauer. Der ist für mich nämlich entscheidend.

Aber gut, wenn du jedem, der sich zum Thema äußert, die Kompetenz absprichst, nur weil er einer anderen Meinung ist, dann müssen wir nicht weiter reden. Aber zur Erinnerung: Diese Experten sind selbst gefahren, du nicht.

Ich will hier niemanden etwas abreden,ich finde es nur höchstgradig Scheinheilig.In Monaco gut,in Ungarn Böse.
    Alleine das sowas diskutiert wird,ist schon ein Armutszeugnis.
    Ich hätte gerne Christian Danner dazu gehört.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Der übertreibt. :D
    Eija,wird halt immer mehr zur Farce,nichts mehr mit Racing.Übertrieben hat es für mich damals Jacky Ickx.

Mark Donohue über die 70ger:

"That was the time when sex was safe and racing was dangerous"

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Michael Schumacher hat einen Tag nach seinem gefährlichen Manöver Einsicht gezeigt und sich für seine Attacke gegen Formel-1-Kollege Rubens Barrichello entschuldigt. „Gestern direkt nach dem Rennen war ich noch in der Hitze des Geschehens, aber nachdem ich die Szene gegen Rubens nochmals angeschaut habe, muss ich doch sagen, dass die Stewarts Recht haben mit ihrer Einschätzung: das Manöver gegen ihn war zu hart”, erklärte Schumacher am Montag auf seiner Homepage. Er habe den Brasilianer beim Großen Preis von Ungarn „logischerweise” nicht gefährden wollen. „Wenn er dieses Gefühl hatte, dann sorry, das war nicht meine Absicht”, sagte Schumacher.

• Italienische Presse schreibt schlecht über Schumi,wen wunderts.
    Er hat sich doch entschuldigt,ich wär dafür das Überholen absofort verboten wird,und ein Tempolimit von 100Kmh eingeführt wird,alles andere ist zu gefährlich.

• Tja BigB , er hatt sich entschuldigt :LEV8 Hättest du nicht mit gerechnet wa?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das Rennen in Monza ist gestartet...

..und Arschloch Hamilton schon in der ersten Runde raus.. :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki
    Das Rennen in Monza ist gestartet...

..und A******h Hamilton schon in der ersten Runde raus.. :D

:LEV14 Der Scheissinselaffe ist und bleibt blöd und lernt nie dazu :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

:LEV14 Der SCH***Sinselaffe ist und bleibt blöd und lernt nie dazu :LEV14

Wie Vettel. :levz1

Das Rennen ist ja wirklich.....langweilig. :D

• Klaase Rennen von Vettel,geile Akltion erst in der letzten Runde den Boxenstopp zu machen,hat nun wieder bessere Chanchen auf den Titel,dank der klase aktion des Inselaffen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Klaase Rennen von Vettel,geile Akltion erst in der letzten Runde den Boxenstopp zu machen,hat nun wieder bessere Chanchen auf den Titel,dank der klase aktion des Inselaffen.

Der Webber hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden,Vettel wird das nicht mehr packen.

• Blitz-Comeback für Heidfeld bei Sauber
    Berlin (dpa) - Das Blitz-Comeback von Nick Heidfeld als Formel-1-Fahrer ist perfekt. Der Mönchengladbacher verdrängt schon beim Großen Preis von Singapur am 26. September den Spanier Pedro de la Rosa aus dem Sauber-Cockpit.

http://www.welt.de/newsticker/…-Heidfeld-bei-Sauber.html

Bis zum Ende der Saison, armer Pedro :levz1