ha....Hamilton, du Trottel...
Formel 1 Saison 2010
-
-
-
Alonso
-
Der Inselaffe ist einfach zu blöd
-
Das ist jedenfalls mal ein ereignisreiches Rennen.
-
So macht Formel1 endlich wieder Spass,Sutil fährt ein starkes Rennen
-
Zitat
Original von ralli
So macht Formel1 endlich wieder Spass,Sutil fährt ein starkes Rennen
Absolut! Ich habe dieses Jahr kaum ein Rennen gesehen, weil es mir einfach zu langweilig und unübersichtlich wurde durch die zig Regeländerungen jedes Jahr, bzw. die konstante Bevorzugung einzelner Fahrer oder Teams.
Aber das Rennen heute macht endlich mal wieder Lust auf Formel 1 und richtig Bock zu gucken!
Da kann jede Runde was passieren. Sutil ist ja fast öfter im Bild als Hamilton oder Alonso. -
hui....da hauts den Petrov voll in den Reifenstapel...
-
Schon wieder Saftycar,ein Renault total im Arsch.
-
Zum Glück wohl kein Safety-Car. Sonst wäre die Arbeit von Vettel schon wieder im Arsch.
Schumi wird wohl nicht über Platz 5 hinaus kommen, sollte vor ihm keiner mehr ausfallen. Die ersten 4 ziehen doch arg weg. -
So ab jetzt gibt es volle Punkte,jetzt kann man abrechen
-
-
-
Bitter.
Am Ende wird der ekelhafte Alonso doch glatt noch Weltmeister. Da wären mir alle anderen Kandidaten lieber.
-
Motorschaden bei Vettel,soviel Pech kann man doch nicht haben,Scheiss Red Bull,unglaublich,Vettel hätte es so verdient gehabt.
-
Dann soll halt Alonso Weltmeister werden,bloss nicht der Inselaffe.
-
Zitat
Original von BigB
Bitter.Am Ende wird der ekelhafte Alonso doch glatt noch Weltmeister. Da wären mir alle anderen Kandidaten lieber.
Seh ich auch so.
Ohne diese ganzen scheiß technischen Probleme, wäre Vettel wohl schon heute Weltmeister geworden. Unfassbar, hat der nur Stümper in seiner Crew?! -
Zitat
Original von ralli
Motorschaden bei Vettel,soviel Pech kann man doch nicht haben,SCH***S Red Bull,unglaublich,Vettel hätte es so verdient gehabt.red bull hat mit dem motor so viel zu tun wie der bayer mitm effzäh
-
Fùck!!!!!
Scheísse!!!
Ich will keinen hässlichen Alsonso als Weltmeister!!!
Und Inselaffen auch nicht! -
Hm schade für Vettel =/
Hab's ihm so gegönnt ._. -
Zitat
Original von Scream
red bull hat mit dem motor so viel zu tun wie der bayer mitm effzäh
Naja, die RB-Mechaniker bauen ihn immerhin ein..
-
Dieses widerliche Lachen von Alsonso!!!!!!
-