Formel 1 Saison 2010

• Als ob der Massa den Herrn Alonso aus freien Stücken vorbeigelassen hat. :LEV14

Es wäre schön, wenn Schummel-Ferrari den Titel nicht holen würde. Wer es dann im Endeffekt macht, ist mir relativ egal, nur eben Alonso darf es nicht werden.

• Zitat

Original von Fabre
    Rechne damit, dass Vettel das letzte Rennen gewinnen wird. Webber wird ebenfalls vor Alonso landen, Hamilton liegt der Kurs. Fehlt noch einer vor Alonso. Lustig wäre es, wenn Vettel 1., Webber 2. und Alonso 5. würde. Dann hätten alle drei die gleiche Punktzahl, Vettel dürfte aber Weltmeister werden, da er dann 5 Siege hätte(?)

Dann hätten sowohl Vettel als auch Alonso 5Siege

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Als ob der Massa den Herrn Alonso aus freien Stücken vorbeigelassen hat. :LEV14

Es wäre schön, wenn Schummel-Ferrari den Titel nicht holen würde. Wer es dann im Endeffekt macht, ist mir relativ egal, nur eben Alonso darf es nicht werden.

Nein, niemals, war glasklare Stallorder!
    Was ich da geschrieben hab hast du nicht verstanden, aber das dachte ich mir bereits.
    Guck mal bei RTL.de da findest du den Bericht evtl nochmal, falls es dich wirklich interessiert.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    Nein, niemals, war glasklare Stallorder!

Und die darf einfach nicht belohnt werden.

Habe durchaus verstanden, was du geschrieben hast. Und ich finde es gut, dass Vettel Webber nicht vorbeilassen würde. Da käm ich mir als Zuschauer auch verarscht vor.

• Zitat

Original von BigB

Und die darf einfach nicht belohnt werden.

Habe durchaus verstanden, was du geschrieben hast. Und ich finde es gut, dass Vettel Webber nicht vorbeilassen würde. Da käm ich mir als Zuschauer auch verarscht vor.

Wird sie ja aller vorraussicht nach...

Bist du ein Vettelfan?

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von BigB
    Als ob der Massa den Herrn Alonso aus freien Stücken vorbeigelassen hat. :LEV14

Jo, dazu kommt die Motoren-Nummer (Ausnahmeregelung für Ferrari, nachrüsten erlaubt) und andere grobe Unsportlichkeiten in der näheren Vergangenheit.

Naja, letztlich egal. Mir egal, wer Weltmeister wird. Hauptsache nicht Alonso. :D

• Vettel wird den Webber nie vorbei lassen,eher wird er ihn von der Piste rammen,Vettel hat ja noch einen gut.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von johny04
    Wird sie ja aller vorraussicht nach...

Bist du ein Vettelfan?

Ich mag Vettel. Aber auch Webber, Button oder Hamilton. Ich kann nur die italienischen Betrüger nicht ab und es wäre gut für den Sport, wenn Betrüger nicht belohnt würden. Man hat ja leider schon versäumt, sie für die Stallorder zu bestrafen.

• Ja, von der Piste rammen kann der ja gut, hat es dieses Jahr schon bewießen.

• Zitat

Original von BigB

Ich mag Vettel. Aber auch Webber, Button oder Hamilton. Ich kann nur die italienischen Betrüger nicht ab und es wäre gut für den Sport, wenn Betrüger nicht belohnt würden. Man hat ja leider schon versäumt, sie für die Stallorder zu bestrafen.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Zum Glück haben Mc Laren und der Hamilton noch nie betrogen

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Yeah. Den Hamilton kann ich auch auf den Tod nicht ausstehen. Alonso und Hamilton, ein Sack und ein Pack!

• Zitat

Original von BigB

Ich fände es grandios wenn es Webber dieses Jahr machen würde, wäre gut für den Sport, der Vettel wird sich den Titel eh irgendwann mal holen, nur Webber wird dafür wahrscheinlich nicht mehr allzuviele Chancen haben, daher gönne ich es ihm, er ist ein astreiner Sportsmann und immer Fair!

Ferrari ist dem Eccelstone leider zu wichtig , die roten wissen das und nutzen das schamlos aus.
    Schade das der Alonso da fährt, ist der beste Fahrer gerade im Feld.

• Hat Massa Alonso vorbei gelassen? (Rennen net gesehen) Ich hab da doch irgendwas gelesen, dass ein Anwalt aus Brasilien Massa dann verklagen würde, weil es mit den Sportstatuen des Landes nicht vereinbar wäre oder so ähnlich (hat der vor dem Rennen gesagt) :LEV14 :LEV7

• Zitat

Original von kuwin
    Hat Massa Alonso vorbei gelassen? (Rennen net gesehen) Ich hab da doch irgendwas gelesen, dass ein Anwalt aus Brasilien Massa dann verklagen würde, weil es mit den Sportstatuen des Landes nicht vereinbar wäre oder so ähnlich (hat der vor dem Rennen gesagt) :LEV14 :LEV7

Nee, das war in Hockenheim, wo Massa den Spanier vorbei lassen musste. Heute war alles ok soweit...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Vettel deutet Titelhilfe für Webber an

Vor dem Saisonfinale in der Formel 1 stellt sich bei Red Bull die Stallorder-Frage neu. Sebastian Vettel deutet an, nicht unbedingt auf Sieg fahren zu müssen.

"Wenn es soweit kommt, wissen wir, dass wir für das Team fahren", sagte der 23-Jährige am Donnerstag vor dem letzten Saisonrennen in Abu Dhabi. Vettel hat als WM-Dritter hinter Ferrari-Fahrer Fernando Alonso und Webber selbst noch Chancen, Champion zu werden. Dazu muss Alonso am Sonntag aber patzen. Sollte Vettel kurz vor Ende des Grand Prix rechnerisch nicht mehr Weltmeister werden können, wolle er Webber nicht wie schon mehrfach in dieser Saison in die Quere kommen, sagte der Deutsche.

http://www.sportschau.de/sp/fo…/11/vettel_stallorder.jsp

• Hamilton: "Die anderen Drei scheren mich einen Dreck"

Das spannendste Finale der Formel-1-Geschichte – alle Augen richten sich am Sonntag auf den Titel-Dreikampf zwischen Fernando Alonso, Mark Webber und Sebastian Vettel. Fast schon in Vergessenheit geraten ist dabei Lewis Hamilton. Der Gesamtvierte hat mit seinen 24 Punkten Rückstand auch noch minimale WM-Chancen und kündigt ein heißes Rennen an.

"Die anderen Drei scheren mich einen Dreck", zitiert die "Bild"-Zeitung den McLaren-Piloten. "Ich werde alles probieren und lasse keinen vorbei. Es wird kein normales Rennen", so seine Drohung. "Ich will in Abu Dhabi gewinnen."

Plant Hamilton gar einen Massencrash?
    Ein Sieg ist für Hamilton beim Wüstenspektakel Pflicht, um am Ende doch noch Weltmeister zu werden. Zudem dürfte Webber höchstens Sechster und Vettel nur Dritter werden. Spekuliert Hamilton gar im für ihn Alles-oder-nichts-Rennen auf einen Massencrash, aus dem nur er heil herauskommt?

Rambo und unermüdlicher Kämpfer
    Der 25-Jährige Brite ist für seine aggressive Fahrweise bekannt. In Silverstone kollidierte er nach dem Start mit Vettel, schlitzte dem Deutschen den Reifen auf. In Singapur crashte er mit Webber, der daraufhin rausflog. Auch im öffentlichen Straßenverkehr spielt Hamilton gerne mal den Rambo und gibt Vollgas.

quelle: t-online

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Hamilton ist so ein Vollhorst....

Alleine für die Aktion im Q2 hätte er es verdient, nicht ins Q3 zu kommen....ARSCHLOCH !!

• Zitat

Original von Mucki
    Hamilton ist so ein Vollhorst....

Alleine für die Aktion im Q2 hätte er es verdient, nicht ins Q3 zu kommen....A******h !!

Und dann noch dieses scheinheilige: "der Massa hat versucht mich von der Straße zu drängen..."

Blöder Inselaffe. :LEV11

• hätte die Aktion Schumi gemacht statt des Inselaffen,wäre die Formel1 Experten aus ihrem Loch gekrochen gekommen und hätten wieder rum gemault.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bravo Vettel 10 Pole in dieser Saison und der feigling Webber nur Fünfter,dass wird morgen richtig spannend.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg