Formel 1 Saison 2010

• Zitat

Original von ralli

Lese doch mal Zeitungen,war deutlich zu lesen,was Webber so alles über seinen Teamkollegen gesagt hat.

Die da wären?
    Vorab, Bild lese ich leider nicht.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von BigB
    Ist Webber nicht Fahrersprecher? Wird man das als unfairer Sportsmann? Ich denke kaum.

Ist Schumi auch lange gewesen,und auch als Schumi Fan sage ich,Schumi ist auch nicht gerade immer brav gewesen und hat vor allem an seinen eigenen Vorteil gedacht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von johny04

Die da wären?
    Vorab, Bild lese ich leider nicht.

Rheinische Post z.b.

und sonst stellst Du doch auch öfters Bild Beiträge ins Forum rein

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Ist Webber nicht Fahrersprecher? Wird man das als unfairer Sportsmann? Ich denke kaum.

Ja, ist er.
    Diese Behauptung, er sei ein Feigling, kommt nur aus dem Vettel- Fanlager, und ist auch absoluter schwachsinn, wie schon geschrieben.
    Gut das ein Großteil der User hier schonmal einen Formel 1 Boliden im Regen pilotieren durften, die wissen sowas dann ja zu bewerten.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Ja, ist er.
    Diese Behauptung, er sei ein Feigling, kommt nur aus dem Vettel- Fanlager, und ist auch absoluter schwachsinn, wie schon geschrieben.
    Gut das ein Großteil der User hier schonmal einen Formel 1 Boliden im Regen pilotieren durften, die wissen sowas dann ja zu bewerten.

Bei Regen entscheidet das fahrerische Können,da zeigt sich,wer wirklich ein guter Fahrer ist, und Webber sieht bei Regen immer schlecht aus.

So gleich geht es los,hoffe Vettel schafft die Sensation, bei den ganzen Pech,dass er diese Saison hatte,hat er vielleicht heute mal endlich Glück.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Bei Regen entscheidet das fahrerische Können,da zeigt sich,wer wirklich ein guter Fahrer ist, und Webber sieht bei Regen immer schlecht aus.

So gleich geht es los,hoffe Vettel schafft die Sensation, bei den ganzen Pech,dass er diese Saison hatte,hat er vielleicht heute mal endlich Glück.

:LEV14

Auf ein schönes und spannendes Rennen!
    Möge der bessere gewinnen!
    Geiles Saisonfinale!!

• Ufff... was ein Glück der Crash vom Schumi....

Der Danner ist auch etwas Anti- Schumi...

• Da ist der Schumi schon raus. :LEV16

Aber wie BigB schon gesagt, hatt war das ziemlich glücklich...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• ist Schumi´s Fehler gewesen,Glück das nichts schlimmeres passiert ist.

So nun gilt es,Alonso muss noch mindestens einen Platz verlieren.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    ist Schumi´s Fehler gewesen,Glück das nichts schlimmeres passiert ist.

So nun gilt es,Alonso muss noch mindestens einen Platz verlieren.

Wenn du auf den Dreher hinaus willst, schwer zu sagen, die TV Bilder haben es nicht eindeutig gezeigt, mal schauen was der Michael sagt.

• Zitat

Original von BigB
    Alter Schwede, das hätte aber ganz übel ausgehen können. Der Liuzzi hätte dem Schumacher auch gut und gerne über den Kopf fahren können. Sehr haarige Angelegenheit.

Dachte ich auch. Im ersten moment als man nur rauch gesehen hat dachte ich, der hätte den voll mit dem reifem am kopf erwischt. dann wär ende gewesen...