Ich wundere mich immer wieder was alles möglich ist.
Da kannst Du mit einer Überyacht (mind. 30 Mann Personal )
direkt an die Formel 1 Stecke schippern und vor aller Welt den
Anker werfen...und dann gibt es so einfache wichtigere Dinge, die angeblich unmöglich sein sollen
Formel 1 Saison 2010
-
-
-
VETTEL !!!!!!!!!! EINFACH NUR UNFASSBAR !!!
Der Alte Deutsche Champion dankt langsam ab, und ein Neuer ist geboren
SCHEIß FERRARI, SCHEIß ALONSO ! Zum Glück wurden diese Betrüger nicht belohnt.
Lächerlich dieser xNaipa
-
Wieso bin ich lächerlich? Hast du ein Problem mit mir?
Nur weil ich diesen Spack Vettel nicht leiden kann, bin ich lächerlich? -
Zitat
Original von xNaipa
Nur weil ich diesen Spack Vettel nicht leiden kann, bin ich lächerlich?Nur schreibt man dann besser gar nichts...
-
Geil!
Und er weint bei der Hymne...sympathisch!!
Absolut verdient!
Danke Vettel!
Gelungenes Wochenende
-
Wird Zeit das der Iceman wieder zurück kommt...
-
Zitat
Original von Mucki
Nur schreibt man dann besser gar nichts...
Hä?
Ist das ein "Vettel"-Forum?
Ich glaube nicht. -
Zitat
Original von xNaipa
Nur weil ich diesen Spack Vettel nicht leiden kann, bin ich lächerlich?Ach komm, mach dir doch net selbst was vor.
Du willst doch ständig provozieren und bist gegen Dinge, die andere gut finden und bejubeln. Willst hier ständig anecken.
Deswegen nehmen dich einige vielleicht nich ernst -
Zitat
Originally posted by xNaipa
Wieso bin ich lächerlich?Deine Sig ist schon mal ziemlich lächerlich, da könnten wir anfangen.
-
Zitat
Original von Striety
Geil!Und er weint bei der Hymne...sympathisch!!
Absolut verdient!
Danke Vettel!
Gelungenes Wochenende
Bayern muss gleich noch verlieren.
-
-
Zitat
Original von Kruce
Deine Sig ist schon mal ziemlich lächerlich, da könnten wir anfangen.
Und die hast du jetzt erst bemerkt.
Großes Kino. -
Zitat
Original von Kruce
Deine Sig ist schon mal ziemlich lächerlich, da könnten wir anfangen.
Weiter gehts damit, dass du nur provozierst in den Minuten des Sieges, ohne Argumente zu bringen, weshalb du Vettel denn nicht magst.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Bayern muss gleich noch verlieren.
Das wäre ja schon ein zu geiles wochenende..:-D
-
Zitat
Original von xNaipa
Und die hast du jetzt erst bemerkt.
Großes Kino.Du bist einfach nicht mehr Ernst zu nehmen
-
Glückwunsch Vettel
Klasse Saison!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Du bist einfach nicht mehr Ernst zu nehmen
Was daran nicht "ernst zu nehmen" ist, weiß ich nicht.
Ich kann doch nichts dafür, dass der Troll meine Signatur erst jetzt bemerkt und meine Signatur plötzlich lächerlich ist.Und das du mit sowas ankommst, war zu erahnen.
Mehr kannst du ja auch nicht -
Zitat
Original von xNaipa
Was daran nicht "ernst zu nehmen" ist, weiß ich nicht.
Ich kann doch nichts dafür, dass der Troll meine Signatur erst jetzt bemerkt und meine Signatur plötzlich lächerlich ist.Und das du mit sowas ankommst, war zu erahnen.
Mehr kannst du ja auch nichtStimmt... Du kannst JA SOVIEL mehr Fehlt nur noch das du mir jetzt wieder nen Manuel Neuer spruch reindrückst, würde zudir passen.
-
Bin auch kein großer Fan von Vettel, der ist nicht so glatt wie er immer wirkt. Generell bekommt man einen guten Blick auf das "wahre Ich" einer Person in Momenten einer Niederlage (dass man sich dann ärgert, ist normal, trotzdem gibt es verschiedene Umgangsformen mit Misserfolg) und da wirkte Vettel auf mich recht unsympathisch. Pampig, zickig, arrogant (so ein wenig wie Tuchel zuletzt ^^).
Den Titel hat er mit Glück (wer hätte gedacht, dass Alonso nicht mal 4. wird?), aber dennoch nicht unverdient geholt, Glückwunsch dazu.
Persönlich gegönnt hätte ich es Webber, Red Bull hat sich den Titel auf jeden Fall verdient. Hoch anzurechnen ist denen, dass die ihre beiden Fahrer haben einfach fahren lassen, ohne Teamorder und dergleichen. Ist ja nicht selbstverständlich. Und es war insgesamt eine tolle Saison. -
Zitat
Original von Shady_04
Bin auch kein großer Fan von Vettel, der ist nicht so glatt wie er immer wirkt. Generell bekommt man einen guten Blick auf das "wahre Ich" einer Person in Momenten einer Niederlage (dass man sich dann ärgert, ist normal, trotzdem gibt es verschiedene Umgangsformen mit Misserfolg) und da wirkte Vettel auf mich recht unsympathisch. Pampig, zickig, arrogant (so ein wenig wie Tuchel zuletzt ^^).Den Titel hat er mit Glück (wer hätte gedacht, dass Alonso nicht mal 4. wird?), aber dennoch nicht unverdient geholt, Glückwunsch dazu.
Persönlich gegönnt hätte ich es Webber, Red Bull hat sich den Titel auf jeden Fall verdient. Hoch anzurechnen ist denen, dass die ihre beiden Fahrer haben einfach fahren lassen, ohne Teamorder und dergleichen. Ist ja nicht selbstverständlich. Und es war insgesamt eine tolle Saison.
in diesem Rennen sicherlich, aber in der gesamten Saison hatte Vettel sehr viel Pech, er hätte schon früher alles klarmachen können -
Zitat
Original von Voronin1802
Stimmt... Du kannst JA SOVIEL mehr Fehlt nur noch das du mir jetzt wieder nen Manuel Neuer spruch reindrückst, würde zudir passen.
Ich schreibe wenigstens nicht immer so einen Müll wie "Dich kann man nicht mehr ernst nehmen" oder dein Lieblingssmiley " :LEV14", wenn du überhaupt nichts zu schreiben hast, aber wieder mal Aufmerksamkeit haben willst.
-