Formel 1 Saison 2010

  • Ich wundere mich immer wieder was alles möglich ist.
    Da kannst Du mit einer Überyacht (mind. 30 Mann Personal ;) )
    direkt an die Formel 1 Stecke schippern und vor aller Welt den
    Anker werfen...und dann gibt es so einfache wichtigere Dinge, die angeblich unmöglich sein sollen :levz1

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • VETTEL !!!!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 EINFACH NUR UNFASSBAR !!!


    Der Alte Deutsche Champion dankt langsam ab, und ein Neuer ist geboren :bayerapplaus



    SCHEIß FERRARI, SCHEIß ALONSO ! :LEV8 Zum Glück wurden diese Betrüger nicht belohnt.



    Lächerlich dieser xNaipa :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Wieso bin ich lächerlich? Hast du ein Problem mit mir?
    Nur weil ich diesen Spack Vettel nicht leiden kann, bin ich lächerlich?


    :LEV7


    Nur schreibt man dann besser gar nichts...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Wieso bin ich lächerlich? Hast du ein Problem mit mir?
    Nur weil ich diesen Spack Vettel nicht leiden kann, bin ich lächerlich?


    :LEV7


    Ach komm, mach dir doch net selbst was vor.
    Du willst doch ständig provozieren und bist gegen Dinge, die andere gut finden und bejubeln. Willst hier ständig anecken.
    Deswegen nehmen dich einige vielleicht nich ernst :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Und die hast du jetzt erst bemerkt.
    Großes Kino. :LEV14



    Du bist einfach nicht mehr Ernst zu nehmen :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Du bist einfach nicht mehr Ernst zu nehmen :LEV14



    Was daran nicht "ernst zu nehmen" ist, weiß ich nicht.
    Ich kann doch nichts dafür, dass der Troll meine Signatur erst jetzt bemerkt und meine Signatur plötzlich lächerlich ist.



    Und das du mit sowas ankommst, war zu erahnen.
    Mehr kannst du ja auch nicht :bayerapplaus



  • Stimmt... Du kannst JA SOVIEL mehr :LEV14 Fehlt nur noch das du mir jetzt wieder nen Manuel Neuer spruch reindrückst, würde zudir passen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bin auch kein großer Fan von Vettel, der ist nicht so glatt wie er immer wirkt. Generell bekommt man einen guten Blick auf das "wahre Ich" einer Person in Momenten einer Niederlage (dass man sich dann ärgert, ist normal, trotzdem gibt es verschiedene Umgangsformen mit Misserfolg) und da wirkte Vettel auf mich recht unsympathisch. Pampig, zickig, arrogant (so ein wenig wie Tuchel zuletzt ^^).


    Den Titel hat er mit Glück (wer hätte gedacht, dass Alonso nicht mal 4. wird?), aber dennoch nicht unverdient geholt, Glückwunsch dazu.
    Persönlich gegönnt hätte ich es Webber, Red Bull hat sich den Titel auf jeden Fall verdient. Hoch anzurechnen ist denen, dass die ihre beiden Fahrer haben einfach fahren lassen, ohne Teamorder und dergleichen. Ist ja nicht selbstverständlich. Und es war insgesamt eine tolle Saison.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Bin auch kein großer Fan von Vettel, der ist nicht so glatt wie er immer wirkt. Generell bekommt man einen guten Blick auf das "wahre Ich" einer Person in Momenten einer Niederlage (dass man sich dann ärgert, ist normal, trotzdem gibt es verschiedene Umgangsformen mit Misserfolg) und da wirkte Vettel auf mich recht unsympathisch. Pampig, zickig, arrogant (so ein wenig wie Tuchel zuletzt ^^).


    Den Titel hat er mit Glück (wer hätte gedacht, dass Alonso nicht mal 4. wird?), aber dennoch nicht unverdient geholt, Glückwunsch dazu.
    Persönlich gegönnt hätte ich es Webber, Red Bull hat sich den Titel auf jeden Fall verdient. Hoch anzurechnen ist denen, dass die ihre beiden Fahrer haben einfach fahren lassen, ohne Teamorder und dergleichen. Ist ja nicht selbstverständlich. Und es war insgesamt eine tolle Saison.


    :LEV9 :LEV9
    in diesem Rennen sicherlich, aber in der gesamten Saison hatte Vettel sehr viel Pech, er hätte schon früher alles klarmachen können

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Stimmt... Du kannst JA SOVIEL mehr :LEV14 Fehlt nur noch das du mir jetzt wieder nen Manuel Neuer spruch reindrückst, würde zudir passen.


    Ich schreibe wenigstens nicht immer so einen Müll wie "Dich kann man nicht mehr ernst nehmen" oder dein Lieblingssmiley " :LEV14", wenn du überhaupt nichts zu schreiben hast, aber wieder mal Aufmerksamkeit haben willst.