niiiiiiiceeeeee
Formel 1 Saison 2010
-
-
-
Zitat
Original von xNaipa
Ich schreibe wenigstens nicht immer so einen Müll wie "Dich kann man nicht mehr ernst nehmen" oder dein Lieblingssmiley " :LEV14", wenn du überhaupt nichts zu schreiben hast, aber wieder mal Aufmerksamkeit haben willst.
Natürlich
Und du schreibst "immer" ?! Den Satz "Dich kann man nicht mehr ernst nehmen" habe ich soviel ich weiß jetzt zum ersten Mal geschrieben
Soviel dazu. Und du beleidigst andere Leute mit Troll, obwohl du selber einer bist Grandios.
-
KLASSE VETTEL!!!!
-
Zitat
Original von Shady_04
Bin auch kein großer Fan von Vettel, der ist nicht so glatt wie er immer wirkt. Generell bekommt man einen guten Blick auf das "wahre Ich" einer Person in Momenten einer Niederlage (dass man sich dann ärgert, ist normal, trotzdem gibt es verschiedene Umgangsformen mit Misserfolg) und da wirkte Vettel auf mich recht unsympathisch. Pampig, zickig, arrogant (so ein wenig wie Tuchel zuletzt ^^).Den Titel hat er mit Glück (wer hätte gedacht, dass Alonso nicht mal 4. wird?), aber dennoch nicht unverdient geholt, Glückwunsch dazu.
Persönlich gegönnt hätte ich es Webber, Red Bull hat sich den Titel auf jeden Fall verdient. Hoch anzurechnen ist denen, dass die ihre beiden Fahrer haben einfach fahren lassen, ohne Teamorder und dergleichen. Ist ja nicht selbstverständlich. Und es war insgesamt eine tolle Saison.So sehe ich das auch, aber jeder hat so seine Lieblinge...
-
Geil,geil,geil
der Vettel ist Weltmeister,geilGeiles Wochende
Bayer gewinnt zum ersten mal auf Pauli
Vettel wird Formel1 Weltmeister
Und ich gewinne beim Kicker pro manager gegen user Voronin
geiles Wochenende
-
Zitat
Originally posted by xNaipa
*blaHab dich das erste mal aktiv posten sehen und deine Sig ist mir direkt in's Auge gesprungen, aber ist schon ok. Englische Sigs voller Rechtschreibfehler sind momentan im Trend.
-
@ Voronin1802
Schön, dass du noch nichteinmal weißt, was ein Troll ist.
Das erste Mal? Dann weiß ich ja schonmal Bescheid.
Und ich kann dann leider nichts dafür, dass der Sänger, der Band "Scars on Broadway" die englische Sprache nicht beherrscht. Da musst du ihn unbedingt mal darauf hinweisen!
-
Glückwunsch Super Saison!
-
Zitat
Original von Fabre
in diesem Rennen sicherlich, aber in der gesamten Saison hatte Vettel sehr viel Pech, er hätte schon früher alles klarmachen könnenGenauer lesen, in Klammern verweise ich doch auf das heutige Rennen, damit sollte eigentlich klar sein, dass ich auch das heutige Rennen meinte. Vor dem Rennen hätten die meisten auf Alonso gesetzt. Dass der dermaßen hinter den Renault festhängen würde, war so nicht zu erwarten.
Abgesehen davon ist "sehr viel Pech" übertrieben. Wenn die Technik schlapp macht, hat das nicht unbedingt immer etwas mit Pech zu tun (liegt dann aber natürlich eher am Team als am Fahrer). In Istanbul und Belgien hat er entscheidende Fehler gemacht, dazu die eine oder andere gute Startposition leichtfertig hergeschenkt. Ja, er hätte schon früher alles klar machen können, dass er es erst im letzten Rennen gemacht hat, hat für mich aber weniger mit Pech bei den vorherigen Rennen zu tun. -
Sauber! Da hab ich heute morgen bei Bwin einfach mal auf Vettel als Weltmeister getippt und zack! Da ist die Kohle!
Gratulation an Vettel! Für mich eine völlig verdiente Weltmeisterschaft.
Schön, dass es dieser eklige Alonso (seine Geste gegenüber Petrov zeigt mal wieder, was er für ein arroganter Spasti ist) und die Betrüger von Ferrari (Stallorder) nicht geworden sind.
Heute hat der Sport in der Formel 1 zur Abwechslung mal gewonnen. -
-
Nicht schlecht. Glückwunsch!
Aber irgendwie wirken diese letzten Rennen in den letzten Jahren arg inszeniert, so dass bis zum Ende alles spannend bleibt...
-
Zitat
Original von Der Carsten
Sauber! Da hab ich heute morgen bei Bwin einfach mal auf Vettel als Weltmeister getippt und zack! Da ist die Kohle!Interessehalber...wie hoch war denn die Quote auf Vettel?
-
Im spanischen Fernsehen (LaSexta):
-Wird von einer grandiosen Saison von Alonso gesprochen. Das Auto hatte einfach nicht mehr drauf. Nur Fernando hat das Wunder möglich gemacht bis zum letzten Rennen um die WM zu kämpfen.
-Es gibt noch genügend Jahre für Alonso um sich die 3.Krone zu holen.
-Ohne Schumacher's Unfall wäre das Rennen wohl anders verlaufen.
-Vettel hat die WM nicht so sehr verdient wie Alonso
-Alonso im Interview: auch von positiven Saison gesprochen. Petrov war zu aggressiv auf der Piste. Er hat sich das Rennen zu Ernst genommen, für ihn ging es ja um nichts.
-Die Kameras vom spanischen Fernsehen durften nicht in die Box von Red Bull gehen und dort drehen während der Feier. Angeblich soll einer der Red Bull Mitarbeiter gesagt haben: "Geht doch zur Feier von Ferrari!" -
Zitat
Original von Goal04
Interessehalber...wie hoch war denn die Quote auf Vettel?
Leider "nur" 5,20. -
Naja. Da ist er es doch noch geworden...
Ich war zwar für Alonso aber man kann es halt nicht mehr ändern.PS: Bis auf die Spannung wer "es" denn nun wird, fand ich das Rennen ziemlich langweilig.
-