1999/2000 Frankfurt zuhause BL 4:1
Die Eintracht am vorletzten Spieltag abgeschossen und die Begeisterung war grenzenlos- den ersten Meistertitel direkt vor Augen... Was eine Woche später in der bayrischen Provinz passiert ist, muss man nicht mehr erwähnen..
2000/2001 Dortmund auswärts BL 3:1
Tor von Schneider aus über 50m, Tor von Kirsten mit dem Knie im 5m-Raum-Getümmel, danach 1,5HZ lang Spiel auf ein Tor durch den BvB mit mehreren Paraden auf der Linie von Adam Matysek :D, Kurz vor Schluss Todesstoß nach einem perfekten Konter von Thomas Brdaric
2001/2002 Liverpool zuhause CL 4:2
Das vielleicht beste Bayerspiel, das ich erleben durfte.
2001/2002 ManUnited zuhause CL 1:1
Ein historisches Unentschieden, das zum Finaleinzug reichte. Nach Rückstand wiedergekommen (DANKE Michael Ballack!) und die Sensation war perfekt. Hab in der Schlussphase alle 20 Sek. auf die Uhr geschaut. Noch heute kommt das Herzklopfen, wenn ich an das Spiel denke.
2003/2004 K'Lautern zuhause BL 6:0
Höchster Heimsieg in der Vereinsgeschichte, Sehr guter Support und Dauergesang die ganze Zeit, "Außer Wiese könnt ihr alle geh'n!"
2004/2005 Real Madrid zuhause CL 3:0
Mal eben Real Madrid mit 3:0 nach Hause geschickt.. Super Tor von "Tschüünoweck", War einfach schön!
2005/2006 Schalke auswärts BL 4:7
Sehr, sehr, sehr, sehr kurios das ganze Spiel.. Trotz Niederlage bin ich im Nachhinein froh, dabei gewesen zu sein.
2005/2006 1. Fusions Club Köln auswärts BL 3:0
Am Karnevalssamstag die Ziegen im gegnerischen Stadion abgschossen, Leere Tribünen auf Kölner Seite ab der 70. Minute, So soll es sein!
...Weitere tolle bzw. furiose Spiele fallen mir bestimmt noch ein; Fortsetzung garantiert