Unser Beileid an Frau und Familie!
Sektion Linz
Unser Beileid an Frau und Familie!
Sektion Linz
Beerdingung ist Donnerstag um 14 Uhr auf dem Friedhof Reuschenberg.
Bin immer noch sehr traurig und denke an Dich, Stefan. Ich werd Dich nicht vergessen und die tollen Stunden, die wir alle zusammen verbracht haben.
Mein herzlichstes Beileid an Sandra und die Familie.
Habs gerade erst erfahren und bin echt geschockt. Er war damals noch unser Vorsitzeder im Fanclub und ich war ganz neu und unerfahren in der großen Fussballwelt. Ich weiß noch, dass er mich unheimlich herzlich aufgenommen hat. Wir werden Dich nicht vergessen, Stefan!
Mein Beileid an Sandra und den Rest der Familie.
Tina
Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.
Ruhe in Frieden.
Die wenigen male die ich mit ihm in Kontakt gekommen bin war er immer offen und freundlich.
Ruhe in Frieden.
ZitatOriginal von YBL-McPorck
immer offen und freundlich.
Das charakterisiert ihn sehr gut. Mein Gott, wenn ich daran zurückdenke, was wir alles mit ihm erlebt haben. Geredet, gefahren, gefeiert, unternommen...und was für ein Mensch das war...immer ein offenes Ohr. Immer ein aufmunterndes Wort. Immer positiv denkend. Immer für andere da. Sich selbst nicht wichtig nehmend. Einsatzbereit, hilfsbereit. Partylöwe, Herbergsvater, Taxiunternehmer, Kummerkasten. Wahrlich, Stefan hat das Herz am rechten Fleck gehabt. Und so ein grosses. Das wird für mich immer immer immer in Erinnerung bleiben.
Konnte zuerst den Usernamen keiner Person zu ordnen. Kannte Stefan aber von einigen kurzen Gesprächen im Stadion und er war in meinen Augen immer ein netter und offener Mensch. Mein Mitgefühl gilt nun seiner Familie und seinen Freunden. Ich hoffe, dass sie die schwere Zeit gut überstehen und schon bald wieder mit einem Lächeln auf den Lippen an ihn zurückdenken können.
Ruhe in Frieden.
Ich kann immer noch nicht fassen, daß er nicht mehr da ist.
Da kommen so viele Erinnerungen wieder hoch.
Stefan, mach es gut, wo immer Du jetzt auch sein magst. Wir Skunks werden Dich nie vergessen! In Gedanken bin ich bei Deinen Angehörigen.
RIP. Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie.
Kannte ihn zwar nicht, aber es ist jedesmal traurig wenn ein Mensch von uns geht.
Ruhe in Frieden!
Und Beileid der zurückgebliebenen Familie, Verwandten und Freunden.
R.I.P Stefan!
R.I.P. Stefan mein beileid an die familie und freunde
Mein Beileid gilt seiner Familie und Freunden.
Ruhe in Frieden Stefan
Herzliches Beileid
Mein Beileid an alle Familienmitglieder, Freunde und sonstigen Bekannten.
RIP
R.I.P. Stefan. Herzliches Beileid.
Ich habe ihn bei weitem nicht so gut gekannt, wie viele Andere, bin aber ein oder zweimal mit ihm ins Gespräch gekommen. Er war ein super Typ, hatte immer ein offenes Ohr, auch für die jüngere Generation. Ruhe in Frieden, Stefan!!! Nur wer vergessen wird, ist tot!!!
Auch von mir aufrichtiges Beileid!Kannte ihn auch noch aus der Fanergy Zeit und fand ihn recht symphatisch!
Ruhe in Frieden!!!