Choreoaufbau am Samstag, Heimspiel Mönchengladbach

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    da sagst Du was,
    wir sind im Oberrang C4 und wenn man in den D-Block geschaut hat, da standen sie in Reihen mit den Händen in der Tasche.
    Schade, dass man nicht wenigstens am letzten Spiel sowas machen kann.


    So ein Riesending würde im Sommer oder im warmen Frühling/Herbst viel besser bei den Leuten ankommen, aber leider war es für viel zu kalt. Respekt an die, die oben im Unterrang standen und das Spruchband & die Blockfahne fast 10 Minuten lang gehalten haben. DAFÜR MEIN VOLLSTEN RESPEKT!!! :LEV5


    ALLES IM ALLEM: GEIL! :bayerapplaus

  • Habs ja nebenan schon geschrieben. Ganz großen Dank ann alle Maler, Aufbauer und Halter!!!
    Das war eine megageile Choreo! :LEV5 :bayerapplaus


    Und irgendwann haben sogar die meisten in D/E/F begriffen, das sie was tun sollen. Schön auch, das die Spieler es wenigstens noch zu sehen bekamen... :LEV18


    P.S.: Bilder gibts im Fotothread

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Ihr wollt mir aber nicht erzählen, dass ihr diese geile Ding nur heute gemacht habt, oder?! :LEV9
    Das ist echt geil geworden! Echt Respekt an alle Helfer! :bayerapplaus


    Wenn die Frage ernst gemeint ist, appeliere ich an deinem gesunden Menschenverstand!

  • Zitat

    Original von DennisLev


    Wenn die Frage ernst gemeint ist, appeliere ich an deinem gesunden Menschenverstand!


    :LEV9
    Edit: Wo waren denn die ganzen Leute die in der Nordkurve noch die roten, schwarzen und Weissen "Schilder:D" hochhalten sollten?! Die meisten waren erst 3 Minuten oder so vor Anstoß da...

  • Zitat

    Original von Scream
    man findet auch immer was zu meckern oder???????


    Glück für uns, mich und viele andere das die Blockfahne echt 10mins hoch gehalten wurde, ich war kurz vor einem nerven zusammenbruch und noch viel kürzer vor einem Ausraster.
    Wenn das schon wieder schief gegangen wäre, wäre das die letzte Choreo an der ich mitgewirkt hätte.


    Also ZURECHT ein Grund zum meckern, mir standen die Tränen in den Augen als das Spruchband viel zu früh wieder hoch gezogen wurde.
    Danke Eckert!
    Danke an alle die die Blockfahne zehn Minuten festgehalten haben.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    :LEV9
    Edit: Wo waren denn die ganzen Leute die in der Nordkurve noch die roten, schwarzen und Weissen "Schilder:D" hochhalten sollten?! Die meisten waren erst 3 Minuten oder so vor Anstoß da...


    Wir hatten zB. vom Pendelbusparkplatz zum Stadion ca. 1 Stunde gebraucht. Am Stadion war an den Eingängen (auch C) noch eine riesen Schlange, sogar noch nach Anpfiff. :LEV16

  • Die Ansage war zur Mannschaftsaufstellung starten wir.
    Dann kamen die Worte von Klaus Schenkmann:
    "Jetzt die Mannschaftsaufstellung von Bayer 04, (Das war in gewisser Weise das Startsignal) aber vorher spielen wir noch unsere Hymne."
    Da hab ich eigentlich nur gedacht SCH EISSE zu früh.


    Danke an Alle, die die Blockfahne solang gehalten haben.


    So hatten wir eine 8 Minuten Choreo

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Versteh auch nicht, wieso das Ding schon 10 minuten vor Anpfiff hochgezogen wurde :LEV16


    Aber ansonsten ist die echt richtig geil geworden!!


    kann ich dir genau erklären....geplant war, dass das teil hochgezogen wird bei unserer spieleraufstellung. Dann kam die Musik davon und natürlich hat jeder gedacht jetzt kommt die und wir haben es hochgetan. War es dann aber doch nicht

  • Zitat

    Original von Borsten


    kann ich dir genau erklären....geplant war, dass das teil hochgezogen wird bei unserer spieleraufstellung. Dann kam die Musik davon und natürlich hat jeder gedacht jetzt kommt die und wir haben es hochgetan. War es dann aber doch nicht


    Naja, ist ja nochmal gut gegangen, aber auf der Anzeigetafel stand 15.20. Und die Spieler sollen ja schließlich auch noch was davon mitbekommen..


    Die ersten haben nach der Mannschaftsaufstellung schon ihre Pappen zerrissen, da hätte ich ausrasten können. :LEV16


  • Das mit dem Festhalten war beim Einlaufen der Manschaft garnicht mehr so einfach. Wir hatten zwar vorher genug Leute positioniert um die Blockfahne oben und unten lange genug festzuhalten, jedoch hätten wir besser auch genügend Leute links und rechts an den Seiten positioniert. Beim Einlaufen der Manschaft wollten nämlich dann gewisse Leute unter der Blockfahne die Manschaft sehen und verschafften sich Sicht, indem sie die Blockfahne über ihre Köpfe hinweg zur Seite zogen. Das muss dann wirkich ziemlich dumm ausgesehen haben, normalerweise ist man ja das Bild gewohnt, dass eine Blockfahne langsam von oben nach unten läuft. So wurde sie aber von oben links nach rechts unten zusammengezogen, weil wir oben links einfach nicht mehr festhalten konnten, da sie bereits links auf Höhe der Mitte zusammengezogen wurde.
    Auf einigen Bildern kann man das ganz gut erkennen:


    [Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/09_10/svb_bmg/0186.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/09_10/svb_bmg/0187.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/09_10/svb_bmg/0188.JPG]


    Das muss bei der nächsten Choreo auf jeden Fall besser laufen.