Bustour nach Hoffenheim

  • Gute Tour. Auch wenn ich nich verstanden habe , warum uns der busfahrer nicht an einer rastätte rauslassen wollte (die 30sek umweg). So hat die rückfahrt dann 1h länger gedauert für mich.

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Gute Tour. Auch wenn ich nich verstanden habe , warum uns der busfahrer nicht an einer rastätte rauslassen wollte (die 30sek umweg). So hat die rückfahrt dann 1h länger gedauert für mich.


    Ich hab direkt am Anfang gefragt, so haben sie sich auf Siegburg einstellen können.


    Ist ja irgendwie logisch, dass nicht überall gehalten werden kann.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    watt???? :LEV9 :LEV5


    Fuhr kein Zug mehr, bin dann mit dem Joschka zu dem mit taxi straßenbahn und zu Fuß, waren erst um halb 2 da, halb 5 habe ich dann den ersten zug wieder zurückgenommen und war um 7 UHr in GV, geduscht und halb 8 wieder mit dem Bus in die Schule und ich kann dir sagen, dass ich nicht weiß was wir an diesem Tag für en Stoff durchgenommen haben! :LEV14 Diese Sonntagsspiele. :LEV16 Bremen und NBG hoffe ich wieder auf seine Hilfe :levz1

  • Zitat

    Original von DennisLev


    Fuhr kein Zug mehr, bin dann mit dem Joschka zu dem mit taxi straßenbahn und zu Fuß, waren erst um halb 2 da, halb 5 habe ich dann den ersten zug wieder zurückgenommen und war um 7 UHr in GV, geduscht und halb 8 wieder mit dem Bus in die Schule und ich kann dir sagen, dass ich nicht weiß was wir an diesem Tag für en Stoff durchgenommen haben! :LEV14 Diese Sonntagsspiele. :LEV16 Bremen und NBG hoffe ich wieder auf seine Hilfe :levz1


    echt geile aktion ! :LEV14 :bayerapplaus