ZitatOriginal von Viererkette
Und Nürnberg ?
...noch nicht feststeht, was jedoch feststeht, ist das es keinen nach Ho$$enheim geben wird
ZitatOriginal von Viererkette
Und Nürnberg ?
...noch nicht feststeht, was jedoch feststeht, ist das es keinen nach Ho$$enheim geben wird
Hm,ich hatte Paffi so verstanden,das es auf jeden Fall einen Sonderzug nach
Nürnberg gibt.
Ist so vorgesehen, aber nicht fix....
ZitatOriginal von superoekland
Gibt es nur zwei stk. im Jahr oder wie wird das entschieden?
Klärt mich mal bitte auf
Hat ja auch damit zu tun ob noch genügend Budget vorhanden ist, da sich die Touren nicht immer selbst tragen.
Zur Erinnerung: Mit jeder Fanclubdauerkarte fließt auch Geld ins Fanbudget.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hat ja auch damit zu tun ob noch genügend Budget vorhanden ist, da sich die Touren nicht immer selbst tragen.
Zur Erinnerung: Mit jeder Fanclubdauerkarte fließt auch Geld ins Fanbudget.
Erst mal einen Fanclub finden! Ist gar nicht so leicht wenn man von ausserhalb kommt und die leute nicht kennt
Die Szene ist ziemlich verschlossen für leute von ausserhalb!
ZitatOriginal von EnglishBlood
Erst mal einen Fanclub finden! Ist gar nicht so leicht wenn man von ausserhalb kommt und die leute nicht kennt
Das halte ich aber für ein Gerücht......
Was hat das damit zu tun?
Kannst doch auch ohne Fanclubzugehörigkeit mitfahren.
Dann lern die Leute am Samstag im Clubhaus kennen oder am 16.1.2010 auf der Mad Boyz Party
ZitatOriginal von schmidty
Das halte ich aber für ein Gerücht......
Leider muss(te) ich es am eigenen Leib erfahren!
wenn Du mehr wissen willst gerne per pn?
Hast eine PN.
ZitatOriginal von Schädel
Was hat das damit zu tun?
Kannst doch auch ohne Fanclubzugehörigkeit mitfahren.
Fahre so oft wie es geht mit aber trotzdem ist es ein prob. einen fanclub zu finden. Hab ne JK für E4, C geht ja nicht ohne fcl. Wie soll man also in E4 kontakt zu aktiven mitgliedern aufnehmen?
Mittlerweile habe ich im sektor E verdammt viele mit dem gleichen prob. kennen gelernt! Obwohl viele von denen aus Lev kommen!!! Komisch oder
Stadioneck, Costa, Haus Jahnes ...
da hängen immer "aktive Leute" rum...
Mittlerweile habe ich im sektor E verdammt viele mit dem gleichen prob. kennen gelernt! Obwohl viele von denen aus Lev kommen!!! Komisch oder
Das liegt dann wirklich an den Leuten selber, es gibt genügend Aktivitäten an denen man sich beteiligen kann, wo man Leute kennen lernt.
Ist ja nicht so das jeder in die Fanszene rein geboren wird, komisch oder?
Fahre so oft wie es geht mit aber trotzdem ist es ein prob. einen fanclub zu finden. Hab ne JK für E4, C geht ja nicht ohne fcl. Wie soll man also in E4 kontakt zu aktiven mitgliedern aufnehmen?
Wenn ihr euch schon kennt, und alle das gleiche Problem haben, wäre es nicht nahe liegend sich zusammen zu solchen Dingen wie z.B. die Lev-Szene Party am Samstag zu begeben? Das man da ganz alleine vielleicht nicht so viel Lust drauf hat kann ich gut verstehen.
Evtl könntet ihr ja sogar irgendwann einen eigenen Fanclub gründen.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
[quote]Original von EnglishBlood
Wenn ihr euch schon kennt, und alle das gleiche Problem haben, wäre es nicht nahe liegend sich zusammen zu solchen Dingen wie z.B. die Lev-Szene Party am Samstag zu begeben? Das man da ganz alleine vielleicht nicht so viel Lust drauf hat kann ich gut verstehen.
Evtl könntet ihr ja sogar irgendwann einen eigenen Fanclub gründen.quote]
Alles in Planung Hat aber alles lange gedauert. Wollte es nur mal gesagt haben Denke das es vielen anderen auch so geht
stimmt nicht ...
ZitatOriginal von doktormarius
Stadioneck, Costa, Haus Jahnes ...
da hängen immer "aktive Leute" rum...
Diese aber auch anzusprechen kostet schon Überwindung. Und den einen oder anderen schrägen Blick wird man auch kassieren.
Geschenkt bekommt man nunmal nicht alles im Leben.
- wenn man mal ein paar Auswärtstouren mitmacht lernt man schon genug Leute kennen. Da spielt es ja keine Rolle in welchem Block du eine Jahreskarte hast.