Bustour nach Hoffenheim

  • Zitat

    Original von Erik M.
    nein, wurde nicht. Aber es ist in der Tat für 2010 geplant, alle vier Wochen einen Newsletter zu verschicken. Es ist nur in der Tat so, dass wir in den letzten Wochen und Monaten von unserem eigenen Erfolg ein wenig überrollt wurden und immer mal wieder an die Grenzen unserer Ressourcen stossen.


    Dennis Hinweis ist aber auch sehr gut, das alles, was wir tun, auf jeden Fall immer auf der Homepage präsent ist.


    Macht euch locker...ich bin mir durchaus bewusst, dass die Ideen reichhaltig sind aber die "Arbeiter" wenig! Ihr macht nen genialen Job und für mich persönlich reicht der Blog auch vollkommen aus, denke aber, dass nur ein Bruchteil der "Mitglieder" von NK12 diesen auch regelmässig nutzen...nicht weil er schlecht ist sondern weil das die Gesetze des www sind! Gibt es eigentlich bei dem Blog keine "Nachrichten-Abonnier-Funktion"? Dann würde ich jedes Mal ne Nachricht per Mail bekommen, wenn etwas neues auf dem Blog steht.

  • Jetzt weiß ich warum bisher nur ca.400 karten verkauft wurden..
    Hab soeben 2 Karten gegen Hoffenheim ergattert. Durfte aber knapp 10 Minuten mit den netten Herren an der anderen Leitung sprechen. Der nette Herr hat mir nämlich klar gemacht, dass ich nur Sitzplätze kaufen könnte, da die Stehplatzkarten für Clubmitglieder und Stammkunden sind.


    Dann hat er erstmal geguckt wo ich denn überall dabei war und sozusagen eine Ausnahme gemacht (sind doch nur froh, dass 2 mehr weg sind :LEV19)


    Ich war bisher in Mainz dabei und gegen Frankfurt in Leverkusen.

  • Zitat

    Original von Chrisi000
    Jetzt weiß ich warum bisher nur ca.400 karten verkauft wurden..


    Ist nicht ganz richtig!


    Zur Zeit im onlineshop verkaufte Karten!


    Sitzer 295St.
    Steher 473St.


    Macht zusammen 768 Karten! Finde das für ein Sonntagsspiel um 17:30 Uhr ganz OK!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !


  • Und das war ja noch nicht alles... :LEV18 :levz1

  • Aktueller Stadt verkaufter Karten:


    770 insgesamt


    475 Steher
    295 Sitzer

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Ich werd definitiv vor Ort kaufen. Ich steck dem Bayer doch nicht die VVK Gebühr in den Arsch.


    Jo. Das ärgert mich auch jedes mal wieder.
    Im letzten Jahr mit Sonderzug hätte man aber etwas Schwierigkeiten für den Stehbereich in Hoffenheim bekommen. Da war ja bekanntlich alles voll.


    Dieses Jahr scheint dies nicht das Problem zu werden.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Nochmal was zum Club: Auf der Bayer-HP stand doch das die nur bis zum 22.12 oder so reserviert sind. d.h. eigentlich sind die Karten also im freien Verkauf.


    Ja eigentlich :D

  • Der Fanshop verkauft nur Tickets für H1 und G1, der Webshop bietet auch noch H2 und G2 an (bei den H-Blöcken ists ja eh egal wg. Stehplätzen). Ist das mal wieder Unvermögen der Fanshop-Leute oder gibts dafür einen Sinn/Grund?