Die haben auch keine Ahung, der Kerl vom Service Center wollte mir klar machen, dass das Mainzer Stadion die LTU Arena sei
Bustour nach Hoffenheim
-
-
-
Aktueller Stand verkaufter Karten:
Steher 511
Sitze 337Insgesamt 848
-
So hab jetzt die Auftragsbestätigung meiner zwei Steher bekommen
-
Zitat
Original von Bayer04girl
Der Fanshop verkauft nur Tickets für H1 und G1, der Webshop bietet auch noch H2 und G2 an (bei den H-Blöcken ists ja eh egal wg. Stehplätzen). Ist das mal wieder Unvermögen der Fanshop-Leute oder gibts dafür einen Sinn/Grund?
Was haben die Leute im Fanshop mit der Anzahl der Karten und deren Standort zu schaffen?? Das wird schon den Vorschriften entsprechen und das Marketing wird sich dabei schon was gedacht haben! -
Aktueller Stand verkaufter Karten:
Steher: 524
Sitze: 453Insgesamt: 977
-
Zitat
das Marketing
Die schon mal ganz bestimmt nicht
-
Zitat
Original von Professor
Die schon mal ganz bestimmt nicht
Ticketing meinte ich! Geht mal in den Fanshop und guckt mal wieviele fleißige Damen und Herren da zu solchen Hochzeiten des Kartenverkaufs arbeiten. Kein Wunder warum da kaum was zu Stande kommt... -
Zitat
Original von Supporter
Was haben die Leute im Fanshop mit der Anzahl der Karten und deren Standort zu schaffen?? Das wird schon den Vorschriften entsprechen und das Marketing wird sich dabei schon was gedacht haben!Es hätte ja sein können, dass sich hier ein User meldet der sagt, dass er aber gestern H2 und G2 im Fanshop kaufen konnte. Somit wäre dann klar gewesen, dass der Mitarbeiter, der mir die Tickets verkauft hat, einen Umschlag mit eben diesen Karten übersehen hätte o. ä.
-
http://www.achtzehn99.de/anfahrt-parkplaetze/
bei der NK kann man als Mitglied für 10 Euro noch im Bus mitfahren, sonst 25 Euro.
-
Verkaufte Karten:
Steher 548
Sitze 458Insgesamt 1006
-
-
ist der Kauf von Stehplatzkarten als Nicht Club Mitglied für Hoffenheim schon möglich,wenn nicht weiß jemand ab wann?
vielen dank -
Seit 3 Wochen
-
Mal eine Frage zu ein paar Leuten aus meinem Fanclub, die auch nach Hoffenheim mit dem NK Bus wollen:
Können die sich bei NK12 anmelden und dazu dann die Bustour mieten?
Also dann für 22€
-
Ja
-
Okay!
Danke!
-
Verkaufte Karten:
Steh: 567
Sitz: 470Insgesamt: 1037
-
Verkaufte Karten im onlineshop !!!
Steher = 580
Sitzer = 476Gesamt = 1056 St.
Ich finde das ist für nen Sonntag ganz OK und Hoppenheim ist ja nicht gerade um die Ecke!
-
-
Gibt es noch platz im Bus für 3-4 Leute ?
-
ja
-