Bustour nach Hoffenheim

• Trotz des "BOOMS" beim Spiel im letzten Jahr in bei der TSG, ist wohl nicht davon auszugehen, dass alle Steher weggehen oder? Dann wäre die Tageskasse für mich die sinnvollste Option.

Bitte daran denken, es war einfach eine sicherheitshalbe Nachfrage :levz1

• gute Frage. Ich find die Zahl schon nicht schlecht für n Sonntag und die Entfernung. Aber ich fänds cool, wenn das auch noch mehr werden. Die Begeisterung auf den Gladbach-Thread muss sich doch auch auf Hoffenheim übertragen lassen.

• Zitat

Original von Erik M.
    gute Frage. Ich find die Zahl schon nicht schlecht für n Sonntag und die Entfernung. Aber ich fänds cool, wenn das auch noch mehr werden. Die Begeisterung auf den Gladbach-Thread muss sich doch auch auf Hoffenheim übertragen lassen.

Also meinst du, dass es vielleicht doch ratsam wäre, die Steherkarten noch im Vorverkauf zu holen?

• Kannst aber vorsichtshalber trotzdem die Karten schon holen, vielleicht mobilisiert die steigende Anzahl der Verkäufe ja noch ein paar unentschlossene :LEV19

Nee, im Ernst, denke, du brauchst deine Karte noch nicht zu holen.
    Würden wir nicht mit dem Nahverkehr anreisen, für den wir die Karten brauchen, hätten wir sie auch noch nicht.

Denke also nicht, dass du die Karten schon holen musst.
    Würde aber besser aussehen :LEV18

• werden uns auch erst im laufe dieser woche 5 steher für hoffenheim sichern. aber fänds schon cool wenn noch alle karten weggehen, da hoffenheim letztes jahr stimmungstechnisch mit die beste auswährtstour war und weit weg ists auch nicht !

• Weiss man eig mittlerweile genaueres über Abfahrts- und Ankuftszeiten?
    Daaaanke :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Haben eben 5 Stehplätze für Hoffenheim geordert! :LEV6

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• ebenfalls dabei!
    habe sogar letztes jahr noch karten am spielabend bekommen,dennoch fänd auch ich es (rein subjektiv) schöner,wenn sich hier noch weitere bayerfans bereits vorher mit tickets eindecken.
    villeicht wirds ja wieder so eine geniale tour wie letzte saison! stimmungstechnisch einfach richtig edel!
    also los gehts an die karten!
    letztes jahr habe ich zudem gemerkt,dass sich auf dem weg der "Abendkasse" noch zahlreiche Hoffenheimer und neutrale "ältere" in dem Asuwärtsblock gemogelt haben.
    also lieber vorher tickets für die bayerfans bunkern!
    vorfreude steigt! :LEV3

• Warum soll man sich denn hier mit den Karten eindecken, wenn es vor Ort noch genügend Karten geben wird?
    Hier zahlt man VVK Gebühr und evtl. Einschreibesgebühr damit der Bayer die Karten dir nach hause schickt. Also ist man mal eben 4 Euro mehr los. (Zur Info: Gladbach hat 1 Euro Versandgebühr auf 15 Tickets behoben, mehr nicht)

• Zitat

Original von Mahqz
    Also keine Beschränkung zur Anreise wie z.B. die 3 Stunden bei Bayer?

"Die Eintrittskarte berechtigt am Veranstaltungstag bis zum darauf folgenden Tag 3.00 Uhr zur Fahrt mit [...] im Verkehrsbund Rhein Neckar (VRN) und in der Heilbronner - Hohenloher - Haller Nahverkehr GmbH (HNV)"