ZitatOriginal von JokersLeverkusen
Klappt das sich für die Bustour beim Mainz spiel anzumelden, oder könnte die Bustour da schon ausverkauft sein?
Gesetz dem Falle, dass Mainz di eKlasse hält
ZitatOriginal von JokersLeverkusen
Klappt das sich für die Bustour beim Mainz spiel anzumelden, oder könnte die Bustour da schon ausverkauft sein?
Gesetz dem Falle, dass Mainz di eKlasse hält
Alles klar.
zur Zeit im onlineshop verkaufte Karten!
Gesamt: 1298 St.
Los Leute! Fahrt nach Hoppenheim und unterstützt unsere Jungs im Kampf um Platz 1!
Steht auf wenn ihr die Schale wollt!
ZitatOriginal von maehte
Gesamt: 1299 St.
ZitatAlles anzeigenOriginal von maehte
zur Zeit im onlineshop verkaufte Karten!
Los Leute! Fahrt nach Hoppenheim und unterstützt unsere Jungs im Kampf um Platz 1!
Steht auf wenn ihr die Schale wollt!
Schreibe es zur sicherheit auch hier noch mal rein,habe noch zwei freie Plätze im Auto führ nach Hoppenheim wenn Ihr aus dem Raum Koblenz/Westerald Kreis Neiwied kommt und mit wollt meldet euch.
ZitatOriginal von StäV.Westerwald
Schreibe es zur sicherheit auch hier noch mal rein,habe noch zwei freie Plätze im Auto führ nach Hoppenheim wenn Ihr aus dem Raum Koblenz/Westerald Kreis Neiwied kommt und mit wollt meldet euch.
Würde mit euch kommen. Hab dir auch ne mail geschrieben.
wann werden die Karten denn zurück nach Hoffenheim geschickt?
ZitatOriginal von gstar82
wann werden die Karten denn zurück nach Hoffenheim geschickt?
Ich schätze mal Mitte nächster Woche.
kommt schon leute gebt noch ein wenig gas hab dieses weihnachten auch kräftig karten für hoppenheim verteilt !
sooooooo ! grade noch zwei karten gegen hoppenheim geholt
ZitatOriginal von superoekland
...noch nicht feststeht, was jedoch feststeht, ist das es keinen nach Ho$$enheim geben wird
Sonderzug nach Nürnberg wird nicht fahren laut heutiger Fcl. Rundmail von Paffi...
Gibt es noch stehplatzkarten?
JA!!!!!!!
Und am Samstag an der Fankiste könnt Ihr Euch auch immer noch für die Bustour nach Hoffenheim anmelden! 10 Euro für NK12 Mitglieder, 25 für Nichtmitglieder. Jahresbeitag NK12-Mitgliedschaft 12 Euro. Rechnet selbst.
Wenn ich rechnen könnte, könnte ich nun sagen was ich diese Saison bereits gespart habe^^
Noch 17 bis 34
Hoffenheim-Gästeblock:
Jetzt sind schon 1.328 Karten verkauft worden. Wäre wunderschön, wenn wir wirklich noch die 2.000 vollbekommen.
Stehplatz: 763 Karten.
G1+G2: 565 Karten.
Also wirds wohl in Hoppenheim selbst noch Steher zum Verkauf geben?
ZitatOriginal von eska
Also wirds wohl in Hoppenheim selbst noch Steher zum Verkauf geben?
Auf jeden Fall. Natürlich nur, wenn die Gästekassen aufmachen. Paffi wird dazu nächste Woche Mittwoch etwas sagen.
wieder hoch damit! tabellenspitze behalten! mit voller kraft nach hoffenheim!
ich hoffe das es nochmal aufgestockt wird also das es noch einen bus geben wird