Kauft euch die einfach vor Ort. Trotzdem natürlich sehr ärgerlich
Bustour nach Hoffenheim
-
-
-
Kann eigentlich nich sein. Gab zwar ein Vorkaufsrecht für Club-Mitglieder aber das ist schon längst vorbei...
-
Wenn ich mich nicht täusche ist der Kartenverkauf für Hoppenheim frei, nur der Anfang war für Clubmitglieder. Auf der Homepage jedenfalls steht nichts von Jahreskartenzwang oder Club. Im Gegensatz zum Bochum Spiel
-
ist natürlich toll das jetzzt hier zu hören, mein kumpel hat seine mittagspause verwendet und ist aus burscheid zum fanshop gefahren genau aus dem grund weil er dachte es ist ein freier verkauf.......und da wurde er direkt wieder weg geschcikt..........also vor ort müsste ausreichend sein!?
-
Zitat
Original von ANALyse
also vor ort müsste ausreichend sein!?Wenn die Kassen für Gäste-Fans geöffnet werden, dann auf jeden Fall ja. Ich sehe auch keine Gründe, wieso die sie am Spieltag (Sonntag) keine Kassen für die Gäste öffnen.
-
Mich hat die Lust gepackt, ich denke ich klapper heute noch einige Leute ab und dann fahre ich auch, ohne Karte, mit dem Bus mit!!!
-
...
-
Wir wollten mit 5 leuten runter fahren. allerdings alle ohne karte!
Kann man die karten irgendwie sich reservieren lassen? -
Zitat
Original von Gekas1986
Kann man die karten irgendwie sich reservieren lassen?Wenn du sie über den Webshop holst, kannst du, glaub ich, auswählen, ob du die vor Ort am Clubmobil abholen kannst.
Genau weiß ich das allerdings auch nicht...
-
Zitat
Original von Gekas1986
Kann man die karten irgendwie sich reservieren lassen?Reservieren kannst du die Karten nicht mehr. Wenn du dann später die Karten nicht abholst, wer bezahlt die denn? Denn bei der Rückgabe der Karten an Hoffenheim wird abgerechnet und dementsprechend für die verkauften Karten bezahlt. Also du musst entweder bei unser Ticketing die Karten kaufen oder am Spietag.
-
-
Paffi schreibt gerade in seiner Rundmail das die Tageskasse offen sind am Spieltag!
-
und Busplätze gibt es auch noch!
-
Zitat
Original von maehte
Paffi schreibt gerade in seiner Rundmail das die Tageskasse offen sind am Spieltag!Das ist sehr gut. Damit werden es defintiv 2 Levs mehr sein
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Mich hat die Lust gepackt, ich denke ich klapper heute noch einige Leute ab und dann fahre ich auch, ohne Karte, mit dem Bus mit!!!Das ist die richtige Einstellung!
-
Zitat
Original von ANALyse
mal ne ganz blöde Frage, ist es normal das man im Fanshop, ohne Jahreskarte keine Karten für Hoffenheim bekommt? Ein Kumpel wurde dort gerade wieder nach Haus egeschickt, mit der Begründung man muss im Fanclub sein bzw. eine Jahreskarte haben!? wie kommt er jetzt an 4 Karten für den Steher?Das kann doch nicht wahr sein!?
Das ist, wie so oft, einfach nur DUMMHEIT!!!
Wissen die eigentlich wo die da arbeiten und was die machen sollen??? -
ist doch im Onlineshop auch so und nicht erst siet Hoppenheim. Steher gibt's wohl nur noch für Clubmitglieder.
Aber an der Tageskasse wird's genug geben, also keine Panik... -
ich motivier auch nochmal,weil ich bock hab,dass es genauso geil wird wie letztes jahr!
alle nach hoffenheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
und hoch damit
-
Dabit der Thread oben bleibt, hier nochmal (alle, die sich genervt fühlen, bitte einfach überlesen :levz1)
Jeder, der über Mannheim oder Heidelberg nach Hoffe fährt;
Hier unsere Verbindung:
Ab in Mannheim 14:36 Gleis 10b
An in Heidelberg 14:48
Ab in Heidelberg 15;34 Gleis 1
An in SInsheim 16:08Sind ab Heidelberg zu zehnt, ab Mannheim zu viert.
Findet sich jemand, der sich uns anschließen will? Bitte PN oder einfach kommen
-
werdn dann auch mit 7 leuten fahren wo jetzt es doch noch karten am stadion gibt
-