Jogi Löw verlängert - oder doch nicht?

• Na, dann bin ich aber mal gespannt, ob wirklich demnächst jemand die "Schwulencombo" hochgehen lässt. Vielleicht hat derjenige ja nur abgewartet, ob Löw verlängert oder nicht.

Ich finde es jedenfalls scheiße. Auch wenn der Fußball bei der WM teilweise sehr ansehnlich war und er insgesamt sicher gute Arbeit geleistet hat, kann ich den Kerl einfach nicht ausstehen.

• Wenn ich mir jetzt einen N11-Trainer wünschen könnte, wäre dies van Gaal oder Magath.

Ich hoffe, einer wird Herrn Löw dann in 2 Jahren ablösen.

Auch wenn der Bierhoff immer so nett auftritt, und mit diplomatischem Unterton seine politisch korrekten Sätze äußert und nirgendwo aneckt:
    Habt Ihr dem seine Augen mal genau gesehen?
    Der sieht aus, als ob er schon ewig nciht mehr geschlafen hätte, total angespannt, als ob Ihn irgendwas ungeheuer belastet.

Ganz im Gegensatz zum Jogi, dem merkte man an, wenn er wirklich locker oder nervös drauf war.

Ich dachte mir auch, dass zmd. Herr Bierhoff wg. seiner horrenden Gehaltsvorstellungen,als Berater für Löw/Flick, das Weite suchen wird ;)

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Bruno Braunbaer
    Wenn ich mir jetzt einen N11-Trainer wünschen könnte, wäre dies van Gaal oder Magath.

Ich hoffe, einer wird Herrn Löw dann in 2 Jahren ablösen.

Genau, damit wir uns nicht für die WM in Brasilien qualifizieren. Hat auch schon mit Holland so gut geklappt. :LEV5

• Juhuu :bayerapplaus

2 weitere Jahre schönen offensiven taktisch hochklassigen Fussball mit Spielern die nur nach dem Leistungsprinzip nominiert werden und nicht nach Leistung in der Sch...combo :bayerapplaus :LEV3

:LEV11 :LEV11 :LEV11

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Wieso erzählen die Medien eigentlich immer, das sich jeder Fußballfan in Deutschland über die Verlängerung freut? :LEV9 :LEV9
    Ich freue mich nicht......aber vielleicht bin ich ja kein Fußballfan..... :LEV17

Weitere zwei Jahre voller Qualen und Nominierungen nach dem Leistungsprinzip liegen vor uns. Oh Gott..... :LEV11 :LEV11

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Bruno Braunbaer
    Auch wenn der Bierhoff immer so nett auftritt, und mit diplomatischem Unterton seine politisch korrekten Sätze äußert und nirgendwo aneckt:
    Habt Ihr dem seine Augen mal genau gesehen?
    Der sieht aus, als ob er schon ewig nciht mehr geschlafen hätte, total angespannt, als ob Ihn irgendwas ungeheuer belastet.

Ich glaube, dass das weniger mit irgendetwas sportlichem oder Geld zu tun hat.
    Kurz vor der WM hat seine Frau ihr Kind verloren... Fehlgeburt...
    durchaus möglich, dass ihn das immer noch sehr belastet, was ja auch zu verstehen wäre.

• Tolle PK.
    Blender Zwei wie er leibt und lebt.

"Von der Länderspielansetzung Mitte August haben alle Vereine gewusst."
    Ach was.
    Schnell noch den Schwarzen Peter zur bösen FIFA schieben, fertig.
    Boah, sensationell.

Und dann auch noch Michael Ballack erst mal schön unter Druck setzen mit dem Ultimatum:
    Sieh zu dass du bis zum Dänemark-Kick wieder fit bist, dann bleibst du dabei.
    Möglicherweise auch als Kapitän.
    Aber auch nur vielleicht.

Hatte vorher schon die Schnauze gestrichen voll von dieser schwäbischen Dampfnudel, aber mir reicht's jetzt endgültig.
    Wenn's nach mir geht, stellt Bayer 04 keine Spieler mehr für Deutschland ab, so lange Blender Zwei beim DFB sein Unwesen treibt.
    Es wird schon bald die Zeitrechnung nach Blender Zwei anbrechen, und das ist allemal früh genug für deutsche Nationalspieler von Bayer 04.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von Bergischer Löwe
    Und dann auch noch Michael Ballack erst mal schön unter Druck setzen mit dem Ultimatum:
    Sieh zu dass du bis zum Dänemark-Kick wieder fit bist, dann bleibst du dabei.
    Möglicherweise auch als Kapitän.
    Aber auch nur vielleicht.

Es wird schon bald die Zeitrechnung nach Blender Zwei anbrechen, und das ist allemal früh genug für deutsche Nationalspieler von Bayer 04.

Ballack wird das nie und nimmer schaffen bis zum Dänemarkspiel... es ist absolut nicht richtig ihn so unter Druck zu setzen! Nachher bricht die Verletzung wieder aus oder was weiß ich was da alles passieren kann, wenn man sich übernimmt.

Früh genug für alle Bayer Spieler? Für viele, aber nicht für alle...

• Oh mann, ich bin ja so froh, dass Jogi´s Fantastic Four verlängert haben.

Alle deutschen Fussballfans freuen sich, sogar die Nationalspieler :LEV11

Vor Freude hat die Sch...combo mit Piccolö(w)chen angestossen :LEV6

Jetzt ist die Zeit vom Capitano abgelaufen.
    Nun wird er genauso "respektvoll" abgesägt wie vorher Frings.

Außerdem werden es Kießling, Badstuber und Marin extrem schwer haben.

Kuranyi kann den Moskauer Kavier geniessen.

Und die Prinzenrolle hat nen Stammplatz für die nächsten 2 Jahre sicher, aber er wird ja auch sensationelle Leistungen beim FC bringen und explodieren. Mit den insgesamt 3 Bundesligatoren in den nächsten 2 Jahren hat er sich den Stammplatz ja auch redlich verdient :bayerapplaus :LEV5

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Bayer 04-Sportchef Rudi Völler: „Das ist eine sehr gute Entscheidung aller Beteiligten. Dass alle Vier bleiben, ist super, das passt. Dann kann die Entwicklung der letzten Jahre mit der jungen, talentierten Mannschaft weitergehen. Die Basis für die Zukunft ist da."

Bayer 04-Trainer Jupp Heynckes: „Dies ist wichtig für die Kontinuität in der Betreuung der Nationalmannschaft. Das Trainer- und Managerteam hat in der Vergangenheit so gute Arbeit geleistet, dass die jetzige Vertragsverlängerung für mich nur ein logischer Schritt ist.“

Bayer 04-Kapitän und Nationalspieler Simon Rolfes: „Ich freue mich natürlich. Die sportliche Entwicklung der Nationalmannschaft war in den letzten Jahren genauso positiv, wie das Bild, das sie nach außen abgeben hat. Kontinuität ist immer ein wichtiger Faktor um Erfolg zu haben.“

Bayer 04-Neuzugang Michael Ballack und Nationalmannschafts-Kapitän: „Ich freue mich, dass das gesamte Team weitermacht. Es hat gemeinsam hervorragende Arbeit geleistet. Die Mannschaft vertraut Joachim Löw, deshalb wird der von ihm eingeschlagene Weg richtigerweise fortgesetzt.“

Bayer 04- und Nationaltorwart René Adler: „Ich kann diese Entscheidung von Joachim Löw nur begrüßen. Er und sein Trainerteam haben gemeinsam mit Oliver Bierhoff viel für den deutschen Fußball getan. Es hätte mich gewundert, wenn Joachim Löw diese Arbeit, die er selbst begonnen hat, nun einem anderen überlassen hätte.“

http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-4298

• Zitat

Original von schmidty
    Wieso erzählen die Medien eigentlich immer, das sich jeder Fußballfan in Deutschland über die Verlängerung freut? :LEV9 :LEV9
    Ich freue mich nicht......aber vielleicht bin ich ja kein Fußballfan..... :LEV17

Kannst du ja auch gar nicht sein, schließlich bist du doch Bayer-Fan.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Toto
    PauloSousa du bist auch am Niveau gescheitert, oder?

Eigentlich nicht.

Habe ich irgendwen beleidigt?

NEIN!

w11-WM-2018:

W11 Liga 2: