[Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/2540/wgruss.jpg]
Frohe Weihnachten und alles Gute fürs Jahr 2010
-
-
-
Das Fanhaus ist wieder ab dem 05.01.2010 geöffnet!
-
-
Dann schließe ich mich an:
An alle hier im Forum, besonders natürlich die sympatische Crew der Fanbetreuung, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr !
-
Auch ich bedanke mich für die Unterstützung und Hilfe aus dem Fanhaus und wünsche dem gesamten Team ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010
Allen Usern hier im Forum sei das gleiche gewünscht.
-
Zitat
Original von Frostbeule
Auch ich bedanke mich für die Unterstützung und Hilfe aus dem Fanhaus und wünsche dem gesamten Team ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010Allen Usern hier im Forum sei das gleiche gewünscht.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Liebes Fanhaus-Team,
danke für alles und ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen schönen Rutsch ins neue Jahr.
An alle W11-Usern natürlich auch...
-
da schließe ich mich gerne an und sage auch DANKE Fanhaus-Team
Frohe Weihnachten und alles Gute fürs Jahr 2010 auch allen W-11-Usern
-
Zitat
Original von Grimaudino
da schließe ich mich gerne an und sage auch DANKE Fanhaus-TeamFrohe Weihnachten und alles Gute fürs Jahr 2010 auch allen W-11-Usern
Genau das tue ich auch gerne. Allen eine nette Weihnachtszeit
-
An meine lieben Kollegen aus dem Fanhaus und alle Werkselfuser
I wanna wish you a merry christmas
with lots of presents to make you happy
I wanna wish you a merry christmas
from the bottom of my heart!I wanna wish you a merry christmas
with mistletoes and lots of cheers
with lots of laughter throughout the years
from the bottom of my heart!Ulli & Familie
-
...may Santa take care of ya´!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/SternCheers.gif]
-
-
Danke ebenfalls für die gute Zusammenarbeit und die vielen schönen Dinge die im letzten Jahr passiert sind!
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/gluehweinbude_smilies.gif] und Frohe Feiertage
-
Danke gleichfalls. Macht weiter so, auch wenn es manchmal Gegenwind geben mag.
-
Ich wünsche auch allen die mit dem Bayer verbunden sind fröhiche Weihnachten einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und ganz viel Gesundheit.
Ein ganz fettes Dankeschön an den FA-Chef!!! Ohne Werkself müsste ich einen großteil meiner Freizeit neu planen!!! Darauf habe ich keinen Bock!!!
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
allen die mit dem Bayer verbunden sindallen anderen nich ?!
ich natürlich auch un auch von mir ein dank an den fa-chef denn ohne w11 wären mir viele fragen unbeantwortet geblieben !
FROOOOHE WEIHNACHTEN ! -
Auch von mir an alle da draussen ein FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!
-
Zitat
Original von I9O4er
allen anderen nich ?!
ich natürlich auch un auch von mir ein dank an den fa-chef denn ohne w11 wären mir viele fragen unbeantwortet geblieben !
FROOOOHE WEIHNACHTEN !Im Töpferkursforum und im Forum zum Schutz von vom aussterben gefährdeten Insekten habe ich auch Weihnachtsgrüße hinterlassen!!!
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Im Töpferkursforum und im Forum zum Schutz von vom aussterben gefährdeten Insekten habe ich auch Weihnachtsgrüße hinterlassen!!!
dann bin ich ja beruhigt
-
Feliz Navidad!
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Feliz Navidad!y próspero Año nuevo!!
-