Einmal werden wir noch wach....
Allen in W11 FROEHLICHE WEIHNACHTEN!
Einmal werden wir noch wach....
Allen in W11 FROEHLICHE WEIHNACHTEN!
Danke an alle und ich wünsche euch auch alles gute und ein frohes neues Jahr. UND: BLEIBT GESUND!!!
Wünsch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche auch allen W11lern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Danke.
Und euch allen und denen, die ihr liebt ein besinnliches und glückliches Weihnachten.
Wünsche allen ein besinnliches fest und einen guten Rutsch und vorallem, was heutzutage viel zu kurz kommt: Gesundheit.
Auf ein erfolgreiches Jahr 2010 für uns und unseren Bayer 04 !
Liebes Fanhaus-Team, lieber Paffi, lieber Franky!
Danke für alles, was Ihr für die Szene getan habt, danke für manches Gespräch und manchen Kontakt und manche Dinge die Ihr möglich macht. Und danke auch für die Unterstützung und Zusammenarbeit mit der NK12. Es macht echt Spaß!
Wünsche Euch frohe Weihnachten, besinnliche Tage, Erholung und viel Kraft für 2010!
Danke und euch auch ein Frohes Weihnachtsfest!
(Kann man die BayArena Weihnachtskugel kaufen oder ist das nur eine virtuelle Kugel)
Frohe Weihnachten an alle!
Frohes Fest an alle W11er und alle anderen Bayerfans und einen guten Rutsch in 2010!
Auf das all eure Wünsche ihre Erfüllung finden und der SV Bayer von 1904 endlich das erreicht, was wirklich jeder von uns sich wünscht!
Wenn wir ALLE es wirklich wollen werden wir es auch schaffen!!!!!
Frohes Fest und ich wünsch mir den Titel
Frohe Weihnachten an alle
Allen knapp 5000 Usern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2010!
Auch von mir die besten Wünsche für die Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Erfolgsjahr 2010.
[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/xmas/d042.gif]
Wünsche allen alles gute zum Fest... das mit dem guten Rutsch hat ja noch Zeit...
Liebes Fanhaus-Team, lieber Paffi, lieber Franky !
Wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest.
Vince
Frohe und Besinnliche Weihnachten an ALLE!
Frohe Weihnachten an alle Bayer 04 Fans und deren Familien!