18.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-FSV Mainz 05, 16.01.2010 um 15:30Uhr @Bayarena

• Ersteres.

Scheiße, ich hab n Ohrwurm. Ich will, dass es jetzt morgen, 15:30 ist.

Gibts noch Karten? Wenn ja, wieviele? Dann sollten wir schleunigst einen Restkartenverkaufsanimationsthread aufmachen. :LEV6

• Zitat

Original von Erik M.
    Ersteres.

s****e, ich hab n Ohrwurm. Ich will, dass es jetzt morgen, 15:30 ist.

Mmmh, Schade. "Leverkusen" oder "SV Bayer" passt ja auch und wäre noch mehr Gänsehaut. Findest du nicht? :LEV19

• So es gibt im onlineshop noch ca. 2000 Karten in allen Kategorien!

Los Leute! Morgen nicht auf die Couch sondern ab ins Stadion!:LEV3 :LEV3

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von maehte
    So es gibt im onlineshop noch ca. 2000 Karten in allen Kategorien!

Los Leute! Morgen nicht auf die Couch sondern ab ins Stadion!:LEV3 :LEV3

Also wer sich Bayerfan nennt und morgen nicht im Stadion ist, sondern auf der Couch, ist entweder Krank, Pleite , zu Alt, zu jung, oder schlicht und ergreifend blöd

:D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von Prost
    Also wer sich Bayerfan nennt und morgen nicht im Stadion ist, sondern auf der Couch, ist entweder Krank, Pleite , zu Alt, zu jung, oder schlicht und ergreifend blöd

:D

...oder muss arbeiten.:LEV17

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Oh man kann es kaum abwarten!!!

Hoffentlich läuft das mit der Bahn diesmal besser als gegen Gladbach...

Aber egal wenn der Bayer morgen gewinnt, und das wird er :LEV18, dann kann ich meinetwegen auch erst um eins wieder zuhause sein... :LEV3

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Laaaangweilig. In der Nachspielzeit klauen wir Schalke den Titel, bei der letzten Ecke, Kopfball Hyypiä. Herzklabaster hoch zehn. :D

Genau den Gedanken hatte ich gestern vorm einschlafen. :LEV14

• Hab gerade mal etwas in nem Bayern-Forum gelesen und siehe da: Da spricht man über uns. Zwar oftmals abfällig und diskreditierend, aber wir sind ein Thema.
    Auch wenn es da keiner zugeben will und sich in teilweise bodenlose Argumentationen (unsere kopflose Leidenschaft ???, abgehobenes Gerede vom Titel ??? ) stürzt, zeigt mir das doch, dass sie uns im Hinterkopf haben, uns durchaus ernst nehmen. Irgendwie ein gutes Gefühl, auch wenn es uns im Prinzip ganz egal sein kann.

Was Heynckes macht gefällt mir übrigens sehr gut, da merkt man halt doch die Zeit bei den Bayern. Er redet die Tuppe ungemein stark, ohne irgendwie arrogant oder überheblich zu werden. Es geht voran und zeigt an, dass man sich vor den Bayern und den restlichen Top-Teams nicht verstecken darf, sondern mit Selbstbewusstsein und Mut in die Rückrunde gehen muss.

Morgen geht's jedenfalls los und wir werden im Laufe der Wochen sehen was möglich ist. Europacup ist ein Muss dieses Jahr, Champions-League wäre Wahnsinn, über alles andere kann man sprechen, wenn nur noch wenige Spiele zu spielen sind.
    Das Spiel morgen ist schonmal durchaus richungsweisend: Man kann Stärke zeigen, erstmal mit nem Sieg den Grundstein für weitere Erfolge legen.

Ick freu mir so! :LEV2

• Zitat

Original von EssVauuBee

Genau den Gedanken hatte ich gestern vorm einschlafen. :LEV14

ich glaub dann brech ich vor ort zusammen...

um dann auszurasten :D :D :D

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler