Der Typ ist aber auch ne Zicke. Junge junge. Naja, kann uns egal sein. Wir gewinnen auch so.
18.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-FSV Mainz 05, 16.01.2010 um 15:30Uhr @Bayarena
-
-
-
ich bin für raute... mainz ist offensiv schwach, warum also doppel 6? verschenkter spieler...
-
Zitat
Original von bNNddd
ich bin für raute... mainz ist offensiv schwach, warum also doppel 6? verschenkter spieler...Schwachsinn wir spiele wie immer.. & wenn die sehen das es gut läuft kann einer von der doppel 6 mehr in die offensive arbeiten !
-
Zitat
Original von Risse1904
Schwachsinn wir spiele wie immer.. & wenn die sehen das es gut läuft kann einer von der doppel 6 mehr in die offensive arbeiten !
Zur Not stellt der Jupp halt im Laufe des Spiels auf eine Raute um, so wie gegen Gladbach... -
Zitat
Original von bNNddd
ich bin für raute... mainz ist offensiv schwach, warum also doppel 6? verschenkter spieler...??? Gerade Berlin und Gladbach haben gezeigt, dass die defensive doch nicht immer so sicher ist wie es den anschein hat. Daher wird Jupp hier mit Sicherheit noch mal dran arbeiten lassen, denn zwei Gegentore pro Spiel sind zuviel. Und für die 0 hinten ist die doppel 6 fast unverzichtbar für uns!
-
Zitat
Original von EssVauuBee
Zur Not stellt der Jupp halt im Laufe des Spiels auf eine Raute um, so wie gegen Gladbach...Da hat er viel mehr auf das 4-1-3-2 umgestellt, das Labbadia so gerne spielen lässt. Halte diese Umstellung für eine kleine aber sehr geniale und effektive taktische Feinheit, die unser Kader ermöglicht.
-
Zitat
Original von turtle 04
Da hat er viel mehr auf das 4-1-3-2 umgestellt, das Labbadia so gerne spielen lässt. Halte diese Umstellung für eine kleine aber sehr geniale und effektive taktische Feinheit, die unser Kader ermöglicht.
Wie er umstellt ist ja egal.. hauptsache wir gewinnen
-
jupp hat doch selbr mal gesagt, es it egal in wechlem system man spielt sondern wichtig es es, wie die spieler es interpretieren ...sowas in der art hat er doch mal am anfang gesagt
-
also bance wird zwar doch am start sein (hat afrika cup teilnahme abgesagt, quelle: rtl videotext), ich glaube jedoch, dass wir das dingen locker gewinnen MÜSSEN....
-
Zitat
Original von Supras-Christoph
??? Gerade Berlin und Gladbach haben gezeigt, dass die defensive doch nicht immer so sicher ist wie es den anschein hat. Daher wird Jupp hier mit Sicherheit noch mal dran arbeiten lassen, denn zwei Gegentore pro Spiel sind zuviel. Und für die 0 hinten ist die doppel 6 fast unverzichtbar für uns!
Von den 4 Gegentoren gegen Gladbach und Berlin waren 3 nach Ecken. Ob man da Doppel 6 spielt oder nicht macht da keinen Unterschied. Insofern ist deine Argumentation nicht wirklich überzeugend.
Trotzdem bin ich auch für die Doppel 5 und gegen die Raute. Man kann auf Raute umstellen, wenn man hinten liegt oder dringend ein Tor schießen muss.
-
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Von den 4 Gegentoren gegen Gladbach und Berlin waren 3 nach Ecken. Ob man da Doppel 6 spielt oder nicht macht da keinen Unterschied. Insofern ist deine Argumentation nicht wirklich überzeugend.
Trotzdem bin ich auch für die Doppel 5 und gegen die Raute. Man kann auf Raute umstellen, wenn man hinten liegt oder dringend ein Tor schießen muss.
Meinst du Doppel 6? -
Zitat
Original von AdlerTheBest
Meinst du Doppel 6?Nene, ich plane da gerade ne vollkommen neue taktische Ausrichtung. Näheres dazu in Kürze.
-
Doppelter Libero? Das is ja genial! Fast wie ne Innenverteidigung...
-
Eine Doppel 5 dürfte eigentlich einem klassischen 10er entsprechen.
Letzter Witz des Jahres, auf Wiedersehen.
-
Da kann der Bance ja wieder wie 'ne Fliege umfallen
-
laut unserem ticketshop sind aktuell noch 1301 Karten erhältlich. davon 12 in C. Mainzer Bereich ausverkauft.
-
Na los, die Bude muss ausverkauft werden.
-
Zitat
Original von svbfreak
laut unserem ticketshop sind aktuell noch 1301 Karten erhältlich. davon 12 in C. Mainzer Bereich ausverkauft.Schwachsinn..
Auf der Homepage von Mainz 05 sind noch ...Sitzplätze 99
Stehplätze 242zu verkaufen !!
-
Zitat
Original von svbfreak
laut unserem ticketshop sind aktuell noch 1301 Karten erhältlich. davon 12 in C. Mainzer Bereich ausverkauft.schau mal bei anderen spielen. der gästeblock is bei jedem spiel ausverkauft in unserem ticketwebshop
-
Immerhin sind die Spiele gegen Schalke,K*ln & Bayern schonmal komplett ausverkauft.. gegen Hamburg gibt es noch ca. 600 Tickets !
-