18.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-FSV Mainz 05, 16.01.2010 um 15:30Uhr @Bayarena

  • Zitat

    Original von Scream


    schau mal bei anderen spielen. der gästeblock is bei jedem spiel ausverkauft in unserem ticketwebshop :LEV18


    ich weiß das das viele hier wissen aber keine ahnung gibt bestimmt leute die sich fragen hmm haben denn die mainzer auch schön viele karten gekauft? :D

  • Zitat

    Original von svbfreak
    laut unserem ticketshop sind aktuell noch 1301 Karten erhältlich. davon 12 in C. Mainzer Bereich ausverkauft.


    Ich habe über 2700 freie Karten gezählt. Fand ich jetzt ein wenig viel, mal sehen, vielleicht gehen die ja noch weg.

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Ich habe über 2700 freie Karten gezählt. Fand ich jetzt ein wenig viel, mal sehen, vielleicht gehen die ja noch weg.


    Ich hab auch deutlich mehr gezählt :LEV19

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Ich habe über 2700 freie Karten gezählt. Fand ich jetzt ein wenig viel, mal sehen, vielleicht gehen die ja noch weg.


    Sind ja auch noch zwei Wochen bis zum Spiel!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!


  • Jaja, heul heul. Wir verlieren bestimmt. Mit Bancé ist Mainz uns natürlich überlegen. Und benachteiligt werden wir vom Schiri sowieso Woche für Woche. Mit dieser Meldung ist die Saison gelaufen. :LEV16


    Hört doch auf mit so nem Schwachinn! :LEV11 Wir sind Tabellenführer, (so gut wie) alles läuft sportlich nach Plan. Da kann uns doch sowas ganz egal sein. Wir haben ein Heimspiel gegen einen ufsteiger, sind denen definitiv qualitativ überlegen und haben das zu gewinnen, ob mit Bancé doer ohne.

  • Bancé geht nach 30 Minuten und der dritten Schwalbe mit Gelb-Rot vom Platz und wir gewinnen incl. zweier, unberechtigter Elfmeter, verwandelt jeweils von Hyypiä, gegeben von Rafati in der 45. und 90. Minute, Quote 25.000:1, mit 6:0...

  • Zitat

    Original von bayerfan59
    Hyypiä hat mit Bancé noch eine Rechnung offen. Ich bin froh, dass er die einlösen kann.


    Wir gewinnen 2:0.
    Die ersten beiden Saisontore von Hyypiä.
    Jeweils per Kopf, nach Ecke und Freistoß.
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Wir gewinnen 2:0.
    Die ersten beiden Saisontore von Hyypiä.
    Jeweils per Kopf, nach Ecke und Freistoß.
    :LEV19


    Da würdest du von mir Quoten drauf kriegen :levz1


    Jeden Spieltag spricht die Hälfte hier von einem Kopfballtor von Hyypiä, geklappt hats bisher (leider) noch nicht :LEV8


    Nichtsdestotrotz würde ich es mir natürlich trotzdem wünschen :LEV19

  • Zitat

    Original von Niko7
    Ist doch ertsmal egal wer die Tore schießt.
    Es wäre natürlich perfekt wenn Hyypiä trifft,
    aber hauptsache wir bleiben ohne Niederlage!


    Du willst mir doch nicht erzählen das dein Anspruch gegen Mainz ein unentschieden ist ?!
    Da muss ein Sieg her .. auch wenn die Mainzer kein schlechten Fussball gespielt haben in der Hinrunde !

  • Augusto und Rolfes werden völlig ausrasten nach der langen Pause. Der Rest spielt souverän wie immer.


    Mein realistischer Tipp: 4:0

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!