Im Online-Shop gab es heute Mittag noch rund 2500 Tickets, also rechne ich mal mit 28500-29000!
18.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-FSV Mainz 05, 16.01.2010 um 15:30Uhr @Bayarena
-
-
-
los jungs und mädels es gibt noch bei den blöcken die im verkauf sind und für uns bestimmt sind 2311 freie plätze.
tante edith sagt das es in mainz noch 215 stehplatztickets für den gästebereich gibt.
-
Kapitän Hoogland wechselt im Sommer nach Schlake, vielleicht bringt das noch die nötige Unruhe bei den Mainzern rein
-
also die werden wir auch noch ohne mögliche wechselunruhen schlagen....3:0 allez allez
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Im Online-Shop gab es heute Mittag noch rund 2500 Tickets, also rechne ich mal mit 28500-29000!Die Hütte muss voll sein!
-
Zum wichtigen Rückrundenstart bauchen wir jeden Mann.
Geht raus wenn ihr die Schale wollt.
-
Zitat
Original von Diegos Erbe
Kapitän Hoogland wechselt im Sommer nach Schlake, vielleicht bringt das noch die nötige Unruhe bei den Mainzern reinWir sind die bessere Mannschaft und müssen dafür sorgen, dass Unruhe gar nicht nötig ist, um sie zu schlagen.
-
Richtig. Wenn man da oben stehen will muss man einfach gewinnen, egal wer, wie, wo, was, welche Mimosen hat.
-
@Bolzen 3000 :
Jenau.
Zeig uns mal den Indianer in Dir und skalpier diesen dämlichen Mainz-Clown.
Von mir gibbet dafür n Bierchen.......
-
Soweit ich weiss kommen am Samstag ca. 28200!
-
-
-
Ich tipp auf ein schönes 3:0
-
Auf der einen Seite suchen Leute Karten für die Steher, auf der anderen bleiben die teuren Sitzer frei.
Ich hätte so gerne einen 30.000er Schnitt...
-
Zitat
Also, drei Kumpels motiviert die sonst eher selten dabei sind: +3
Im Fanclub fehlen vier wegen Urlaubs: -4
Drei Dauerkarten wurden schon weitergegeben: +3
(...)
------------------------
Also ich komme im Vergleich zu sonstigen Heimspielen auf ca. +3 in meinem Umfeld.Das muss jetzt nur so ungefähr 999 Nachahmer finden, dann können wir recht verlässlich die abgesetzen Heimkarten hochrechnen.
Dann noch ein paar Fragebögen an die "netten Mainzer" verschicken und auf qualitativ hochwertige Antworten warten, dann kann ich euch in ca. drei Wochen die vollständige Auswertung gegen ein geringes Entgeld zusenden.
Oder wir warten einfach den Samstag ab?
-
also jetzt mal ehrlich, warum werden die teuren F-block tickets bei spielen wie zb. Mainz nicht günstiger angeboten? Das machen fast alle vereine . Besser die Plätze werden billiger verkauft als garnicht.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich hätte so gerne einen 30.000er Schnitt...
Und ich dachte immer, dir geht es um Support. -
Zitat
Original von Lenniway
Und ich dachte immer, dir geht es um Support.
Ja, dummerweise wurde bei mir kürzlich Histrionie diagnostiziert, d.h. ich habe einen Hang zur übermäßigen Perfektion. Also volles Stadion bei totalem Support.Kann ich auch nichts für.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ja, dummerweise wurde bei mir kürzlich Histrionie diagnostiziert, d.h. ich habe einen Hang zur übermäßigen Perfektion. Also volles Stadion bei totalem Support.Kann ich auch nichts für.
Na toll. Jetzt sorg schön dafür, dass diejenigen die hier über dich lästern auch noch ein schlechtes Gewissen bekommen...
-
Bundesliga: So wird das Wetter zum Rückrundenauftakt
Stadion: Bayarena
Begegnung: Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05
Datum: Samstag, 15.30 Uhr
Temperatur: 0 Grad
Schneehöhe: 0 bis 5 cm
Niederschlagswahrscheinlichkeit: 20 Prozent
Quelle: http://www.wetter.de
-
Naja geht doch, nicht so schlimm wie bei den anderen, zudem haben wir doch eine ordentlich Rasenheizung.
-