Ich hab mich lange nichtmehr so auf den Start der Rückrunde gefreut. Ich bin eigentlich optimistisch. Wir sind denen spielerisch haushoch überlegen. Wenn wir sie nicht unterschätzen, das spielen was wir können wird es ein souveränes, vielleicht etwas langweiliges 2:0.
Mir wärs recht.
18.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-FSV Mainz 05, 16.01.2010 um 15:30Uhr @Bayarena
-
-
-
Zitat
Original von shawty
sry, das ich in münchen wohn, deswegen bin ich aber nicht gleich blöd. bin heut abend aber in der arroganz arena und werd der tsg die daumen drücken.ok, Ausnahmen bestätigen die Regel...
-
die Winterpause hätte gerne noch 2 Wochen länger gehen können. Auf Bayer freue ich mich riesig, aber wenn ich schon wieder diesen Rummenigge höre dann sehne ich mich nach der Pause von dem
zu morgen: Wird hoffentlich ausverkauft sein! Wäre Peinlich als Tabellenführer beim Rückrundenstart nicht mal die 30.000 voll kriegen. Dazu muss man ja wohl nichts sagen.
Pflichtsieg! Alles andere wäre eine Enttäuschung und würde die ersten wieder gleich in Panikausbrüche bringen...
-
Boah, hab ich Bock auf morgen!
2:0, Sami und Kieß!
-
ich auch kann es kaum noch abwarten
-
Ich kann bestimmt gleich ewig nicht einschlafen, wie ein kleines Kind das sich aufs Christkind freut
-
Ich hoffe Sami kriegt seine 5. Gelbe erst gegen Hoffenheim. Ich verzichte lieber zu Hause gegen Freiburg auf Sami als gegen Teams wie Bremen, Bayern etc.
Ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg.
1:0 Kroos
1:1 Bance
2:1 Helmes oder Rolfes -
Ich hab' ein ganz mulmiges Gefühl...
Wichtig ist, mit 'nem Sieg raus kommen...
Alles Andere ist mir egalAchso, auf das ich hier mal wieder gesperrt werde: Beoncé, oder wieder heißt, ist ein A.rsch...
-
Laut Bayer04 spielen wir so ..
Adler
Schwaab Friedrich Hyypiä Kadlec
Vidal Rolfes
Barnetta Kroos
Eren Kieß -
Laut Sportal :
Adler Friedrich Schwaab Hyypiä Kadlec Barnetta Kroos Vidal Reinartz Kießling Derdiyok -
-
...Auto gepackt...gleich geht's los...
endlich wieder mal live dabei.Einen Sieg in unbekannter Höhe wünsch' ich mir.
-
Zitat
Original von rheinhessen-ulf
...Auto gepackt...gleich geht's los...
endlich wieder mal live dabei.Einen Sieg in unbekannter Höhe wünsch' ich mir.
unbekannte Höhe ist immer gut.. etwas das wir seit Jahren nicht mehr hatten !
-
Guten Morgen.
Heute muss gesiegt werden. Direkt am ersten Spieltag die Tabellenführung verlieren wäre frustrierend.
-
Ganz gefährliches Spiel. Schon in der Hinrunde sind alle von einem haushohen Sieg ausgegangen, weil es bei Mainz im Vorfeld Tumulte gab. Und ehe wir uns versahen, haben die 1:0 geführt.
Also heute bitte von der ersten Sekunde an Leidenschaft und Konzentration. Denn spielerisch sind wir denen überlegen-das ist klar.
-
Schiedsrichter: Fleischer, Dr. (Sigmertshausen)
Assistenten: Glindemann (Erftstadt), Steuer (Menden)
Vierter Schiedsrichter: Voss (Großhansdorf) -
hab mal eine frage..... ist es noch möglich an der marienburger str. , die unten parallel zur stelze verläuft, zu parken?... hab nämlich irgendwie gehört, dass man in den kompletten bereich an der stelze nur mit irgendeiner sonder-bescheiniung parken kann, stimmt's?
-
Hauptsache 3 Punkte !
Also:Auf gehts ! -
mainz weghauen!
-
Soo ab gehts !!
Auf ein tolles Spiel mit gutem Ende für uns.. !
Zudem hoffe ich das die Hütte brennt ! -
noch mit kater im bett...in zwei stunden aber im stadion...
hoffe auf das erste sami-tor...der hat es sich einfach verdient...
am besten in der 90. das 1:0....dann schallt sein lied endlich ma richtig laut durchs stadion...gegen einen hohen sieg hätte ich aber auch nichts....
-