Werde nicht da sein...
Aber trotzdem is die Vorfreude schon groß!
Wir holen uns den1.Platz zurück!!
18.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-FSV Mainz 05, 16.01.2010 um 15:30Uhr @Bayarena
-
-
-
Sooo, ein bißchen Unbehagen bleibt,nach einer Winterpause weiß keiner so wirklich,wo er denn nu´steht und wie er aus den Startlöchern kommt...
Trotzdem: Sieg mit zwei Toren Vorsprung, 2:0 oder 3:1 !
Viel Spass an alle !
-
icht tippe auf ein knappes 2:1
-
heute ist es echt doppelt wichtig, dass wir gewinnen damit gar nicht erst die stimmen kommen, dass wir wieder einbrechen und es wohlmöglich noch in die köpfe der spieler kommt...
-
6:0
-
14:5
-
2:1, machen das erste Tor, Mainz kommt zurück und in den letzten 20 Minuten erzielen wir den verdienten Sieg Treffer.
YEAH Rückrundenstart Stunden
-
Heute macht Sami seine erste Bude, ich freu mich!
-
Hoffe wir können Heute die Tabellenführung zurückholen. Das sollte eigentlich Zuhause gegen den Aufsteiger Mainz gelingen. Nach dem Wintercup in Düsseldorf (Gruselfussball) habe ich da aber meine Bedenken. Tippe trotzdem auf ein 3:1 für uns!
Tebellenführung ALLEZ!
-
Fliegen zwei Blondinen über Mainz. Sagt die eine: "Mainz ist ein Drecksloch". Sagt die andere: "Meins auch".
-
-
Also ich tippe auf ein 3:0 für Uns . . .
1:0 Kroos
2:0 Kiessling
3:0 Kiessling -
kann heute leider nicht hingehen :LEV15. Aber ich will heute stimmung hören jungs und nicht wie gegen gladbach :levz1. Also brüllt was das zeug hällt und macht uns wieder zum Spitzenreiter
-
hoffentlich wird das heute ein sieg. ist mir relativ egal wie, hauptsache
wir haben am ende die drei punkte auf unserem konto. -
Zitat
Original von França
14:5Nein, 15:30
Ganz mieses Gefühl heute.
-
Ein Grund mehr heute mit aller Kraft gut Stimmung zu machen.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ein Grund mehr heute mit aller Kraft gut Stimmung zu machen.Dann solltest du so langsam aber mal los...
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Ganz mieses Gefühl heute.
Nicht nur du
Hatte in dieser Saison noch nie nen schlechteres als heute..Ich hoffe wir behalten iwie die 3 Pkt
-
Adler - Kadlec, Hyypiä, Friedrich, Schwaab - Kroos, Vidal, Reinartz, Barnetta - Derdiyok, Kießling
Aufstellung wie erwartet...
-
Zitat
Original von n1klas
Nicht nur du
Hatte in dieser Saison noch nie nen schlechteres als heute..Ich hoffe wir behalten iwie die 3 Pkt
Mein Gefühl ist spitze!!!
Ich kann es nicht mehr abwarten!
-
ich bin einfach nur gewohnt nervös und das is einfach geil
-