Ich bin ja dafür,dass Helmes für Derdiyok kommt so 60. oder sowas.Kieß soll drin bleiben und noch paar törchen schießen
Renato für Barnetta/Kroos..Muss man dann mal schaun
Und Rolfes für die letzen 15-10 mins auch nochmal für Reinartz oder Arturo.
So das warn meine Wechsel-Wünsche
Auf gehts!Schützenfest!Schützenfest!
18.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-FSV Mainz 05, 16.01.2010 um 15:30Uhr @Bayarena
-
-
-
Toll Rudi^^
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Ich bin ja dafür,dass Helmes für Derdiyok kommt so 60. oder sowas.Kieß soll drin bleiben und noch paar törchen schießen
Renato für Barnetta/Kroos..Muss man dann mal schaun
Und Rolfes für die letzen 15-10 mins auch nochmal für Reinartz oder Arturo.
So das warn meine Wechsel-Wünsche
Auf gehts!Schützenfest!Schützenfest!Erstmal abwarten, wie sich das Spiel entwickelt.
-
sky online gucken issen witz
da muss man iwi jedes spiel einzeln bestellen für 8euro oda so... is total lächerlich :-/ ich bin leider im studentenwohnheim :-/ und hier kann man kein sky empfangen... also über kabel gibbet darüber kein signal oda so... und anbringen von schüsseln is verboten :-/ ich wär so glücklich wenn es irgendwie n internet abo geben würde -.- dsl 87000er leiteung XD könnte fast bluray streamen
aber leider macht das ja niemand...liga total is auch n witz... da gibbet bundeslga irgendwie nur dazu wenn man den ganzen anderen shice mitnimmt und das kostet dann richtig -
Zitat
Original von johny04
Toll Rudi^^Hat er was wichtiges gesagt?
-
Zitat
Original von afeu
Hat er was wichtiges gesagt?
Jein,ein bissel geplänkel gegen die Bauern,den Sieg bisschen runtergeredet ala --"Zuhause gegen die durch verletzungspech geplagten Hoffenheimer ist es nicht besonderes zu gewinnen..." und nochmal gesagt das beim Thema Kroos wohl doch noch nicht das letzte Wort gefallen ist..
-
Weiter geht's
-
Zitat
Original von johny04
Jein,ein bissel geplänkel gegen die Bauern,den Sieg bisschen runtergeredet ala --"Zuhause gegen die durch verletzungspech geplagten Hoffenheimer ist es nicht besonderes zu gewinnen..." und nochmal gesagt das beim Thema Kroos wohl doch noch nicht das letzte Wort gefallen ist.....und täglich grüßt das Murmeltier Danke für die Info!
-
Zitat
Original von Peddamann
sky online gucken issen witz
da muss man iwi jedes spiel einzeln bestellen für 8euro oda so... is total lächerlich :-/ ich bin leider im studentenwohnheim :-/ und hier kann man kein sky empfangen... also über kabel gibbet darüber kein signal oda so... und anbringen von schüsseln is verboten :-/ ich wär so glücklich wenn es irgendwie n internet abo geben würde -.- dsl 87000er leiteung XD könnte fast bluray streamen
aber leider macht das ja niemand...liga total is auch n witz... da gibbet bundeslga irgendwie nur dazu wenn man den ganzen anderen shice mitnimmt und das kostet dann richtigSky kann man auch über Kabel empfangen!!?
-
Ui,Mainz,wäre Adler nimmer drangekommen..
-
-
jo sky geht auch üer kabelanschluss... allerdings muss der kabelanschluss da über irgendwelche module verfügen die mein studentenwohnheim absichtlich nich installiert hat -.-
-
Wird der Kieß da volle Kallote im Strafraum umgeflext...
-
Bayer Leverkusen von 1904
-
Pat kommt jetzt wohl in den nächsten Minuten rein
-
Herrlisch
Die Mainzer Hyäne ist raus.
-
3:2
-
-
Was für ein Spiel, jetzt wirds auch noch spannend am Ende