18.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-FSV Mainz 05, 16.01.2010 um 15:30Uhr @Bayarena

  • Ich bin ja dafür,dass Helmes für Derdiyok kommt so 60. oder sowas.Kieß soll drin bleiben und noch paar törchen schießen :levz1
    Renato für Barnetta/Kroos..Muss man dann mal schaun :LEV19
    Und Rolfes für die letzen 15-10 mins auch nochmal für Reinartz oder Arturo.
    So das warn meine Wechsel-Wünsche :LEV18
    Auf gehts!Schützenfest!Schützenfest! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von ErkratherB04Fan
    Ich bin ja dafür,dass Helmes für Derdiyok kommt so 60. oder sowas.Kieß soll drin bleiben und noch paar törchen schießen :levz1
    Renato für Barnetta/Kroos..Muss man dann mal schaun :LEV19
    Und Rolfes für die letzen 15-10 mins auch nochmal für Reinartz oder Arturo.
    So das warn meine Wechsel-Wünsche :LEV18
    Auf gehts!Schützenfest!Schützenfest! :bayerapplaus


    Erstmal abwarten, wie sich das Spiel entwickelt.

  • sky online gucken issen witz
    da muss man iwi jedes spiel einzeln bestellen für 8euro oda so... is total lächerlich :-/ ich bin leider im studentenwohnheim :-/ und hier kann man kein sky empfangen... also über kabel gibbet darüber kein signal oda so... und anbringen von schüsseln is verboten :-/ ich wär so glücklich wenn es irgendwie n internet abo geben würde -.- dsl 87000er leiteung XD könnte fast bluray streamen :D
    aber leider macht das ja niemand...liga total is auch n witz... da gibbet bundeslga irgendwie nur dazu wenn man den ganzen anderen shice mitnimmt und das kostet dann richtig

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von afeu


    Hat er was wichtiges gesagt?


    Jein,ein bissel geplänkel gegen die Bauern,den Sieg bisschen runtergeredet ala --"Zuhause gegen die durch verletzungspech geplagten Hoffenheimer ist es nicht besonderes zu gewinnen..." und nochmal gesagt das beim Thema Kroos wohl doch noch nicht das letzte Wort gefallen ist..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Jein,ein bissel geplänkel gegen die Bauern,den Sieg bisschen runtergeredet ala --"Zuhause gegen die durch verletzungspech geplagten Hoffenheimer ist es nicht besonderes zu gewinnen..." und nochmal gesagt das beim Thema Kroos wohl doch noch nicht das letzte Wort gefallen ist..


    ...und täglich grüßt das Murmeltier :levz1 Danke für die Info!

  • Zitat

    Original von Peddamann
    sky online gucken issen witz
    da muss man iwi jedes spiel einzeln bestellen für 8euro oda so... is total lächerlich :-/ ich bin leider im studentenwohnheim :-/ und hier kann man kein sky empfangen... also über kabel gibbet darüber kein signal oda so... und anbringen von schüsseln is verboten :-/ ich wär so glücklich wenn es irgendwie n internet abo geben würde -.- dsl 87000er leiteung XD könnte fast bluray streamen :D
    aber leider macht das ja niemand...liga total is auch n witz... da gibbet bundeslga irgendwie nur dazu wenn man den ganzen anderen shice mitnimmt und das kostet dann richtig


    Sky kann man auch über Kabel empfangen!!?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • jo sky geht auch üer kabelanschluss... allerdings muss der kabelanschluss da über irgendwelche module verfügen die mein studentenwohnheim absichtlich nich installiert hat -.-

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!