Rolfes und Renato Augusto sind zurück

  • Leverkusen: Anreiseprobleme bei Vidal


    Rolfes und Renato Augusto sind zurück


    23 Spieler waren an Bord, als Spitzenreiter Bayer Leverkusen am Samstag die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Bundesliga aufgenommen hat. Auf dem Gelände neben dem Stadion konnte Trainer Jupp Heynckes beim Tabellenführer auch wieder Kapitän Rolfes und den brasilianischen Mittelfeldspieler Renato Augusto im Mannschaftspraining begrüßen.


    Rolfes hatte sich einer Arthroskopie im Knie unterziehen müssen und deshalb nur die ersten neun Saisonspiele in der Liga absolviert. Am neunten Spieltag stand auch Renato Augusto letztmals auf dem Feld. Der Brasilianer, dem eine Problematik am Wadenbeinköpfchen zu schaffen machte, hatte seine Reha zuletzt in Brasilien abgeschlossen.


    Neben Sarpei und Touré (Afrika Cup) sowie Lars Bender (Reha nach Meniskus-OP) fehlte nur Arturo Vidal, bei dem Probleme bei der Anreise aus Chile auftraten.


    Im Angriff tummelt sich neben den beiden gesetzten Stürmern der Hinrunde Kießling und Derdiyok auch wieder Helmes. Jupp Heynckes hatte bereits betont, dass er für die Rückrunde keinen weiteren Angreifer mehr verpflichten wolle. Aus der zweiten Mannschaft und der U19 des Werksklubs rückten zudem die Angreifer Drexler und Lasogga in den Kader.


    kicker.de

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!