Glück und Gesundheit für 2010 User FL-Döpper

• Hoffe das bei Dir der Jahreswechsel ebenso schön und aufregend war wie bei mir.
    Leider bekomme ich bei Deiner Emailadresse so eine komische Fehlermeldung.
    Wenn Du mal Zeit hast, dann check doch mal die Adresse ob Du einwandfrei senden und bekommen kannst. Wäre ne große Freude zum Jahresanfang für mich. Macht viel Arbeit, aber mach ich doch gerne. Draußen ist es ja eh kalt.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Sag mal, Marc... was ist denn mit dir los in letzter Zeit? Dieser zuckersüße Umgangston hier bei diesem Thema.

Ist das
    - Zynismus?
    - Sarkasmus?
    - haben sie dir Drogen verpasst (oder abgesetzt)?

Es macht mir Angst. :LEV9

• Nein, es ist der Versuch Leute zu erklären das mal irgendwas nicht EGAL ist.
    Das sollte in der Tat nicht als Zynismus oder Sarkasmus verstanden werden.
    Es ist ja nicht so das Werkself.de den User übernatürliche Fähigkeiten oder Erkenntnisse abverlangen würde.

So ist jedoch eine aktuelle Emailadresse unverzichtbar.
    Das versuche in aller Form und Etikette zu vermitteln, ein normales "BITTE" wurde leider hundertfach nicht erhört. Zudem wurde ich richtiger Weise ermahnt grundsätzlich etwas freundlicher zu sein. Diesem Wunsch entspreche ich sehr gerne. Denn eigentlich ist Werkself.de eine Dienstleistung, auch wenn es nichts kostet.

Letzendlich ist das Forum in der bestehender Form ein Anlass zur Freude.
    Die Mehrzahl der User(innen) können mit den wenigen Regelungen anscheinend sehr gut leben, und die Qualität ist im Vergleich mit den anderen Bundesligisten sicherlich nicht schlecht. Das ist aber nicht mein "Werk" sondern es ist unser "Werk". Genauso wie der SVB.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von FA-Chef
    So ist jedoch eine aktuelle Emailadresse unverzichtbar.
    Das versuche in aller Form und Etikette zu vermitteln, ein normales "BITTE" wurde leider hundertfach nicht erhört. Zudem wurde ich richtiger Weise ermahnt grundsätzlich etwas freundlicher zu sein. Diesem Wunsch entspreche ich sehr gerne. Denn eigentlich ist Werkself.de eine Dienstleistung, auch wenn es nichts kostet.

Ah, danke. Auch in Verbindung mit dem Link von Shen.

War auch eher mit nem Augenzwinkern zu verstehen. :levz1

Es kam mir teilweise etwas überzogen zuckersüß vor. :D

Die Plattform ist einfach nur genial, das mit der Mail versteh ich natürlich.