• 26.12.2010, 16:00

Schalke: Kein Biathlon in der Arena

Königsblauer Rückrundenstart nicht gefährdet

Wie bereits zu Anfang des Jahres bereitet das aktuelle Winterwetter der WM-Arena in Gelsenkirchen Schwierigkeiten. Wie am zweiten Weihnachtsfeiertag bekannt wurde, musste wegen der großen Menge an Neuschnee und Löchern im Stadiondach die für den 30. Dezember geplante World Team Challenge der Biathleten abgesagt werden.

bitte weiterlesen >>>kicker.de

• Schalker Champions-League-Spiel unter Manipulationsverdacht

Ein Vorrundenspiel der Gelsenkirchener in der Champions League steht unter Manipulationsverdacht. Die Uefa soll laut einem Zeitungsbericht entsprechende Ermittlungen aufgenommen haben. Trainer Felix Magath erinnert sich an nichts Ungewöhnliches.
    Hamburg - Dem europäische Spitzenfußball droht ein weiterer Rückschlag. Das Champions-League-Gruppenspiel zwischen dem FC Schalke 04 und Hapoel Tel Aviv steht unter Manipulationsverdacht. Wie die "Süddeutsche Zeitung" am Samstag berichtet, befasse sich die Europäische Fußball-Union Uefa nach einer Beschwerde mit dem Spiel und entsprechenden Hinweisen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,738452,00.html

• Dachschaden -Reparatur zieht sich hin

Erstellt 13.01.11, 11:18h, aktualisiert 13.01.11, 12:06h

Für viele Zuschauer wird der Besuch der Veltins-Arena nicht so komfortabel wie sonst sein. Die Schäden am Dach der Schalker Spielstätte können erst im April behoben werden. Zum Schutz vor Wind und Wetter gibt es einen Regencape.

GELSENKIRCHEN - Der Dachschaden bei Schalke 04 wird erst im April behoben - dann soll die Arena des deutschen Fußball-Vizemeisters auch für heftigere Schneefälle gewappnet sein. Bis dahin müssen Zuschauer, die unter den insgesamt 6000 Quadratmeter großen Löchern sitzen, sich mit Regencapes vor Wind und Wetter schützen. Der Verein verteilt die Capes am Samstag, da für den Start der Königsblauen in die Rückrunde gegen den Hamburger SV (18.30 Uhr) Regen vorhergesagt ist.

bitte weiterlesen >>> ksta.de

• Schalke: Bis Sommer in die Premier League - Bestätigt: S04 leiht Jones nach Blackburn aus

Jermaine Jones zieht es auf die Insel. Schon seit Tagen galten die Blackburn Rovers als heißester Kandidat, am Dienstagmorgen bestätigte der Premier-League-Klub nun die Ausleihe des Mittelfeldspielers vom FC Schalke 04 auf seiner Website. Demnach wird Jones, für den S04-Coach Felix Magath keine Verwendung mehr hatte, für ein knappes halbes Jahr bis zum Sommer ausgeliehen. "Ein fantastischer Neuzugang für uns", frohlockte sein neuer Trainer bereits.

bitte weiterlesen >>> kicker.de

• Sehr geil!
    Der passt da mit seinem Kampf und Engaggement perfekt hin!!

Werde ihn genau beobachten, fand ihn schon seit geraumer Zeit sympathisch.

Misch die PL auf !!!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• In erster Linie ein Kämpfer vor dem Herren, der nie aufgibt und sich aufopfert und der niemandem aufm Platz aus dem Weg geht.
    Ein richtiger Bad Boy...so einen wünscht sich jeder im Team!
    top-mann!

• Der kann sich mit der Knappik zusammen tun....beides hohle Früchte.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich fand den Jones auch immer sympahtisch, wünsche ihm auch viel Glück auf der Insel.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Spätestens seit seinen Aussagen damals über Offenbach darf man den als Leverkusener doch gar nicht sympathisch finden. Dann noch seine Aktionen als Schalker in Lev....

Aber wie so oft scheint das Gedächtnis eines Fußball-Fans für bestimmte Dinge nicht geschaffen. Hat man bei Nowotny gesehen.

• :D
    Du willst ja wohl nicht ernsthaft Jones Tun mit dem von Nowotny vergleichen?

Klar, er ist ein Dreckssack aber welche Aktionen als Schalker meinst du denn genau in Lev? Da hat mich mein Gedächtnis scheinbar wirklich verlasse oder waren sie vielleicht gar nicht sooo übel und "schlimm"?

Die Aussagen zu Offenbach.. na gutt, er ist halt n Frankfurter Jung darf man net vergesse....

:LEV7

• Muss ehrlich sagen, das ich den Spruch nicht kenne.

Liegt wohl daran das ich nicht jeden Müll lese.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• sympathisch fand ich den auch nie. Die Verbannung aus der 1'ten Mannschaft fand ich allerdings genau wie bei Hansi lächerlich.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Nowotny und Jones, sind für mich beides Charakterschweine, die kein Problem damit haben, den eigenen Klub schlecht aussehen zu lassen.

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber da war schon mal eine Menge Pöbelei, als Jones im Schalker Dress bei uns gespielt hat und vom Platz geflogen ist.

Und die Aussagen zu Offenbach hat er in einem Interview während seiner Leverkusener Zeit getätigt. Das war komplett daneben. Er ist einfach ein Vollidiot.

• Jones ist ein absolutes Charakterschwein, auf dem Platz ein talentfreier Treter, nebenher ein absoluter Söldner, der sich mit nichts und niemandem identifiziert und zudem immer für schlechte Stimmung in der Mannschaft gut ist. Der Mann vereint alles, was man NICHT in der eigenen Mannschaft haben will.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Soso, ist das so?
    Du stellst das so dar als wäre es bewiesene Tatsache.

Hast du schonmal mit ihm in einer Mannschaft gespielt oder wie kommst du darauf dass er "schlechte Stimmung" in ne Mannschaft bringt?

Also ich habe diesbezüglich noch nichts negatives über ihn gelesen. :LEV19

• Schuldenberg - Auflagen für Schalke 04

Erstellt 19.01.11, 13:09h

Der Schuldenberg beim FC Schalke 04 beeinträchtigt weiterhin den Handlungsspielraum von Trainer und Manager Felix Magath. Besonders bei Spielerkäufen muss der Klub die Auflagen der Deutschen Fußball Liga beachten.

HAMBURG - Der finanziellen Lage beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 ist offenbar weiterhin ernst. Trainer und Vorstandsmitglied Felix Magath räumte in einem Interview mit dem Magazin "Stern" (Donnerstag) ein, dass der Club vor allem bei Transfers Auflagen der Deutschen Fußball Liga (DFL) beachten müsse. "Wir unterliegen finanziellen Auflagen der Deutschen Fußball Liga, nach denen wir nicht einfach so Spieler kaufen können", sagte der 57- Jährige. Laut "Stern" darf der Verein nur dann Millionen- Investitionen tätigen, wenn er die Kosten des Spieleretats durch Verkäufe reduziert. (dpa)

ksta.de

• Der FC Schalke hat wohl wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Laut norwegischer VG ist der Wechsel des Nationalsspielers aus Ghana von Rosenborg Trondheim in trockenen Tüchern. Die Norweger bekommen wohl um die 20 Millionen norwegische Kronen (umgerechnet 2,5 Millionen Euro) aus Schalke für Annan überwiesen.

Da haben die den Rakitic-Nachfolger aber sehr schnell gefunden...

Klick