FC Schalke
-
-
-
Der Magath wird im ASS richtig in die Ecke gedrängt....echt sehenswert
-
...er wehrt sich aber recht gut......
-
Ist das so?
Er hat sich sehr gut gewerht und die Dinge so dargestellt wie er es wollte.
Die Hohenstein ( schlechtese Moderatoren ever) hat er schön abgewatscht mit seinen etwas oberlehrerhaften Ausführungen; fand ich klasse!
Was die wieder für doofe Fragen stellt (z.B. " haben sie einen der die videoanalysen macht und sie ihnen dann vorlegt oder erkennen sie sowas schon im spiel?") ohman
MAGATH
-
-
-
-
Umbuchen ? Geradezu lächerlich
-
Unglaublich...Manche Menschen haben echt den IQ eines totgebratenen Schnitzels.....
Ist ja verständlich, dass der liebe Anan das sonnige Sevilla dem trostlosen Schalke vorzieht. Aber kann man das nicht für sich behalten, wenn es eh schon zu spät ist So macht man sich natürlich direkt das Leben schwer, wenn man den Fans und den Verantwortlichen signalisiert, dass der Verein eigentlich nur 2.Wahl ist....
-
Naja, irgendwie schon ungeschickt. Ich wäre auch verwundert, wenn ich plötzlich woanders rauskäme als ich gedacht hatte. Kann auch verstehen, daß man in seiner Verwunderung sowas mal erzählt. Aber die Sache mit dem Gehalt ist echt der Hammer. Hat grad nen Vertrag unterschrieben und will direkt mehr Geld. Hallo? Dann unterschreibt man halt nicht. Der Magath hat echt ein Händchen für Vollpfosten...
-
-
Felix Magath jetzt im Facebook. Der scheints aber sehr ernst zu nehmen!
-
Felix Magath jetzt im Facebook. Der scheints aber sehr ernst zu nehmen!
Dann aber fix auf den "Gefällt Mir-Button" klicken...
-
Kannst ja auf meine Seite gehen und dann siehst du, dass ich das natürlich nicht getan habe!
-
Bei Magath wirkt jedes Video/Interview wie erzwungen. Deshalb riecht diese Aktion auch tierisch nach planloser Fanannäherung. Im Zwiespalt mit den Fans helfen Magath nur noch Siege.
-
Das größte Mysterium ist aer, dass er auf de Profilbild lacht :o
-
Bei Magath wirkt jedes Video/Interview wie erzwungen. Deshalb riecht diese Aktion auch tierisch nach planloser Fanannäherung. Im Zwiespalt mit den Fans helfen Magath nur noch Siege.
So ist es! Wenn man aber nach den zahlreichen positiven Rückmeldungen geht, scheinen die Fans nichts zu ahnen und gar beeindruckt zu sein
-
WAZ berichtet: Schalke trennt sich zum Saisonende von Magath
Nach Van Gaals Bayern-Abgang jetzt der nächste Trainer-Schock in der Bundesliga: Schalke trennt sich zum Saisonende von Felix Magath!
Die Führungsgremien des Clubs haben sich nach Informationen der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung” (WAZ) auf diese Lösung verständigt, wie die Zeitung in der Nacht zum Mittwoch auf ihrer Internetseite berichtete.
An der Entscheidung kann selbst ein möglicher Einzug der Schalker ins Viertelfinale der Champions League nichts mehr ändern!
Weiter:
http://www.bild.de/BILD/sport/…ennt-sich-von-magath.html -
Finde ich ein wenig albern. Natürlich kann man die Schalker Saison in der Bundesliga in die Tonne kloppen, aber solche Jahre gibt es hin und wieder. Nichtsdestotrotz stehen die im Pokalfinale gegen einen Zweitligisten und haben heute noch gute Chancen, in der Champions League eine Runde weiter zu kommen.
-
Slomka wurde damals auch auf Schalke gefeuert, nachdem er in der CL im Viertelfinale an Barcelona gescheitert ist (was durchaus mal passieren kann)und in der Liga auf Platz 3 war. Nur 2 Punkte hinter dem 2.ten.
Da ist es halt nicht so ruhig wie im beschaulichen Leverkusen.
Bei Magath hängt es mit Sicherheit auch noch mit dem Unmut der Fans zusammen -
Wenn Schalke das wirklich durchzieht...
Passt zu dem Verein. -