Copy und Paste. Da sind ja schon ganz andere drüber gestolpert
FC Schalke
-
-
-
Also ob ich sowas abtippen würde. Da hat sich der Reporter vor Ort offenbar verhört und von seinem Kollegen später aufklären lassen.
Ganz aktuell:
ZitatFrage: "Wieso kommt Seppo Eichkorn nicht mit?" - Magath: "Sie können ihn gerne anrufen und selbst fragen..."
-
Schalke 04: Gütliche Trennung von Magath
Erstellt 18.03.11, 21:33h
Nach dem überraschenden Wechsel zum VfL Wolfsburg ist der drohende juristische Streit zwischen dem FC Schalke 04 und seinem Ex-Trainer hinfällig.Gelsenkirchen - Nach dem überraschenden Wechsel zum VfL Wolfsburg ist der drohende juristische Streit zwischen dem FC Schalke 04 und seinem Ex-Trainer hinfällig.
Wie der Fußball-Bundesligist am Freitagabend in einer Presseerklärung mitteilte, sei die Trennung «nach einer offenen Aussprache gütlich und einvernehmlich» erfolgt. Die gegenseitigen Vorwürfe seien vom Tisch. «Sofern Herr Magath zustimmungspflichtige Geschäfte ohne vorherige Zustimmung des Aufsichtsrates getätigt haben sollte, sind diese durch den Aufsichtsrat nachträglich genehmigt worden», hieß es in der Mitteilung der Schalker. Zu den übrigen Punkten habe man Stillschweigen vereinbart, teilte der Club mit, der Magath ausdrücklich für die sportlichen Erfolge dankte.
(dpa)
rundschau-online
http://www.rundschau-online.de…ikel.jsp?id=1300460770044 -
Schalke-Schock: Königsblau muss in ROSA ran! (Ich kann nicht mehr! :'D)
-
Unglaublich
Ist doch absolut lächerlich....
-
Göttlich.
-
Hahahahaha, das wird ein Spaß.
-
-
unglaublich
-
Das Spiel hätte am 1.4. stattfinden müssen...
-
-
Super Spiel !!!!!!
-
Uff, hab mir gerade die Zusammenfassung angeguckt.
Wäre Mourinho noch da, wäre von den schalker Toren nicht eins gefallen!
Trotzdem total geil!
-
Bin übrigens gerade sehr glücklich, dass wir schon gegen Schalke gespielt haben, am wohl besten Zeitpunkt der gesamten Rückrunde.
-
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über den Erfolg der Schlacker nicht freut?
-
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über den Erfolg der Schlacker nicht freut?
Klar, so verbohrt bist nur du! -
Klar, so verbohrt bist nur du!Gerade Du Harry go home nennst jemanden verbohrt,dass ist der Witz des Tages
-
im ernst: wat is dat hier? S******* 04-abfeier-fred oder wie?
-
Inter ist eine Katastrophen-Mannschaft, hat man schon gegen Bayern gesehen. Selbst der Äffzeh hätte gestern in Mailand gewonnen.
-
Das Fehlen von Lucio und Samuel merkt man wirklich sehr. Aber Katastrophen-Mannschaft ist mir dann doch etwas zu heikel wenn ich mir die Spieler angucke
-
Natürlich war das ein gutes Schalker Spiel, aber mal ganz im ernst: dieses Inter Mailand ist einfach nur ein ganz großer Witz. Ein Schatten vergangener Saison. München ist nur rausgeflogen weil sie schlicht und ergreifend einfach zu dämlich waren. Schalke hats cleverer gemacht
-