ich frage mich einfach nur wie sowas mit Sculden am Arsch geht....
FC Schalke
-
-
-
Schalke holt mazedonischen Stürmer
Der FC Schalke 04 ist auf dem Transfermarkt weiter sehr aktiv: Der Revierclub gab die Verpflichtung des mazedonischen Nationalstürmers Besart Ibrahimi bekannt. Der 23-Jährige kommt vom FK Renova und unterschrieb in Gelsenkirchen einen Vertrag bis 2013. Ibrahimi ist bereits der sechste Neuzugang in der Winterpause im Team von Trainer Felix Magath.Quelle: sportal.de
Wohl dem, der einen Tönnies hat.
-
Naja, wird kein weltklasse Spieler sein, aber wer weiss was Magaht aus dem macht. Nächstes Jahr geht der für 10 mio. nach England.
-
Auch wenn die Spieler die sie hollen nicht die Welt kosten, werden sie einiges zusammen an Gehalt kriegen!
Die müssen ja schon fast einen Titel hollen mit den Schulden.....
Magath wird aber auch genau wissen wen er sich da hollt, der macht ja bekanntlich aus "scheiße" Geld/Titel -
Magath ist kaum da und hat WIEDER den größten Kader der Liga. Wie so ein König, der seinen Hofstaat nach Lust und Laune vergrößert.
-
Zitat
Original von Hanniballol
Auch wenn die Spieler die sie hollen nicht die Welt kosten, werden sie einiges zusammen an Gehalt kriegen!
Die müssen ja schon fast einen Titel hollen mit den Schulden.....
Magath wird aber auch genau wissen wen er sich da hollt, der macht ja bekanntlich aus "s****e" Geld/TitelNein. Ohne genaue Statistiken zu kennen würde ich sogar behaupten, dass Magath mti die schlechteste Trefferquote aller Verantwortlichen hat!
Das Problem: Über seine Fehleinkäufe (im Schnitt der letzten 4 Saisons würde ich schätzen ungefähr 20 pro Spielzeit) wird halt kein Wort mehr verloren...
Wolfsburg hat jetzt immer noch über ein Dutzend Spieler die sie Transferfenster für Transferfenster erfolgfrei zu veräußern versuchen (so ein Kröppzeug à la Rama, Munteanu, Laas, Schindzielorz, ... Radu und Jentzsch hat man ja grade erst vom Gehaltszettel bekommen, glaube ich, ein paar hat man verliehen...)
Und Magath holt immer wieder Japaner. Bestimmt schon ein halbes Dutzend - außer Hasebe war keiner auch nur im Ansatz brauchbar. Auf Schalke hat er es ja auch schon versucht.Hoffentlich crashed sein Kurs so richtig! So ein richtig mieser Schalke-Absturz mit Magath wär das geilste überhaupt.
-
Darf man fragen, wieso?
-
Weil Schalke scheisse ist oder hochverschuldet weiter einkauft?
-
Zitat
Original von BigB
Magath ist kaum da und hat WIEDER den größten Kader der Liga. Wie so ein König, der seinen Hofstaat nach Lust und Laune vergrößert. -
Zitat
Original von Wayard_Etzel
Warum darf Baumjohann überhaupt nach nur einem halben Jahr bei den Bayern schon wieder wechseln? Fällt mir gerade mal so auf. Geht das nicht erst nach frühestens einem Jahr?Wurde das irgendwann geändert, oder bin ich total bescheuert?!
BTW: Wenn das in einem anderen Thread schon geklärt wurde: Sorry!!
Kann evtl. mal jemand.....?! -
-
Er ist nur ausgeliehen...
-
nein, aber er hat seinen vertrag zu dirser saison bei den Bayern schon in der letzten Saison unterzeichnet, somit darf er ab dem WInter ganz normal wieder wechseln
-
Er ist verkauft. Und er darf pro Saison nur Spiele für 2 Mannschaften bestreiten.
-
Schalke: Dach kaputt
Nürnberg-Spiel droht die Absage
Wegen einer Beschädigung des Stadiondaches droht die Partie zwischen Schalke und Nürnberg beim Rückrundenstart am kommenden Sonntag (15.30 Uhr) auszufallen.Im Dach im Bereich der Haupttribüne wurde ein etwa 10 mal 10 Meter großes Loch entdeckt, das vermutlich aufgrund der Witterung in den vergangenen Tagen und Wochen entstanden ist. Die genaue Ursache ist jedoch noch unklar. "Wir werden prüfen, wie es dazu kommen konnte. Derzeit von einer definitiven Absage zu sprechen, ist jedoch noch verfrüht", sagte Schalke-Sprecher Rolf Dittrich.
-
Wuhahaaaaa
-
-
Ist schon erstaunlich, dass der Magath dieses obskure Konstrukt aus Tochterfirmen in/um Schalke erst kürzlich kritisiert hat, Liquiditätsprobleme einräumt, aber dennoch die Bude weiter mit 'ner ähm.. Gehaltsintensiven Masse an (Fußball) Angestellten vollstopft.
-
Zitat
Original von portello
Ist schon erstaunlich, dass der Magath dieses obskure Konstrukt aus Tochterfirmen in/um Schalke erst kürzlich kritisiert hat, Liquiditätsprobleme einräumt, aber dennoch die Bude weiter mit 'ner ähm.. Gehaltsintensiven Masse an (Fußball) Angestellten vollstopft.Wie war das noch ?
Der Hausmeister dürfte gehen ?
-
Das ist wirklich sehr krass das Loch.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Das ist wirklich sehr krass das Loch.jepp, nach dem Loch in den Kassen nun im Dach.... Was kommt nun? Loch im Rasen? Loch im Kopf? (obwohl bei einigen ja schon vorhanden)
-