• FC Schalke 04, Teil II: Die Königsblauen haben über ihre wohltätige Stiftung "Schalke hilft!" 100.000 Euro für die Erdbebenopfer in Haiti gespendet. Außerdem wird sich die Mannschaft nach dem Ende der laufenden Saison vor Ort ein Bild über die Lage auf der teils zerstörten Karibikinsel machen und unter anderem ein Freundschaftsspiel gegen die Nationalmannschaft Haitis austragen.

:bayerapplaus :bayerapplaus
    Find ich ne gute Aktion von dem Pleiteclub , auch wenn ich diesen Verien mal so gar nicht ausstehen kann!

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Jetzt soll noch ein Chinese (ablösefrei) kommen... Dass der Junge natürlich Gehalt (und das werden keine 3,50 Euro sein...) erhält, wird in diesem Zusammenhang nicht erwähnt... Ich find´s langsam zum Ko****, was sich Schalke finanziell noch alles erlauben kann, ohne dass der DFB oder die DFL lmal aktiv wird. Ich kann in diesem Zusammenhang nur an die Vereine erinnern, die im Laufe der Jahrzehnte aufgrund wesentlich geringerer Schulden keine Lizenz mehr erhalten haben und in die damaligen Amateur-Ligen verbannt wurden...
    Aber das ist wahrscheinlich wieder mal was anderes...; bei Schalke werden eben andere Maßstäbe angesetzt. :LEV17

• Zitat

Original von MaddinB04
    FC Schalke 04, Teil II: Die Königsblauen haben über ihre wohltätige Stiftung "Schalke hilft!" 100.000 Euro für die Erdbebenopfer in Haiti gespendet.

den ihre portokasse muß aber anscheinend gut gefüllt sein...

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Der muss ja nichts können, der Magath ist ja nicht doof. Den Fanartikelverkauf wird er damit schon ankurbeln können. Das Interesse am und die Popularität des Clubs wächst damit in China mit Sicherheit enorm. Wenn er auch noch kicken kann...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Schalke verpflichtet Hao Junmin

Der FC Schalke 04 hat den chinesischen Nationalspieler Hao Junminhat ablösefrei vom chinesischen Erstligisten Tianjin Teda verpflichtet.

Junminhat ist bereits den siebte Winter-Neuzugang der "Königsblauen".

Laut Trainer Felix Magath bekommt der 22-Jährige einen Vertrag bis 2013.

Das Spiel der Wölfe gegen Hoffenheim wird der Offensivspieler allerdings noch von der Tribüne aus verfolgen.

"Ich habe ihn schon zu meiner Zeit in Wolfsburg beobachtet. Was mir an Chinesen gefällt, ist ihre hohe Lauf- und Einsatzbereitschaft. Ich denke, er kann unsere Mannschaft verstärken", sagte der Schalke-Coach der "dpa".

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_197843.html#RSS

• Typisch sport1.de, wohin denn nun Schalke oder Wolfsburg :LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Als im Spätwinter regelmässig diskutiert wurde, ob Bayer nun angesichts der Tabellenführung "bescheiden" auftreten oder offensiv neue Ziele formulieren sollten,wurde gern Magath als Beispiel herangezogen,der in Wolfsburg angeblich erst sehr spät von der Meisterschaft redete.

Interessant die Titelgeschichte des KICKER vom letzten Donnerstag,wo sein persönlicher Freund Bruchhagen Stellung nimmt ( " Dieses Ausweichen war doch alles Ironie!") und ein Wolfsburger Spieler ,der sagte,daß Magath bereits in der Winterpause (WOB war Neunter !) die CL-Quali forderte !

Zum Vergleich: wir waren Tabellenführer,hatte alle Trümpfe in der Hand (Verletztenliste wurde kleiner,alle Konkurrenten noch zu Hause,mehr Heim-als Auswärtsspiele!) und wollten weiter nur in den internationalen Wettbewerb !

Jetzt,wo alle Trümpfe bei Bayern zu liegen scheinen,redet Magath weiter vom Titel!

Ich habe in irgendeiner Zeitung letzte Woche das Heynckes-Zitat gelesen:

"Hier könnte alles möglich sein - wenn man nur wollte ! "

Wie wahr !

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Kleine Info:

Der FC Schlake 04 wird im Sommer ein Freundschaftsspiel gegen RB Leipzig in der Red Bull Arena bestreiten.

[Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/5174/59364449.gif]

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.