Ganz ehrlich, wenn Schlacke dem Magahth wissentlich verarscht haben sollte, oder vorher gemachte Zusagen jetzt nicht einhalten sollte, dann würde es mich nicht wundern, wenn der hinschmeisst.
FC Schalke
-
-
-
-
Zitat
Original von Schädel
Magath: Geheim-Verhandlungen mit RB LeipzigTschabalalala
Hehe! Erst Magath einkaufen und dann das Stadion wieder auf 100.000 Plätze ausbauen.
-
Sommerloch allez
-
Felix Magath (56) ist auf Schalke wirklich für alles zuständig - sogar fürs Füllen der allerletzten verbliebenen Sommerlöcher. Sein Treffen mit Red-Bull-Besitzer Dietrich Mateschitz (66) vergangene Woche in Salzburg sorgte prompt für nachhaltige Spekulationen, der Meistermacher könne diesen Sommer als Trainer bei Viertliga-Aufsteiger RB Leipzig anheuern.
-
Sicherlich nur über das Spiel gegen RB gesprochen. Was ein Quatsch.
-
Raul...
woher haben die das Geld? -
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Raul...
woher haben die das Geld?Das sind nur LÜGEN !!!
DAS GEHT GAR NICHT -
Geil, die nächste Saison wird der Hammer werden. Mal sehen was noch so alles an Spielern kommt, denke das wird die knackickste Saison seit langem.
Mich freuts auch wenn es Schlake finanziell sicher nicht verdient hätte.
-
steht das jz fest oder was?
-
-
Es scheint definitiv zu sein, ich glaube da AS die sind gut informiert was Real Madrid angeht und mit Raul Umfeld haben die auch einen guten Draht.
Raúl kann ablösefrei wechseln und bekommt dazu den ganzen Vertrag mit Real ausgezahlt (also nochmal 6 Mio EUR netto oder so für die nächste Saison).
Jörg Neubauer (Berater von Metze) hat hier auch seine Hände im Spiel.Es würde mich sehr überraschen wenn er an die Tore von Kuranyi rankommt. 10-12 Treffer sind aber drin in der Bulli.
-
Edith: bigbosscalli war schneller
-
Ach das is wie damals mit Morientes und Baros. Und? Wer isses geworden? Edi Glieder!
-
dazu sagte rudi völler nur im express: "wir machen raul sofort ein besseres angebot- zu schalke lassen wir den nicht!"
-
@ Borsten
Dann kann er aber auch direkt seine Freundin Crisitina Ronaldo mitbringen
-
Naja, ich weiß nicht... ein Raúl, der von Felix Magath topfit gemacht wurde, könnte schon einiges reißen in der Bundesliga...
-
wann verlangt die DFL bzw. der DFB von jedem bundesligaverein endlich die berühmt-berüchtigten alljährlichen konzernabschlüsse???? dann wäre es mit diesem verdammte -schulden-lizenzbetrüger-verein nämlich endgültig vorbei! es ist zum kotzen, daß andere - kleine - vereine sich abmühen und seriös wirtschaften während diese ruhrpottspinner eine wettbewerbsverzerrung ohne beispiel veranstalten und dabei noch noch zig steuergelder in den wind schießen!!!
-
15.07.2010, 09:33
Schalke: Boss darf rund 30 Millionen Euro investieren - Kommt Hoarau?
Magath setzt sich durch!
Die Zerreißprobe auf Schalke ist bestanden - und Vorstandsboss Felix Magath (56) der Gewinner im wochenlangen Kampf um die Ausrichtung der Transferpolitik. Nach mehrstündiger Sitzung des Vorstands (Magath, Horst Heldt, Peter Peters) mit Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies (54) stand am späten Mittwochnachmittag fest: Magath erhält grünes Licht für das von ihm geforderte Transfervolumen in Höhe von rund 30 Millionen Euro.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
Tja,
bei mir herrscht die Devise: Wenn ich 5 Euro in der Tasche habe, kann ich keine 10 Euro ausgeben...
Irgend etwas mache ich falsch...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Tja,bei mir herrscht die Devise: Wenn ich 5 Euro in der Tasche habe, kann ich keine 10 Euro ausgeben...
Irgend etwas mache ich falsch...
Aber du mußt doch auch deine 5 Euro umdrehen, dann sind es doch 10 !!
-